SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) die Kosten hab ich aber unabhängig davon ob ich den Cup ernst nehmen oder nicht nicht unbedingt. Wennst den Cup nicht ernst nimmst und z. B. Watens als Gegner ziehst, kannst am Spieltag anreisen und mit einer besseren B-Mannschaft spielen. So minimierst das Verletzungsrisiko der Stammkräfte und sparst Hotelkosten. Nur ist dann das Risiko groß, sich zu blamieren. bearbeitet 11. Februar 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2016 Heute bei der Auslosung wünsch ich mir eigentlich nur ein Heimspiel, mir würd jeder Gegner in der NV Arena taugen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2016 Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 herzlich willkommen in der Südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2016 Oasch Also mir taugts. Besser als a Heimspiel gegen Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Februar 2016 herzlich willkommen in der Südstadt ....Fußballhauptstadt von NÖ. Eigentlich wären die meisten von uns lieber nach St. Pröllten gefahren, aber so ist es auch ok. Ich erwarte eine harte Partie, klar sind wir Favorit, aber das war SVM auch. Wird ein harter Fight ums Finale. Hoffentlich kommen viele Fans von Euch mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2016 Admira auswärts is ein akzeptables Los. Daheim wär mir auch sehr recht gwesen, aber bin trotzdem sehr zufrieden. Kein unschaffbarer Gegner wie Red Bull und hoffentlich ein Gegner bei dem viele Leute motiviert sind. Alle in die Südstadt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 ich hoff mal auf ne sinnvolle ankickzeit -> 20:30, von mir aus auch 19:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Februar 2016 interessantes Los, leider auswärts aber was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2016 sicher kein schlechtes los,obwohl es sehr schade ist das wir wieder kein heimspiel haben.mal sehen wie wir zu diesen datum in der meisterschaft stehen. 15.4 austria salzburg a 19/20.4 cup 22.4 liefering h 26.4 lustenau h besonders wenn das liefering spiel zuviel bedeutung hat könnts von uns aus eine bessere b-elf werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Februar 2016 sicher kein schlechtes los,obwohl es sehr schade ist das wir wieder kein heimspiel haben.mal sehen wie wir zu diesen datum in der meisterschaft stehen. 15.4 austria salzburg a 19/20.4 cup 22.4 liefering h 26.4 lustenau h besonders wenn das liefering spiel zuviel bedeutung hat könnts von uns aus eine bessere b-elf werden. Das habe ich mir auch schon gedacht, danke für die Detailinfos. Aber bis dahin sind noch über zwei Monate Zeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Februar 2016 Spieltermin ist sicher der 19.April, befürchte aber mit der Beginnzeit 18 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Spieltermin ist sicher der 19.April, befürchte aber mit der Beginnzeit 18 Uhr. Zum scheissen die uhrzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Februar 2016 Vielleicht wird's eh 20.30 Uhr aber glaub Atv tendiert mehr zu 18 Uhr, der Orf zeigt sicher am Mittwoch Salzburg gegen Austria was auch der Buli sehr entgegenkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Vielleicht wird's eh 20.30 Uhr aber glaub Atv tendiert mehr zu 18 Uhr, der Orf zeigt sicher am Mittwoch Salzburg gegen Austria was auch der Buli sehr entgegenkommt. Wird wohl so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts