Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Stammspieler

Ivan Saravanja hat Zypern den Rücken gekehrt und sich dem Tabellen-Fünften der letzten Saison der bosnischen Liga angeschlossen. Auf jeden Fall eine Verbesserung zur 2. Liga Zyperns. Ich befürchte aber, dass es in seiner Karriere nicht mehr höher rauf geht. Hoffentlich hat er jetzt ein Team gefunden, bei dem er in der Startelf und halbwegs erfolgreichen Fußball spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 28 Minuten:

Fridrikas macht dort weiter wo er vergangene Saison aufgehört hat,einfach stark.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2023-24/1/bundesliga-heute--tsv-hartberg---austria-lustenau/

der würd jetzt genau passen im sturm neben arweiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
THW87 schrieb vor 11 Stunden:

Er kann gerne zurückkommen

Bitte nicht, wir spielen jetzt endlich mal schönen Fußball. Und dass er technisch beschränkt ist habe ich auch schon immer gesagt. Er war ein Hemmfuß in unserer Weiterentwicklung, ich war und bin froh dass er weg ging. Außerdem hat er genug verdient (was ihm vergönnt sei) und kann sich jetzt in den fußballerischen Ruhestand begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 30 Minuten:

Bitte nicht, wir spielen jetzt endlich mal schönen Fußball. Und dass er technisch beschränkt ist habe ich auch schon immer gesagt. Er war ein Hemmfuß in unserer Weiterentwicklung, ich war und bin froh dass er weg ging. Außerdem hat er genug verdient (was ihm vergönnt sei) und kann sich jetzt in den fußballerischen Ruhestand begeben.

Naja so ist das aber wohl überzogen. Natürlich sollten wir ggf. unser Spiel nicht mehr so stark auf ihn zuschneiden aber brauchen könnten wir ihn allemal. Er war ja bitte auch kein “one hit wonder”! Immerhin hat er mit seiner starken Torquote über 2,5 Saisonen maßgeblich zum Aufstieg und zum Erreichen der Top 6 beigetragen. Das ist nun wohl unsachlich und nicht fair. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

Immerhin hat er mit seiner starken Torquote über 2,5 Saisonen maßgeblich zum Aufstieg und zum Erreichen der Top 6 beigetragen.

Wenn so gut wieder Pass zu ihm geht, dann muss er ja auch mal einen verwerten. Aber spielerisch war er für mich immer einer unserer Schwachpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn so gut wieder Pass zu ihm geht, dann muss er ja auch mal einen verwerten. Aber spielerisch war er für mich immer einer unserer Schwachpunkte.

Er ist sicher kein kompletter Stürmer wie es mMn Eler war oder Arweiler werden könnte. Aber er hatte definitiv seine Stärken. Vor allem wusste er genau wo er zu stehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Andrew69 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn so gut wieder Pass zu ihm geht, dann muss er ja auch mal einen verwerten. Aber spielerisch war er für mich immer einer unserer Schwachpunkte.

Ich hab bei ihm immer schon Licht und Schatten gesehen.

Ahnlich wie bei Janko hab ich mich oft gewundert, wie technisch limitiert er manchmal wirkt (oder ist), wie ungeschickt manche Aktionen aussehen, und wie stuemperhaft er manche Chancen vergeben hat.

Aber gleichzeitig hatte er auch ein unglaubliches Feeling wann er in den freien Raum gehen muss, einen unfassbaren Torinstinkt, und eine Handlungsschnelligkeit im Strafraum, bei der jeder Teenager alt aussieht.

Pink war weniger der Vollender von grandios heraus gespielten Aktionen (obwohl er das auch konnte, wie z.B. das vorentscheidende 2:0 im Relegations-Heimspiel gegen den SKN), sondern mehr derjenige, der auch aus 20%igen Torchancen ein Tor gemacht hat, was nur wenigen anderen gelingt. Und das ist halt schon auch eine Qualitaet.

Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass wir - falls er irgendwann nochmal bei uns spielen sollte - unser Spiel bei weitem nicht mehr so stark auf ihn zuschneiden sollten.

Es reicht, wenn Cvetko & Co. dann wissen, dass sie zwischendurch auch das eine oder andere Mal aus der 2. Reihe draufknallen sollten, einige Abstauber-Tore kann er dann sicher noch immer machen.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn so gut wieder Pass zu ihm geht, dann muss er ja auch mal einen verwerten. Aber spielerisch war er für mich immer einer unserer Schwachpunkte.

Kopfballtechnisch, Laufpensum und Stellungsspiel war in der vergangenen Saison schon sehr stark,er hat immer versucht anzupressen,da muß man schon fair bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zurückkommen wird Pink glaub ich nicht mehr...hat ja mittlerweile auch seinen Preis, den der Verein schlicht und ergreifend nicht bezahlen kann.

Seine Qualität ist unbestritten, abgesehen von den 16 Toren hab ich ehrlich gesagt selten einen Stürmer erlebt, der neben den Toren zu derart vielen Möglichkeiten kommt...weil er einfach situativ eine Macht ist - eigentlich seine größte Stärke.

Abgesehen davon die perfekte Umsetzung des Angriffspressings...hat alles bei uns gut funktioniert, in China scheinbar (noch) nicht.

Glaub auch nicht, dass bei einer Rückkehr das System wieder auf ihn zugeschnitten werden würde...dazu fehlen uns aktuell, abgesehen von Karweina, die entsprechenden Leute an den Flügeln. Und Karweina hat und wird sich als Vollblutstürmer entpuppen...mark my words :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.