Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Der Greil geht vielleicht dorthin.

Die wollen aufsteigen.

Hab mir paar Zahlen angeschaut über die 3 Liga. Finanziell wird schon  einiges investiert. Aber auch für sehr viele Vereine ein minus Geschäft.

Sportlich ist das  ein Abstieg. Aufstiegs ambitionen hin oder her. Bitte  Hr. Greil  es wird wohl mehr Talent vorhanden sein als deutsche 3 Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Violettjack schrieb am 12.12.2023 um 20:30 :

Hab mir paar Zahlen angeschaut über die 3 Liga. Finanziell wird schon  einiges investiert. Aber auch für sehr viele Vereine ein minus Geschäft.

Sportlich ist das  ein Abstieg. Aufstiegs ambitionen hin oder her. Bitte  Hr. Greil  es wird wohl mehr Talent vorhanden sein als deutsche 3 Liga. 

Anscheinend wird es wirklich Sandhausen werden. Rapid möchte ihn loss werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Unser ehemaliger Dauerpatient Alexander Fuchs hat sich nach einer verletzungsfreien Zeit von knapp 1,5 Monaten wieder verletzt. In Summe hat er schon 11 von 19 Spielen verletzungsbedingt gefehlt. 
Entweder hat der einen stark leistungsbezogenen Vertrag oder bei Imhof ein Stein im Brett. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Imhof einen Spieler mit so einer Verletzungshistorie nochmal verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja er hatte auch bei uns sage ich mal 40% seiner spiele wo er nicht besonders hervorstach. Von der klasse her kommt er an irving nicht ran…aber ok den müssen wir ja nächste saison auch ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Pink sucht noch immer einen neuen Arbeitgeber.

Und Klagenfurt sucht noch immer einen Hauptsponsor. Bin gespannt  ,ob einer kommt.

https://peterlinden.live/markus-pink-ist-zu-haben-wer-braucht-eine-abloesefreie-torgarantie/?fbclid=IwAR2_bUAQ1XxLBLtqFPxwTEEh_52V-NOaf021csFUJJAT-6wlUc3EhnZ1qhw

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.