#3 - Paulo Miranda


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Fände ich eigentlich einen ziemlich guten Preis - aus unserer Sicht. Bitte machen. 

Einen beim Trainer unumstrittenen Stammspieler, der noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat, mit einem Minus verkaufen, ist ein guter Preis!? :confused:  

Ich bin ja dabei, dass man Paulo seinen Wunsch nicht verwehren sollte, aber draufzahlen war mal früher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen beim Trainer unumstrittenen Stammspieler, der noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat, mit einem Minus verkaufen, ist ein guter Preis!? default_unhappy.gif  

Ich bin ja dabei, dass man Paulo seinen Wunsch nicht verwehren sollte, aber draufzahlen war mal früher. 

RBS verlangt zwei Millionen lt Artikel, also sollte es wohl ein guter Preis sein. Finde die Summe jetzt nicht so schlecht.

Er hat es sich verdient, wieder in Brasilien zu sein und es wird ihm auch gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

Einen beim Trainer unumstrittenen Stammspieler, der noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat, mit einem Minus verkaufen, ist ein guter Preis!? :confused:  

Ich bin ja dabei, dass man Paulo seinen Wunsch nicht verwehren sollte, aber draufzahlen war mal früher. 

Wenn man die Voraussetzungen realistisch einschätzen kann, wird man erkennen, dass auch zwei Mio. ein finanziell sinnvoller Deal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man die Voraussetzungen realistisch einschätzen kann, wird man erkennen, dass auch zwei Mio. ein finanziell sinnvoller Deal wäre.

sehe ich nicht so, bin da voll bei Plumbs

wenn ich meine Rostlaube verscherble, freu ich mich nicht, wenn ich statt dem 2.000 Minderwert  2.500 bekomm sondern denk drann dass ich der realistische Wiederbeschaffungswert das 3fache ist

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Dann fahr doch noch 1,5 Jahre mit deinem Auto und wunder dich dann nicht, dass es von einem Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr in der Garage steht. Solche Vergleiche hinken leider immer ein bisschen - speziell bei Spielern, die nicht mehr die Jüngsten sind. 

Aber ich glaub auch, dass es besser wäre, ihn jetzt im Winter abzugeben als dann wieder vor Saisonbeginn. Je weniger Umbruch desto besser.

Das mit dem Autovergleich passt zumindest insofern, weil auch Miranda mit zunehmendem Alter immer mehr Wehwehchen hat.

Mit Voraussetzungen habe ich oben im Post gemeint, dass man realistisch sein sollte: Miranda werden wir mMn nicht mehr in eine Topliga verkaufen und ob er in finanziell lukrativere Ligen wie in Europa Russland/Ukraine usw wechseln will, bezweifle ich, genauso nach China oder in den arabischen Raum, wo man vielleicht auch noch verhältnismäßig deutlich mehr Ablöse einnehmen könnte.

Die brasilianischen Klubs sind keine Idioten, die wissen schon, was ihre eigenen Pappenheimer ungefähr wert sind und zahlen auch nicht mehr als das. Von daher glaube ich einfach auch nicht, dass Miranda mehr als die zwei Mio. Euro Wert ist und dann nehme ich lieber das als in anderthalb Jahren (oder vielleicht im Winter 2018/19) nichts mehr bzw. eine Mini-Ablöse. Zudem nehme ich an, dass Miranda aktuell noch zu den besser verdienenden Spielern gehört und man auch auf Sektor Geld sparen würde.

Außerdem hört man ja immer, dass auf der Position sehr viel nachkommen soll, wir haben noch Onguene und Pongracic, die sich beweisen sollen und wollen, außerdem gibt es auch noch Igor. Also aufgrund der Quantität der Alternativen sieht es gut aus und qualitativ war auch Miranda leider nicht immer voll auf der Höhe, obwohl natürlich Stammspieler. #mirandat

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Finds schade, ich hab ihn eigentlich mit Ausnahme seiner Anfangsphase, wo er einfach nicht akklimatisiert war, sehr geschätzt. Es hat zwar ab und an "mirandat", aber in Summe ein absolutes Bollwerk in der IV und auch zurecht unter jedem Trainer gesetzt.

Seine Haken in Situationen, wo 90% der IV mit der Frucht abfahren, werden mir fehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, alles Gute und vielen Dank für deine Einsatzbereitschaft und Kampfbereitschaft. Eine Maschine, die uns da verlässt. Danke für alles!

Geht er eigentlich retour zu Sao Paulo?

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.