VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2015 Ich tippe auf Hard und hoffe auf Steyr am Freitag oder Sonntag. falls der link zur cup-hymne nicht geht, dann über diesen umweg: http://www.mein-klagenfurt.at/mein-klagenfurt/stadtrat-christian-scheider/christian-scheider-oh-du-mein-klagenfurt-mp3/ Man will das Finale in Klagenfurt nicht unbedingt populärer machen. A Graus is des... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Seekirchen am Freitag. Bitte. Danke. bearbeitet 23. Juni 2015 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Juni 2015 WSK am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Juni 2015 WSK am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juni 2015 Gurten, keine Frage. Ansonsten Wels, Weiz, Lafnitz oder einen der Salzburger Vereine. Es wird aber sowieso Höchst oder Ritzing werden. Ich enthalte mich meiner Stimme, bin draufgekommen dass ich an dem Wochenende sowieso im Ausland bin. Der zweite Satz gilt dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2015 also wsk und ritzing gehen mal nicht mehr. mah, kitzbühel leider auch nicht mehr. höchst und hard auch weg, sind überhaupt noch vorarlberger übrig? seekirchen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2015 die chancen stehen gut, dass es in die steiermark geht. das gibt's noch: Burgenland: SC/ESV Parndorf 1919, SC Grafik & Design Schlögl Trausdorf, SV Oberwart, SC Ritzing Kärnten: ASKÖ Köttmannsdorf, FC Austrostar Lendorf, VST Völkermarkt, ASV Annabichler SV 1923 Niederösterreich: SKU Ertl-Glas Amstetten, SV Horn, ASK Ebreichsdorf, 1. SC Wewalka Sollenau, SC Steinertor Krems, ASK Kottingbrunn, SV Haas Leobendorf Oberösterreich: FC Blau Weiß Linz, ATSV Stadl Paura, SV Zaunergroup Wallern, SK Vorwärts Steyr, Union Raiffeisen Gurten, FC Wels Salzburg: USC Raika Eugendorf, TSV esbo Neumarkt, TSV McDonald’s St. Johann, SV Seekirchen 1945, SC Raika Golling Steiermark: SC Sparkasse Weiz, Deutschlandsberger SC „FMZ+salto“, TSV Egger Glas Hartberg, SV Licht-Loidl Lafnitz, SV Union Stein Reinisch Allerheiligen, FC Piberstein Lankowitz Tirol: WSG Swarovski Wattens, SVG Reichenau, FC Eurotours Kitzbühel, Sportverein Innsbruck Vorarlberg: FC Mohren Dornbirn 1913, SC Schwarz Weiß Bregenz, FC Hard, blum FC Höchst Wien: First Vienna FC 1894, Wiener SK, SV Schwechat, SC Red Star Penzing, FC Stadlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2015 das tiroler trio täte mich als freund des schlagers reizen, in kitzbühel war ich noch nicht (do muas i hinn!), innsbruck abseits vom wacker auch mal was anderes. passt, hat es sich ausgezahlt den thread zu eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 24. Juni 2015 Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2015 Gurten gegen Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Juni 2015 und Gurten - Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2015 Gurten oder die Vienna unter den letzten 4 wären mir lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2015 Najo in Gurten bin i sicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2015 SV Innsbruck - sorry, aber noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) gefällt mir prinzipiell da mir der Ground noch fehlt. Hoffentlich dürfens auf dem eigenen Platz spielen (nur ganz kleine Tribüne - siehe Fotos von Heffridge) und bleiben bei ihrem Frühjahrs-Sonntags-Matinee-Termin bearbeitet 24. Juni 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts