MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2015 Saisonstart: in Oberwart und dann beim WAC Kommt mir bekannt vor das is ein zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Der Obmann von Oberwart meint, wenn das Spiel ein TV-Spiel sei, müsse man vermutlich nach Hartberg ausweichen. bearbeitet 25. Juni 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Der Obmann von Oberwart meint, wenn das Spiel ein TV-Spiel sei, müsse man vermutlich nach Hartberg ausweichen. Zumindest eins der letzten beiden Spiele war doch auch ein Live-Spiel, von demher unverstänndlich. bearbeitet 25. Juni 2015 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Das in der meistersaison war live. Da war kardum im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2015 Das in der meistersaison war live. Da war kardum im tor ja, war live - das Regenspiel! Das 1:3 hat der Grünwald kriegt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juni 2015 Zumindest eins der letzten beiden Spiele war doch auch ein Live-Spiel, von demher unverstänndlich. Es haben sich ja die Bestimmungen (Flutlicht und so) geändert..., oder betrifft das nur BL-Spiele!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Es haben sich ja die Bestimmungen (Flutlicht und so) geändert..., oder betrifft das nur BL-Spiele!?Anscheinend. Wobei man ja auch am späteren Nachmittag spielen könnte, da bräuchte es dann kein Flutlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juni 2015 Anscheinend. Wobei man ja auch am späteren Nachmittag spielen könnte, da bräuchte es dann kein Flutlicht. Nein, das geht nicht. Was, wenn das Wetter so umschlägt, dass man Flutlichter braucht!? Da gehts ja nicht direkt um den Spielbetrieb, sondern um die einwandfreie Übertragung im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Nein, das geht nicht. Was, wenn das Wetter so umschlägt, dass man Flutlichter braucht!? Da gehts ja nicht direkt um den Spielbetrieb, sondern um die einwandfreie Übertragung im TV. looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Du glaubst wirklich das der ORF was davon überträgt?-Wie geil is das denn? Von wo kommst du den her? Von weit weit weg? :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Du glaubst wirklich das der ORF was davon überträgt?-Wie geil is das denn? Von wo kommst du den her? Von weit weit weg? :D :D es gäbe da noch andere sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Juni 2015 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Du glaubst wirklich das der ORF was davon überträgt?-Wie geil is das denn? Von wo kommst du den her? Von weit weit weg? :D :D Seit Jahren wird von jeder Cuprunde min. eine Partie irgendwo übertragen. In der letzten Saison war die Austria 5/6 Mal zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juni 2015 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Du glaubst wirklich das der ORF was davon überträgt?-Wie geil is das denn? Von wo kommst du den her? Von weit weit weg? :D :D Es geht nicht darum was ich glaube, sondern was der Obmann von Oberwart meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Du glaubst wirklich das der ORF was davon überträgt?-Wie geil is das denn? Von wo kommst du den her? Von weit weit weg? :D :D ATV wirds wieder übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Juni 2015 Würd gern mal wissen, wann gespielt wird (zwecks Wochenendplanung). Das ewige warten auf die fixen Spieltermine (auch Bundesliga) geht mir immer mächtig auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 Würd gern mal wissen, wann gespielt wird (zwecks Wochenendplanung). Das ewige warten auf die fixen Spieltermine (auch Bundesliga) geht mir immer mächtig auf die Eier.Wird wohl ein Livespiel werden, deswegen zieht es sich bisschen,da man ja in Hartberg spielen wird müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts