posti Teamspieler Geschrieben 11. Februar 2016 Wir hatten noch dazu bei der Heimfahrt nur mehr warmes Bier wir schon bei der Anreise... Bus in der die Klimaanlage nicht funktioniert hat + Ankunft 3 min vor Spielbeginn beim StadionNie wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Will man den Cup-Bewerb aufwerten, darf ein Finale niemals mehr in Mattersburg oder an ähnlichen Spielorten stattfinden.Besser in M'burg vor 8000 - 10.000 als in Klagenfurt gg. Stp vor 4.000 in einer 30.000 er Hütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Februar 2016 Besser in M'burg vor 8000 - 10.000 als in Klagenfurt gg. Stp vor 4.000 in einer 30.000 er Hütte.Nein!Gab es jemals ein Cupfinale in Klagenfurt wo nur 4000 Leute dort waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2016 Ein eventuelles Spiel Austria - Admira in Klagenfurt wär aber schon a bissal pervers. Besser in M'burg vor 8000 - 10.000 als in Klagenfurt gg. Stp vor 4.000 in einer 30.000 er Hütte. Letztes Jahr waren 17.000, wenn ich mich richtig erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Februar 2016 Deswegen bin ich auch dafür, den Finalort nicht schon im Vorhinein festzulegen sondern situationselastisch an die Finalteams anzupassen. Austria Rapid Happel Austria/Rapid Salzburg Klafu Austria/Rapid Sturm Salzburg usw...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. Februar 2016 2009 wars auch in Mattersburg aber damals wurde generell kein Stadion auf mehrere Jahre fixiert glaub ich. Natürlich wäre es im Falle eines solchen Finales angenehmer, wenn man ein Stadion im Osten nimmt. Andererseits wäre es inkonsequent. Wir hatten noch dazu bei der Heimfahrt nur mehr warmes Bier 1) Bei einem Neubau des Happels wäre man dieses leidige Problem endlich los, denn mit einem Cupfinale hätte man evtl. ein kleines Argument mehr für eben diesen Neubau. Klagenfurt ist sowieso ein Witz, ob dort 1x im Jahr mitten unter der Woche ein Cupfinale vor 8000 Leuten stattfindet, is auch scho wurscht. 2) sei froh, wir hatten gar keines mehr hab an lauwarmen Radler bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Februar 2016 Deswegen bin ich auch dafür, den Finalort nicht schon im Vorhinein festzulegen sondern situationselastisch an die Finalteams anzupassen. Austria Rapid Happel Austria/Rapid Salzburg Klafu Austria/Rapid Sturm Salzburg usw...... Einen Finalort von Rapid "abhängig" machen Ein Finale Aber es wird hoffentlich eh bald wurscht sein. Sobald in Wien ein "Zentralstadion/Nationalstadion" gebaut wird, muss das ÖFB-Cupfinale eigentlich jedes Jahr dort gespielt werden. Egal, wer woher kommt. Wenn in Deutschland das Final Freiburg gegen 1860 wäre, würde man auch in Berlin spielen und nicht in Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2016 Einen Finalort von Rapid "abhängig" machen Ein Finale Aber es wird hoffentlich eh bald wurscht sein. Sobald in Wien ein "Zentralstadion/Nationalstadion" gebaut wird, muss das ÖFB-Cupfinale eigentlich jedes Jahr dort gespielt werden. Egal, wer woher kommt. Wenn in Deutschland das Final Freiburg gegen 1860 wäre, würde man auch in Berlin spielen und nicht in Stuttgart. Nur wär in Deuschland dieses Spielt in Berlin trotzdem ausverkauft. Stell Dir z.B. mal Innsbruck - Altach oder Grödig - WAC in Wien vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Ein eventuelles Spiel Austria - Admira in Klagenfurt wär aber schon a bissal pervers. Letztes Jahr waren 17.000, wenn ich mich richtig erinner. Ja, da spielten wir gg. die Bullen. Nochdazu die letzte Chance um den EC. Gegen Stp, oder Admira ist das Finale nicht zweistellig. Stp gg. Admira wäre natürlich der Wahnsinn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Februar 2016 Deswegen bin ich auch dafür, den Finalort nicht schon im Vorhinein festzulegen sondern situationselastisch an die Finalteams anzupassen. Austria Rapid Happel Austria/Rapid Salzburg Klafu Austria/Rapid Sturm Salzburg usw...... Dass Du an ein Finale mit Rapid-Beteiligung denkst find ich sehr höflich von Dir. Ja, da spielten wir gg. die Bullen. Nochdazu die letzte Chance um den EC. Gegen Stp, oder Admira ist das Finale nicht zweistellig. Stp gg. Admira wäre natürlich der Wahnsinn ;-) Genau. Darum finde ich es so am besten, wie es Deus beschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Februar 2016 Gut, ein Finale mit Rapid Beteiligung ist wirklich etwas hanebüchen, da habt ihr recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2016 Im Grunde gibts 5/6 gute Auslosungen. Einzig Sbg away muss i ned haben. Ein Cupschlager gegen die Dosen im Horr hat auch seinen Reiz. Schlagen wird man sie müssen am Weg zum Titel. Dann schob am ehesten daheim im Horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Februar 2016 Zum Deutschland Vergleich: 1.) Ist das Finale dort an einem Samstag 2.) Nutzen dort alle Vereine ihre großen Kontingente ausnahmslos voll aus und auch die ansässige Bevölkerung kauft gerne Karten 3.) Wird der Cup dort ordentlich beworben und hat einen ganz anderen Stellenwert Aber vor allem Punkt 2 ist ausschlaggebend. Einzig Sturm hat es die letzten Jahre mal geschafft, so etwas wie eine Völkerwanderung auszulösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2016 Im Grunde gibts 5/6 gute Auslosungen. Einzig Sbg away muss i ned haben. Ein Cupschlager gegen die Dosen im Horr hat auch seinen Reiz. Schlagen wird man sie müssen am Weg zum Titel. Dann schob am ehesten daheim im Horr. stimmt. RBS away wär oasch. Alles andere is machbar im Normalfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2016 Cup Finale nicht in Wien auszutragen ist sowieso pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts