Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2016 Ich will wieder ein Heimspiel! Was du willst interessiert nicht mal HansBirne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2016 Finale somit wieder fix in Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Schade, diese Rapid hätte ich gerne im Halbfinale/Finale gehabt!Aber klar habe ich gejubelt! Der erste Weg zum Tripple ist einmal verbaut, der nächste folgt hoffentlich am Sonntag und dann ist es Ende Februar damit einmal vorbei, obwohl für alle grüne Experten das Double doch bereits im Sommer 15 aufgelegt war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Februar 2016 Bitte im Halbfinale Sturm daheim. Im Finale dann wurscht. Daxi oder Ernstl in Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2016 Was du willst interessiert nicht mal HansBirne KNB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 Am schlimmsten wäre Sturm im finale. Dank unseren ganzen traumtänzern haben wir dort ein enormes Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 St. Pölten away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2016 Am schlimmsten wäre Sturm im finale. Dank unseren ganzen traumtänzern haben wir dort ein enormes Auswärtsspiel. also ich wär wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Februar 2016 Bitte im Halbfinale Sturm daheim. Im Finale dann wurscht. Daxi oder Ernstl in Klagenfurt! Mir ist schon klar: Wir sind NOCH NICHT im Finale. Bin aber gerade drauf gekommen, dass am Finaltag auch das ACDC-Konzert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2016 St. Pölten away wär ich auch dabei Mir ist schon klar: Wir sind NOCH NICHT im Finale. Bin aber gerade drauf gekommen, dass am Finaltag auch das ACDC-Konzert ist. komplett egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Februar 2016 komplett egal Wenn man schon Karten hat, dann ist es schon ein wenig sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2016 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Der Cupgewinner der Herzen ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Das Finale in Klagenfurt wäre dieses Jahr übrigens fantechnisch eine komplette Zumutung. Der Finaltag (19.5.) ist wie letztes Jahr ein Donnerstag, aber in diesem Jahr KEIN Feiertag. Der Freitag auch nicht. Ich meine, wie bescheuert kann man als ÖFB eigentlich sein? Ein mögliches Finale Austria-RB Salzburg in KLAGENFURT an einem Do Abend und kein Feiertag? Hallooooo???? bearbeitet 10. Februar 2016 von Danislaus Pilsener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2016 Wenn man schon Karten hat, dann ist es schon ein wenig sch... kann man ja verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 Das Finale in Klagenfurt wäre dieses Jahr übrigens fantechnisch eine komplette Zumutung. Der 19.5. ist wie letztes Jahr ein Donnerstag, aber in diesem Jahr KEIN Feiertag. Der Freitag auch nicht. Ich meine, wie bescheuert kann man als ÖFB eigentlich sein? Ein mögliches Finale Austria-RB Salzburg in KLAGENFURT an einem Do Abend und kein Feiertag? Hallooooo???? Urlaubstag(e) heißt das zauberwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts