EL Auslosung Q1 und Q2 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Najo, die Nordiren sind bspw. letzte Saison Sang- und Klanglos gegen Hafnarfjördur rausgeflogen, während Soligorsk sogar einen belgischen Vertreter rausgeworfen hat.

Da ist die Favoritenrolle doch sehr klar.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, die Nordiren sind bspw. letzte Saison Sang- und Klanglos gegen Hafnarfjördur rausgeflogen, während Soligorsk sogar einen belgischen Vertreter rausgeworfen hat.

Da ist die Favoritenrolle doch sehr klar.

deshalb schreibt er auch von einer Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für Rumänen könnte das schon früh ganz böse enden:

Steaua mit dem schwierigsten Los namens Trencin.

Für Botosani gehts in Q1 zwar gegen den vierten der georgischen Liga aber dann gegen Legia Warschau.

Und für Astra Giurgiu gehts gegen Inverness aus Schottland, da ist für die Schotten auch was drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich dramatisch übrigens, dass zwei der drei ungarischen vertreter schon in Q1 ungesetzt sind.

Hab ich mir bei den Gegnern auch gerade gedacht. Hauptsache die irrsten Stadien hinstellen und sonst geht aber gar nichts weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

naja. für die em in frankreich siehts da gar nicht so schlecht aus ...

is zwar ot, aber die ungarn wissen nicht, wieso sie sich fürs em playoff qualifizieren, was die aufführen in der gruppe, is eigentlich a frechheit, aber zum glüch habens die färöer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

is zwar ot, aber die ungarn wissen nicht, wieso sie sich fürs em playoff qualifizieren, was die aufführen in der gruppe, is eigentlich a frechheit, aber zum glüch habens die färöer :)

ob sie sich fürs playoff oder direkt qualifizieren ist noch nicht heraussen. das werden wohl die nächsten 2 spiele zeigen. fakt ist, dass sie die letzten 5 spiele nicht verloren haben und in bewerbsspielen seit über 400 minuten kein gegentor zugelassen haben.

dankbare gruppe hin oder her, sie sind am weg nach frankreich. und im endeffekt ist jede gruppe dankbar in der du dich durchsetzt. bei uns schwächeln die russen, auch holland, belgien, deutschland und italien geben milch, sogar spanien hat in der slowakei verloren. in der ungarngruppe ist eben griechenland der sterbende riese. ausnutzen muss man das auch erst.

die liga in ungarn steht vor ähnlichen problemen wie die unsere. bei uns ist halt wohl im schnitt einiges mehr geld in den klubs. aber auch dort wirds wieder aufwärts gehen. das nationalteam, welches ja lange zeit völlig unterirdisch war, ist für mich ein erstes zeichen, dass es da auch mal wieder aufwärts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ob sie sich fürs playoff oder direkt qualifizieren ist noch nicht heraussen. das werden wohl die nächsten 2 spiele zeigen. fakt ist, dass sie die letzten 5 spiele nicht verloren haben und in bewerbsspielen seit über 400 minuten kein gegentor zugelassen haben.

dankbare gruppe hin oder her, sie sind am weg nach frankreich. und im endeffekt ist jede gruppe dankbar in der du dich durchsetzt. bei uns schwächeln die russen, auch holland, belgien, deutschland und italien geben milch, sogar spanien hat in der slowakei verloren. in der ungarngruppe ist eben griechenland der sterbende riese. ausnutzen muss man das auch erst.

Hm.... ich wette mit dir, dass es die Ungarn nicht schaffen werden. Steigst darauf ein? ;)

Freuen würde ich mich jedenfalls, hab einige Spieler der Ungarn dieser Quali verfolgt und hab noch kein Großereignis mit Ungarn erleben dürfen. Zudem sind sie mir auch sehr, sehr sympathisch, abgesehen von so manchen Hool, Politiker und korrupten Grenzposten.

In Finnland haben sie mich erstmals positiv überrascht, alles zuvor am Punktekonto lief unter dem Aspekt "Zufallsprodukt" - zu Hause gegen Griechenland durfte man sich auch nur bei Kiraly und der Chancenauswertung der Griechen bedanken.

Das letzte Mal, dass die Ungarn so knapp dabei waren war wohl die Qualo 98 oder 2000 - da weiß ich noch, wie sie gegen Jugoslawien (mit Safar im Magyar-Tor) im Playoff 1:6 0der 0:7 abgebissen haben auswärts.

Gegen Rudi Völlers Germanen (Ungarn mit Taktikfuchs Lothar als Teamchef) habens durch Torghelle-Treffer auch mal hochverdient auswärts gewonnen.... wir sind da mit Krankl unter die Räder gekommen.

Aber ich sehe, ich schweife wieder mal ab. :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hm.... ich wette mit dir, dass es die Ungarn nicht schaffen werden. Steigst darauf ein? ;)

nein. bei dem was die magyaren da in den letzten 20 jahren aufgeführt haben trau ich mich nicht auf die wetten. die sind im stande und machen die 6 punkte in den nächsten beiden spielen um dann daheim gegen die färöer und in griechenland zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.