weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 21. August 2015 Frau Zeidler, sind sie es ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: [x] NEEEEIIIIN! dank der umformulierung der umfrage (wozu überhaupt), schaut das jetzt nach pro-zeidler aus ich weiß übrigens schon, wen ich nicht als nachfolger will. gegen neustadt zu verlieren ist schon peinlich, fehlt nur noch die niederlage gegen den FAC... bearbeitet 21. August 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2015 langsam wird RBS ein klassischer Fall für Didi Constantini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2015 Man hält an einen Trainer fest weil man sagt, man will der Linie treu bleiben, muss aber 1 Jahrs Verträge für Spieler machen die "eigentlich" nicht in unser Philosophie Schema passen um was zu retten was schon vor der Saison geschrottet wurde. Klingt nach Totalversagen und verspekuliert und zwar nicht bei der Mannschaft sonder im Trainerstab und Vorstand!!!!! Nur junge Spieler kann halt nicht funktionieren, frag mich wer da jetzt endlich mal die Verantwortung übernimmt und zu den Fehlern steht ?!?! Sauer, Freund, müssten in erster Linie zur Verantwortung gezogen werden die waren für die Kaderplanung verantwortlich, Ragnnick für den Trainer. Wobei ich immer mehr befrüchte das der Kader nicht schlecht ist, sondern dass man einfach nicht das maximale rausholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. August 2015 Dann schau dir mal das Durchschnittsalter im Vergleich zum Vorjahr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-Magdi Anfänger Geschrieben 23. August 2015 Hallo! Ich lese jetzt schon eine zeit mit und bin enttäuscht was momentan abläuft. Nicht nur das sondern auch wie mit Menschen umgegangen wird. Zeidler hat natürlich mitschuld an der jetzigen Misäre aber mehr als trainieren lassen kann er momentan einfach nicht. Die spieler sind mit dem kopf in Deutschland oder sonst irgwo und es kommt einem vor als würden sie sich 0 für Salzburg einsetzen. Was soll da bitte ein trainer viel machen wenn alle anders denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 23. August 2015 Hallo! Ich lese jetzt schon eine zeit mit und bin enttäuscht was momentan abläuft. Nicht nur das sondern auch wie mit Menschen umgegangen wird. Zeidler hat natürlich mitschuld an der jetzigen Misäre aber mehr als trainieren lassen kann er momentan einfach nicht. Die spieler sind mit dem kopf in Deutschland oder sonst irgwo und es kommt einem vor als würden sie sich 0 für Salzburg einsetzen. Was soll da bitte ein trainer viel machen wenn alle anders denken? Es soll auch mal vorkommen, dass Trainer mit ihren Spielern reden. Der Eine macht das lauter, der Andere leiser aber irgend einen Weg gibt es immer die Spieler zu fokusieren. Und ich bin mir auch sicher, dass Zeidler das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2015 Ich hätte einmal eine Frage an unseren Traingergott: Warum bekamen Oberlin, Atanga und Co in den letzten Spieler immer den Vorzug gegenüber Prevljak??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. August 2015 Ich hätte einmal eine Frage an unseren Traingergott: Warum bekamen Oberlin, Atanga und Co in den letzten Spieler immer den Vorzug gegenüber Prevljak??? Atanga spielt eine andere Position und die anderen haben sich eventuell im Training mehr aufgedrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2015 Diese Wechsel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2015 Atanga spielt eine andere Position und die anderen haben sich eventuell im Training mehr aufgedrängt. Gegen Minsk wurde Atanga für Oberlin eingewechselt, also für einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. August 2015 Naja am Donnerstag bzw Freitag sollte dieses taktische Nackerpatzl dann weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Gegen Minsk wurde Atanga für Oberlin eingewechselt, also für einen Stürmer. Wechsel müssen übrigens auch nicht immer heißen, dass der eingewechselte Spieler die gleiche Position spielt wie der ausgewechselte. EDIT: Die wechsel muss man wohl trotzdem nicht alle verstehen. bearbeitet 23. August 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 23. August 2015 Können die Mods den Hauptberuf von Zeidler ergänzen? Französischlehrer, im Nebenerwerb sowas wie ein Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2015 Er ist nicht nur mit der puren Multilingualität gesegnet sondern bildet auch seine Spieler Multipositionsvariabel aus. Somit passt er perfekt in das Anforderungsprofil von Red Bull. Des Weiteren kann er sowohl durch seine Soft wie auch Hardskills perfekt mit der Tochter des im Team bereits voll integrierten französischen Übersetzers kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts