Patz026 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 stimmt aber, seine antwort auf die frage, was er denn in salzburg mache, war ja auch irgendwas ... Was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Glasner dilettiert beim LASK. Der soll mal irgendwas in seiner Trainervita fertigmachen. Da hat ein Kühbauer viel mehr vorzuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Dezember 2015 Schau ma mal was nachkommt. Ich war von Anfang an gegen Zeidler, aber die Winterpause hätte ich ihm schon gegönnt, hat Letsch eigentlich die uefa pro Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Was hat er denn gesagt? "jaaaa äh ich war wegen terminen in salzburg. ich habe ja natürlich noch viele freunde in salzburg. im stadion bin ich rein als fussball-fan, weil ich ein schönes spiel sehen will." so war in etwa der wortlaut. bearbeitet 3. Dezember 2015 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) "weil ich ein schönes spiel sehen will." eindeutige lüge und ja, glasner hoffentlich nicht. hat bisher nicht viel gezeigt als trainer, und wenn es nicht so läuft, ist er schnell von selber futsch. ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass der die möglichkeiten und freiheiten beim LASK aufgibt. bearbeitet 3. Dezember 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Dezember 2015 Glasner bitte keinen Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Bin ja für garcia und seine Barca-boyzz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Dezember 2015 ich brauch auch keinen glasner, aber ob das so alles ganz zufällig war, dass er am DI beim spiel war ... kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Es hat sicher schon verrücktere Dinge gegeben, aber dass Glasner so schnell beim LASK wieder aufhört, glaube ich nicht. Der wird hoffentlich beim LASK bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Glasner wäre wohl Scheitern mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Dezember 2015 Najo, der LASK hat schon öfters beim WAC gewildert. Und von Linz nach Salzburg ist es jetzt auch keine Weltreise. Desweiteren ist Glasner Salzburger und hat hier Verwandte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) efit bearbeitet 3. Dezember 2015 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 Das war auch mein erster Gedanke - es hat sich damit gezeigt, dass Freund a) absolut nichts zu sagen hat und/oder b) nicht sehr kompetent vor allem in Rhetorik- und Kommunikationsangelegenheiten c) sich hier definitiv öffentlich zum Kasperl gemacht hat und damit wohl auch intern wie extern an Ansehen und Respekt eingebüßt hat Das war eher so gemeint, dass nach solchen aussagen wie "wir stehen hinter dem trainer" meistens bald die trennung erfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2015 Nachdem Sauer und Freund ja als Experten mit einem super Netzwerk bekannt sind stehen sicher schon alle Trainer zwischen Linz und Zell/See Gewehr bei Fuß. Auch wenn man sagt "schlimmer gehts nimmer" - ich traue den Beiden zu eine echte Unlösung aus dem Hut zu zaubern. Abgesehen davon - wenn sich an der Philosophie "Wir sind das Farmteam von RBL" nichts ändert wird wohl jeder Trainer der auf dem Niveau der 2. DBL einen Job haben kann - "Danke-Nein" sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 Und na bitte net den Glasner... wie bonheur schon sagte wäre das ein scheitern mit ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts