Recommended Posts

ASB-Legende

Etwas Niveau darf man sich doch wohl noch erwarten, oder?

was will man von einem Lehrer wirklich erwarten? der ist nur Halbtagsarbeit gewöhnt, wo er dann immer recht hat und danach hat er frei und so kommt er als Coach auch rüber. null tau, aber für schüler reicht sogar sowas, weil die können sich eh nicht wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zeidler passt scho. Bei Schmitz hat am Anfang a jeder gejammert und sein Rauswurf gefordert. Lasst PZ einmal arbeiten. Er muss erst eine neue Mannschaft formen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich kann einfach nicht glauben, dass der Zeidler bei Interviews der gleiche ist wie der an der Seitenlinie. Was der Typ da immer aufführt ist unpackbar. Das fängt bei seinen konfusen Anweisungen an und hört bei seinen Wechseln auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Spiel selber war vielleicht das bisher beste der ganzen Saison!

Nicht nachvollziehbar für mich aber so manche Auswechslungen und die Auswahl der Elferschützen. Wie kommt man zB auf die Idee Atanga einen schießen zu lassen?

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hiermit biete ich mich als Shuttle Service an. PZ würde von mir persönlich am Stadion abgeholt werden und bis zum Check-IN des Flughafens W_A Mozart"begleitet" werden. Natürlich nur wenn das ein Verantwortlicher bei Red Bull so wünscht :allaaah:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Können sich die violetten Brunznelken, ob Favoriten oder Maxglaner is völlig tutti und die grüne Schimmelfleckenbagage bitte schleichen?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Können sich die violetten Brunznelken, ob Favoriten oder Maxglaner is völlig tutti und die grüne Schimmelfleckenbagage bitte schleichen?

weils das alles proleten sind, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel selber war vielleicht das bisher beste der ganzen Saison!

Die erste HZ war ja noch ganz gut, aber danach fand ich das Spiel gar nicht mehr toll. In der Verlängerung hat man über die kompletten 30 Minuten die Angst vorm Gegentor gespürt, da haben Ruhe und Automatismen mMn gefehlt. Die Kugel wurde größtenteils irgendwo hingeknallt und das war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der ersten Hälfte war zumindest in Ansätzen was von einem Flügelspiel erkennbar. Ab Hälfte 2 wars dann aber wieder damit vorbei. Vom Spiel her wahrscheinlich das beste der bisherigen Saison halt leider überschattet durch das Elferschießen.

Zeidler ist mit dieser Aufgabe überfordert, hat das mit seinen Auswechslungen und den Elferschützen wieder eindrucksvoll bewiesen. Rangnick sol für seinen Spezi einen Posten in Leipzig beschaffen und Salzburg wieder einen richtigen Trainer ermöglichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag