mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Interview mit Zeidler http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-trainer-peter-zeidler-traeumt-von-der-champions-league/143.146.297 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2015 Auch 90Minuten.at nimmt sich Zeidler an. http://90minuten.at/index.php/meinung/gegenansicht/88348-kann-zeidler-red-bull-salzburg Diesen Absatz finde ich sehr passend, denn genau das dachte ich mir auch immer. Ab und an wirkt auch Peter Zeidler etwas eigen. Er ist emotional an der Seitenlinie, hat ebenfalls seine Ecken und Kanten. Er ist ein Kopfmensch, der sich gerne zurück lehnt, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, die Worte bewusst wählt. Nach dem Spiel ist er bei aller Hitzigkeit zumeist wieder aufgeräumt und erzählt, doziert, ganz Pädagoge. Wie Schmidt und Hütter kann er auch patzig sein. Aber anders als bei Adi Hütter und gleich wie bei Roger Schmidt huscht etwas Spitzbübisches über das Gesicht. Hütter wirkte zuweilen einfach angepisst, Schmidt und Zeidler auch, verarbeiteten diese Situationen aber anders. Es ist schwer in Worte zu fassen, aber wenn Zeidler schreit, wenn sich Schmidt mit gegnerischen Funktionären zoffte, da bekam und bekommt man den Eindruck, dass die Deutschen schon Recht haben – während Hütter das Rumpelstilzchen war, der darunter litt und dann auch immer den Drang verspürte, dies gegenüber Medien rechtfertigen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Ramalho kam also von RB Ghana und ansonsten ist der Artikel auch mit fragwürdigen Satzstellungen gespickt. Kann mir niemand erklären, dass da nochmals drübergelesen wurde. Beim Autor leider as expected. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 Die angebliche "Wertarbeit" von Hütter find ich auch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Juli 2015 Ramalho kam also von RB Ghana und ansonsten ist der Artikel auch mit fragwürdigen Satzstellungen gespickt. Kann mir niemand erklären, dass da nochmals drübergelesen wurde. Beim Autor leider as expected. Anti at his best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Ich bin gespannt, ob Zeidler den vielen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann. Das wird man ab morgen dann sehen! Bis jetz sehe ich eigentlich nur kritisch, dass er zum Leipziger Trainer keine gesunde Distanz besitzt. Der Rest ist durchaus positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 24. Juli 2015 Die Konkurrenz muss mehr dominiert werden als im vergangenen Jahr. also den Satz würd ich so nicht unterstreichen ich würd mich wundern wenn wir im Herbst nicht 1,2 Umfaller haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2015 Finde den Artikel eigentlich sehr gut und realistisch. Nicht die übliche Hetze gegen RB! Stimmt, kleine Fehler sind dabei, aber da könnte man auch einfach mal drüberlesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin gespannt, ob Zeidler den vielen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann. Das wird man ab morgen dann sehen! Bis jetz sehe ich eigentlich nur kritisch, dass er zum Leipziger Trainer keine gesunde Distanz besitzt. Der Rest ist durchaus positiv! Dem hat er es ja auch hauptsächlich zu vedanken, dass er jetzt bei uns Cheftrainer ist. Ohne RR wäre Zeidler wohl niemals in Salzburg gelandet. Von daher ist klar, dass die beiden kaum auf Distanz gehen werden. bearbeitet 24. Juli 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Juli 2015 Ohne RR wäre er vielleicht sogar noch immer französisch Lehrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Finde den Artikel eigentlich sehr gut und realistisch. Nicht die übliche Hetze gegen RB! Stimmt, kleine Fehler sind dabei, aber da könnte man auch einfach mal drüberlesen!Das ist ein Ex-Moderator des Forums. Wenn es schon ausreicht, dass keine Hetze dabei ist, dann ist der Artikel gut. Das kann man wohl nicht bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist ein Ex-Moderator des Forums. Wenn es schon ausreicht, dass keine Hetze dabei ist, dann ist der Artikel gut. Das kann man wohl nicht bestreiten. Ist der Autor leicht normalerweise sehr anti-RBS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Dem hat er es ja auch hauptsächlich zu vedanken, dass er jetzt bei uns Cheftrainer ist. Ohne RR wäre Zeidler wohl niemals in Salzburg gelandet. Von daher ist klar, dass die beiden kaum auf Distanz gehen werden. Natürlich ist es nachvollziehbar. Ob diese Konstellation aber immer positiv für Salzburg sein wird? Das ist halt eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Ist der Autor leicht normalerweise sehr anti-RBS?Moderator vom RBS Forum im ASB. Logisch, dass nicht so viel Hetze dabei ist bearbeitet 24. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 http://www.laola1.tv/de-at/video/man-kann-nicht-genug-stuermer-haben/363336.html Kurzes Interview mit Zeidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts