cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2015 ich hätte mal gerne gewusst mit wem man noch verhandelt haben könnte, sollen ja mehre Kandidaten im Gespräch gewesen sein. Hoffentlich glückt Zeidler ein guter Start in die Saison würd es ihm voll wünschen richtig erfolgreich zu sein. Hoffentlich bringt er uns den ersten Stern aufs Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Juli 2015 Heißes Herz und klarer Kopf (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Spitzeninterview im Standard. Das ist wirklich eine andere Liga als der Trainergott aus Vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. Juli 2015 Spitzeninterview im Standard. Das ist wirklich eine andere Liga als der Trainergott aus Vorarlberg Nur Print oder? Online find ich nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2015 was ich bisher von ihm gesehen und gehört habe, lässt doch vermuten, dass man der seligen zeit unter Schmidt wieder einen guten schritt näher kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 Nur Print oder? Online find ich nichts...Bis jetzt nur Print 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 11. Juli 2015 Bin schon auf die Meldungen nach den sicher kommenden ersten Rückschlägen gespannt. Aber mir taugt er auch Gibts einen Link zum Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2015 you are better than that. Du kannst ja meine Beiträge zu Adi heraussuchen und wirst feststellen, dass ich ihn schon immer Trainergott genannt habe und mit ihm ganz zufrieden war. "Rhetorisch" war immer schon schwach und darauf bezieht sich auch der Vergleich mit Zeidler. Beim Rest kann man ja noch gar nicht viel sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnboy789 Amateur Geschrieben 11. Juli 2015 Bin schon auf die Meldungen nach den sicher kommenden ersten Rückschlägen gespannt. Aber mir taugt er auch Gibts einen Link zum Interview? http://derstandard.at/2000018928679/Es-gibt-Prinzipien-und-einen-roten-Faden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) http://derstandard.at/2000018928679/Es-gibt-Prinzipien-und-einen-roten-Faden Wow, wirklich durchdacht und fast keine Plattitüden. bearbeitet 11. Juli 2015 von Torpedo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2015 Das Interview ist sehr fein. Jo, das kann man unterschreiben, dass Zeidler allein rhetorisch Welten vor Adi steht. Mal schauen, was am Platz passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2015 Er hat Persönlichkeit. Die Trainer, die bei RBS arbeiten, denken alle gleich. Adi Hütter hat sich in diese Philosophie mit viel Arbeit eingedacht. Aber Zeidler denkt es wieder eigenständig weiter. Hütter tat dies vielleicht auch, konnte seine eigenen Gedanken aber nie verbalisieren. Und somit erschien er als Marionette für die wahren Zugsherren. Zeidler gefällt mir. Das ist wieder ein Typ, den ich so lange wie möglich hier sehen möchte, sollten auch ordentliche Nackenschläge dabei sein. Von Zeidler kann man sicher auch als Mensch wieder einiges lernen. Bin gespannt auf die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Das größte Plus von Zeidler ist, dass er den Fokus auf das Mannschaftsklima und den Zusammenhalt legt, dem Fundament unseres Spielstils. Anschnautzaktionen wie die, die sich Soriano im letzten Jahr ein paar mal geleistet hat, wird es nicht mehr geben. bearbeitet 11. Juli 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2015 Das größte Plus von Zeidler ist, dass er den Fokus auf das Mannschaftsklima und den Zusammenhalt legt, dem Fundament unseres Spielstils. Anschnautzaktionen wie die, die sich Soriano im letzten Jahr ein paar mal geleistet hat, wird es nicht mehr geben. Anschnautzaktionen von Soriano? Ist das was an mir vorbeigegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 11. Juli 2015 Das war eher Sabitzer Aber für das Mannschaftsgefüge ist Zeidler sicher gut und dass er auf die Jungen setzt, dürfte klar sein. Bin nur gespannt ob er einen klaren Stamm findet und wie er rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts