Recommended Posts

Postinho

Bei Zeidler wusste man ganz genau, dass er voll hinter der Philosophie steht und absolut loyal gegenüber dem großen Zampano in Leipzig ist.

Wie schwierig es sein kann einen passenden Trainer zu finden hat Leipzig ja eindrucksvoll bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Leipzig kannst du in der jetzigen Situation als Trainer auch nur verlieren. Wenn du mit dem Bomben-Kader aufsteigst, sagt jeder: "War ja absehbar". Steigst du nicht auf, machst dich zum Deppen der Nation. Der Druck wird von Beginn an brutal sein, deswegen war es richtig von RBL, Ralle nochmal vor Saisonbeginn in den Urlaub quasi zu "befehlen".

Denn was da ab dem ersten Spieltag abgehen wird, haben noch nicht viele Zweitligisten vorher erlebt.

Zu Zeidler: Ich mag ihn absolut, auch wenn er nicht die A-Lösung war, wie jeder weiß. Dass er von Philosophie und Loyalität voll auf Linie ist, macht ihn natürlich für RB nur interessanter.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu Zeidler: Ich mag ihn absolut, auch wenn er nicht die A-Lösung war, wie jeder weiß. Dass er von Philosophie und Loyalität voll auf Linie ist, macht ihn natürlich für RB nur interessanter.

Das ist extrem wichtig. Hat man ja auch bei Zorniger gesehen. Als der versucht hat sich ein wenig zu emanzipieren und nicht mehr alles wie gewünscht gemacht hat (zB Frahn nicht aussortiert) hat man sehr schnell die Notbremse gezogen.

Generell ist es vom Faktor Geld mal abgesehen aber sicher für einige Trainer nicht so interessant, da so gut wie alles vorgegeben ist und man (wenig) eigene Ideen einbringen kann. Das lästige Reinquatschen von RR kam bzw kommt da eben auch noch dazu. In der Hinsicht wird es nicht viel unangenehmere Sportdirektoren wie RR geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

e: :facepalm:

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das sein echter Account? Seine Tweets deuten nicht darauf hin. Haufen Fehler im Französisch und warum sollte er auf Französisch Blumenschein & Co. kommentieren?

Das kann er nicht sein, die Inhalte sind auch irgendwas. Er schreibt sicher dem Agenten vom Dembélé "was gibt es Neues?".

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

sorry, falls ich Blödsinn gepostet habe. ich sehe aber auch nur 1 tweet (bin nicht auf Twitter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, falls ich Blödsinn gepostet habe. ich sehe aber auch nur 1 tweet (bin nicht auf Twitter)

Ich auch nicht, daneben gibt es einen Reiter mit seinen Antworten. Und das ist kompletter Schwachsinn. Ich habe mich ja schon beim Usernamen gefragt, ob Zeidler ganz dicht ist. Nach dem Durchlesen der Tweets ist aber klar, dass es ein schlechter Fake ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag