piranha023 Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Bei Zeidler wusste man ganz genau, dass er voll hinter der Philosophie steht und absolut loyal gegenüber dem großen Zampano in Leipzig ist. Wie schwierig es sein kann einen passenden Trainer zu finden hat Leipzig ja eindrucksvoll bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) In Leipzig kannst du in der jetzigen Situation als Trainer auch nur verlieren. Wenn du mit dem Bomben-Kader aufsteigst, sagt jeder: "War ja absehbar". Steigst du nicht auf, machst dich zum Deppen der Nation. Der Druck wird von Beginn an brutal sein, deswegen war es richtig von RBL, Ralle nochmal vor Saisonbeginn in den Urlaub quasi zu "befehlen". Denn was da ab dem ersten Spieltag abgehen wird, haben noch nicht viele Zweitligisten vorher erlebt. Zu Zeidler: Ich mag ihn absolut, auch wenn er nicht die A-Lösung war, wie jeder weiß. Dass er von Philosophie und Loyalität voll auf Linie ist, macht ihn natürlich für RB nur interessanter. bearbeitet 29. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Juni 2015 Zu Zeidler: Ich mag ihn absolut, auch wenn er nicht die A-Lösung war, wie jeder weiß. Dass er von Philosophie und Loyalität voll auf Linie ist, macht ihn natürlich für RB nur interessanter. Das ist extrem wichtig. Hat man ja auch bei Zorniger gesehen. Als der versucht hat sich ein wenig zu emanzipieren und nicht mehr alles wie gewünscht gemacht hat (zB Frahn nicht aussortiert) hat man sehr schnell die Notbremse gezogen. Generell ist es vom Faktor Geld mal abgesehen aber sicher für einige Trainer nicht so interessant, da so gut wie alles vorgegeben ist und man (wenig) eigene Ideen einbringen kann. Das lästige Reinquatschen von RR kam bzw kommt da eben auch noch dazu. In der Hinsicht wird es nicht viel unangenehmere Sportdirektoren wie RR geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) e: bearbeitet 1. Juli 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) https://twitter.com/DonZeidler Ist das sein echter Account? Seine Tweets deuten nicht darauf hin. Haufen Fehler im Französisch und warum sollte er auf Französisch Blumenschein & Co. kommentieren? Das kann er nicht sein, die Inhalte sind auch irgendwas. Er schreibt sicher dem Agenten vom Dembélé "was gibt es Neues?". bearbeitet 1. Juli 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alei1991 Amateur Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) https://twitter.com/DonZeidler Ousmane dembele muss ja sein absoluter wunschspieler sein bearbeitet 1. Juli 2015 von alei1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. Juli 2015 sorry, falls ich Blödsinn gepostet habe. ich sehe aber auch nur 1 tweet (bin nicht auf Twitter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2015 sorry, falls ich Blödsinn gepostet habe. ich sehe aber auch nur 1 tweet (bin nicht auf Twitter) Ich auch nicht, daneben gibt es einen Reiter mit seinen Antworten. Und das ist kompletter Schwachsinn. Ich habe mich ja schon beim Usernamen gefragt, ob Zeidler ganz dicht ist. Nach dem Durchlesen der Tweets ist aber klar, dass es ein schlechter Fake ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Ich bin auch nicht auf Twitter. Über seinem ersten Tweet kann man auf "Tweets & Antworten" gehen. Das was "er" da schreibt kann doch niemals von Zeidler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. Juli 2015 Peter Zeidler @DonZeidler 12 Std.Vor 12 StundenÜbersetzung anzeigen @Badou_Sambague Hello Badou , iam the Headcoach from Red Bull Salzburg Quoi de neuf à propos de Ousmane ? ok, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Ich frag mich: welcher Troll macht so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2015 V.a ist das ja schädigend irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2015 Lächerlich sowas. Habs mal gemeldet und an den FCS Twitteraccount getwittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 1. Juli 2015 Leuten ist auch nix zu blöd, sich dafür die Zeit zu nehmen ist schon etwas seltsam Mal schauen wie lange es den DonZeidler noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2015 Link funkt nimmer. Was hat der Typ überhaupt geschrieben und wie kommt man überhaupt auf so eine Idee ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts