Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juni 2015 Schreibt der der einen fastwechselthread zu mark janko aufmacht Ich denke, dass das genau deswegen ein wenig "provokant" zu verstehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Juni 2015 Laut heutiger Krone wechselt Martschinko. Ziel wohl die Austria. Laut heutiger Österreich allerdings nicht. vielleicht gerade aus dem grund. aufs korn nehmen und so Danke, da hat es jemand verstanden... Ich denke, dass das genau deswegen ein wenig "provokant" zu verstehen war. Danke, noch jemand, der es verstanden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Schon seltsam bis auf die Meldung in der "Qualitätszeitung" Österreich find ich nichts dass Martschinko bereits Hoffenheimer ist, ob die nicht doch verwechseln mit Maric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2015 Schon seltsam bis auf die Meldung in der "Qualitätszeitung" Österreich find ich nichts dass Martschinko bereits Hoffenheimer ist, ob die nicht doch verwechseln mit Maric da kannst gift drauf nehmen..... wäre schon ein seltener zufall dass es hoffenheim mit martischenko (gg) genau so macht wie mit maric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Schon seltsam bis auf die Meldung in der "Qualitätszeitung" Österreich find ich nichts dass Martschinko bereits Hoffenheimer ist, ob die nicht doch verwechseln mit Maric Dachte mit maric steht auch was drin dass beide das selbe machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Laut Österreich wurde Martschinko von Hoffenheim verpflichtet,und man will ihn nach Danzig verleihenHabe ich auch gelesen das Martschinko bei Hoffenheim unterschrieben haben soll.Was mich wundert, das im internet dazu nix zu finden gibt. Stellt sich die Frage warum Hoffenheim diesen Transfer so geheim hält. bearbeitet 21. Juni 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2015 Wie bereits geschrieben: Dass an Martschinko auch Danzig interessiert ist, steht im laola1-Artikel auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juni 2015 Gibts schon Zahlen? Wechsel durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Dachte mit maric steht auch was drin dass beide das selbe machen Ja wird auch erwähnt "wie den Ex-Rapidler Maric an Danzig verleihen". Aber hab Inet auch gesucht und absolut nix zu Martschinko-Hoffenheim-Danzig gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2015 Ja wird auch erwähnt "wie den Ex-Rapidler Maric an Danzig verleihen". Aber hab Inet auch gesucht und absolut nix zu Martschinko-Hoffenheim-Danzig gefunden. Genau das meine ich ja. Wenn was dran sein soll, was für einen Grund gäbe es für Hoffenheim das zu verschweigen ? Da ja laut Österreich Martschinko bereits unterschrieben haben soll. Bei Maric wurde das ja auch bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2015 Genau das meine ich ja. Wenn was dran sein soll, was für einen Grund gäbe es für Hoffenheim das zu verschweigen ? Da ja laut Österreich Martschinko bereits unterschrieben haben soll. Bei Maric wurde das ja auch bekanntgegeben. Bei Maric gab es Rapid selbst bekannt, nicht Hoffenheim. Aber wie gesagt: Martschinko selbst bestätigte ein Angebot aus Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2015 Bei Maric gab es Rapid selbst bekannt, nicht Hoffenheim. Aber wie gesagt: Martschinko selbst bestätigte ein Angebot aus Polen. Dann könnte ich die Frage stellen warum Haas nix bekanntgegeben hat. Der hört sich ja auch sonst gern reden. Und zwischen einem Angebot und einem Vertrag der unterschrieben sein soll, besteht ein Unterschied, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2015 Genau das meine ich ja. Wenn was dran sein soll, was für einen Grund gäbe es für Hoffenheim das zu verschweigen ? Da ja laut Österreich Martschinko bereits unterschrieben haben soll. Bei Maric wurde das ja auch bekanntgegeben. Hoffenheim hat den maric deal auch nicht verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2015 Dann könnte ich die Frage stellen warum Haas nix bekanntgegeben hat. Der hört sich ja auch sonst gern reden. Und zwischen einem Angebot und einem Vertrag der unterschrieben sein soll, besteht ein Unterschied, oder? Vermutlich einfach, weil es noch nicht fix ist - so steht es ja auch in der Österreich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2015 Vermutlich einfach, weil es noch nicht fix ist - so steht es ja auch in der Österreich, oder? In der Österreich steht Wortwörtlich (in Bezug auf Martschinko) der wurde gerade von Hoffenheim verpflichtet. Und soll so wie Maric an Danzing weiterverliehen werden. Und Wohlfahrt ist nach Deutschland geflogen, um diesen Deal zu verhindern Das würde unterm strich heissen, das wir Martschinko nur noch ausleihen können, und nicht fix verpflichten. Ob wir uns darauf einlassen würden, sollte etwas dran sein ?? Martschinko Hoffenheim abzukaufen, nachdem er ja verpflichtet wurde (ergo unterschrieben haben muss) ist das überhaupt möglich ?? Bei wie vielen Vereinen darf man pro Saison unterschreiben ?? Und abschließend: Spricht mehr dafür, das an dieser Story etwas dran ist, weils die Österreich gebracht hat, oder mehr dagegen, weil sonst net einmal der kleinste hinweis darüber zu finden ist. Irgendwie ist da die Österreich bauernschlau. Ist etwas dran haben sie es wieder mal gewusst, ist nix dran, haben sie als einziger gewusst, das Wohlfahrt das noch verhindert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts