Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Lewis schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich. Nur ist das im Fall von Martschinko noch lange nicht nachgewiesen. Draufhauen tun dennoch viele. Siehe auch Dein Posting, denn Du verknüpfst seine schlechten Leistungen über langen Zeitraum mit durchzechten Nächten, obwohl Du zumindest aufgrund der Berichterstattung von gestern und heute, das gar nicht beurteilen kannst. Denn es ist weder jetzt bei diesem Vorfall irgendwo bisher nachgewiesen, dass er betrunken war, noch dass er das schon mal öfter vor Trainings gemacht hat.

Ihr diskutiert über "Fakten", die noch nicht einmal am Tisch liegen. Zerreißt ihn doch erst dann, wenn man es eindeutig weiß.

es ist völlig unerheblich ob er betrunken war (würde es nur schlimmer machen) - um 4:20 in gleisdorf vor einem lokal zu sein wenn um 15:30 training ist kann bei einem profi einfach nicht sein. dass man so etwas überhaupt argumentieren muss...

da kommen tausende ins stadion, für die austria gehts um millionen, es sind bereits zwei verteidiger ausgefallen - was braucht man noch um zu verstehen, dass man sich solche nächte noch zwei wochen sparen sollte?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
poisontw schrieb vor 6 Minuten:

Ok. Dann entgegne ich dem: Die ganzen selbstverliebten Beschwichtiger, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als sich in einem Fussballforum gegenüber anderen Usern als überlegene moralische Instanz aufzuspielen.:love:

Ist natürlich auch keine pauschale Verunglimpfung. Wenn das jemand so empfindet, dann ist das nur seine persönliche Interpretation. So kann man natürlich jede Diskussionskultur erfolgreich gegen die Wand fahren.:super:

 

Lies nochmal Deine Frage und meine Antwort dazu. Du wirfst mir vor, dass ich ALLE, die nicht meiner Meinung sind, pauschal als Heuchler mit Alkoholproblem verunglimpfe. Und das mache ich eben nicht, sondern meiner Meinung nach interpretierst Du das einfach falsch.

Es gibt meiner Ansicht nach genug Leute, die BEVOR noch ausreichend Fakten/Beweise am Tisch liegen, jemanden vorverurteilen, ohne überhaupt genau zu wissen, was wirklich passiert ist. Das erinnert mich eben an das plakative Beispiel des Kollegen im Büro gegenüber, der sich von Samstag auf Sonntag in der Passage 3,4 Promille umhängt, am Montag dasitzt wie ein Häufchen Elend, sich aber bei der ersten Verfehlung eines in der Öffentlichkeit stehenden Menschen aufregt, weil das ja nicht sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
manyk schrieb vor 10 Stunden:

Bin dabei, statt Hawaii! Kann mir gut vorstellen, dass JC im real life auch kein Berserker sein wird. Den Dr. habe ich auf einem Mitgliederfest eh schon gesehen - wenn das Dress mit Dr. Saurer am Rücken nicht gelogen hat. :D Könnte mir durchaus auch persönlich sympathisch sein. :p Bin am 10. Juli am GNR-Konzert in Wien und werde bis zum 12. Juli oben bleiben. Ideal wäre also der 11. 7. 2017, abends - ein Tag, der in die Geschichte eingehen könnte. Bin für Rückmeldungen empfänglich! :clever:

Bin am 11.7. auf einem Konzert....mein Angebot auf ein Bier/Spezi für die beiden wär bei einem Spiel besser, vlt. schaffts JC dann auch wieder mal :)

btw denke ich, dass ich ursprünglich AW1911 aka Junuzovic16 aka Lewis ebenso dazu geladen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Du bist aber auch nicht ohne @naketano - mein kleiner Samurai

Sollten wir ihm zu seinem nächsten Geburtstag schenken. Im Sektion Tanke Design.

warum Samurai? :o 

aber hast recht, ich trolle dort auch jeden Tag und es wird geduldet. :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behave yourself schrieb Gerade eben:

es ist völlig unerheblich ob er betrunken war - um 4:20 in gleisdorf vor einem lokal zu sein wenn um 15:30 training ist kann bei einem profi einfach nicht sein. dass man so etwas überhaupt argumentieren muss...

da kommen tausende ins stadion, für die austria gehts um millionen, es sind bereits zwei verteidiger ausgefallen - was braucht man noch um zu verstehen, dass man sich solche nächte noch zwei wochen sparen sollte?

Fakt. Punkt. Richtig. OHNE DISKUSSION.

Die Diskussion gleitet aber in die Richtung ab, dass man ihm vorwirft sowas öfter und über längeren Zeitraum zu machen, weil er ja eben seit längerem nicht so extrem gut spielt. DAS ist einfach riesengroßer BULLSHIT, der hier betrieben wird. Dadurch wird ein Spieler/Mensch/Austrianer in ein Eck gedrängt, dass Du/Ihr/alle die das so argumentieren, gar nicht beweisen können. Genau das prangere ich an zum jetzigen Zeitpunkt mit den heutigen Fakten aus den Medien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HUJILU schrieb vor 9 Stunden:

sehe keinen kausalen Zusammenhang. 

 

HUJILU schrieb vor 11 Stunden:

Sollte dem so sein, dann ist hier aber auch der Verein gefordert den Jungen zu führen oder eben die Konsequenzen aufzuzeigen. Ganz sicher aber nicht wir, die lustigen ASBler.

Du willst hier vorgeben, dass Dinge nicht zu diskutieren sind, die der Verein zu entscheiden hat. Demgemäß dürftest nicht einmal die Aufstellung diskutieren. Zugegebenermaßen gibt es selbst dann immer ein paar Gscheiterln die mit "Fink wird es im täglichen Training wohl besser sehen" daherkommen.

Ich meine halt, dass man hier alles diskutieren soll, was die User interessiert und mit der Austria zusammenhängt. Schließlich ist das ein Diskussionsforum - nicht mehr aber auch nicht weniger.

Und ja: Natürlich weiß ich, dass du das im Grunde nicht ernst meinst, sondern einen rhetorischen Kniff anwendest - halt einen durchschaubaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

bitte reg dich nie wieder über mangelnde leistung oder fehler am platz auf wenn dir wurscht ist, wie professionell die spieler leben.es ist schwer bei den ganzen fehlern und mangelnden rückwärtsbewegungen bei martschinko in zukunft objektiv nicht davon auszugehen, dass er am vortag etwas zu lange unterwegs war. dieses image hat er sich selbst zuzuschreiben.

Genau das meine ich. Sowas finde ich einfach nur Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Die Austria hat einen Strafenkatalog, dieser wird nach dem Gespräch mit Martschinko, je nach Ausgang des Gespräches angewendet und danach wird alles so weitergehen wie bisher, Martschinko wird ein Teil der KM bleiben und deshalb sollten wir die Diskussion hier beenden.  

Alle die nicht darüber diskutieren wollen, brauchen nur die Finger still zu halten. Dann werden "die anderen" vermutlich auch bald die Lust verlieren und wenn nicht, dann geht es die Totschweiger auch nix an. Offenbar sind die vermeintlichen Totschweiger aber eh daran interessiert, dass JC möglichst viel schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naketano schrieb vor 47 Minuten:

nö spaß beiseite: nicht gerade professionell wenn man vor einem Training fortgeht aber niemand kennt die Details und Spieler sollen auch ihre Freizeit haben. In diesem Sinne stehe ich hinter Martschinko.

Lt. vorliegenden Infos hat er sich weder etwas zu Schulden kommen lassen, noch dürfte er völlig besoffen gewesen sein.

Über die Uhrzeit kann man streiten, wenngleich ich diese öffentliche "er wird eine Strafe bekommen" von Seiten Wohlfahrts eher als PR sehe.

Vor allem Wohlfahrt sollte nur zu gut wissen, wie der Hase läuft. Seine "Ausflüge" mit dem Ogris zB. sind heute noch legendär.

Und wenn ich erste die Geschichten von Mählich und Reinmayr bei uns ins Feld führe. :winke:

Klar ist es "bescheiden", dass er jetzt ausfällt. Es aber jetzt so zu drehen, als wäre die Uhrzeit oder Lokal daran schuld wenn dir ein Unbekannter die Parade einhaut ist mM nach lächerlich. Ich traue einem Profi, auch in Österreich, schon zu, dass wenn er um 5 nach Hause kommt auch fähig ist, um 15:30 Uhr ein Training zu absolvieren. Die Außendarstellung mag für Einige nicht optimal bzw. angemessen sein, ok.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor 25 Minuten:

Natürlich. Nur ist das im Fall von Martschinko noch lange nicht nachgewiesen. Draufhauen tun dennoch viele. Siehe auch Dein Posting, denn Du verknüpfst seine schlechten Leistungen über langen Zeitraum mit durchzechten Nächten, obwohl Du zumindest aufgrund der Berichterstattung von gestern und heute, das gar nicht beurteilen kannst. Denn es ist weder jetzt bei diesem Vorfall irgendwo bisher nachgewiesen, dass er betrunken war, noch dass er das schon mal öfter vor Trainings gemacht hat.

Ihr diskutiert über "Fakten", die noch nicht einmal am Tisch liegen. Zerreißt ihn doch erst dann, wenn man es eindeutig weiß.

Bist du so einer, der den Holocaust leugnet, weil er ihn nicht mit eigenen Augen gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Bist du so einer, der den Holocaust leugnet, weil er ihn nicht mit eigenen Augen gesehen hat?

Dieses Posting ist so dermaßen deppert, dass einem nur die Worte fehlen können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Bist du so einer, der den Holocaust leugnet, weil er ihn nicht mit eigenen Augen gesehen hat?

Sei ma nicht hab, aber was ist das für ein seltenblödes Argument? :facepalm:

Hier hat ein Fussballspieler private über die Stränge geschlagen. Im Grunde ein Bämmal, aus dem medial halt mehr gemacht wird als es am Ende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.