SK Rapid Wien - SV Josko Ried


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Der ist jetzt beim Ernesto. Soll ihn der zu Ruhe bringen! :)

als erster dober, nun beichler! auch bei dober hats geheißen, der soll mich mal beruhigen. leider hat der versagt und zwar auf der gesamten linie. nun schickt man mir beichler. jenem beichler, der damals von DiCo gegenüber ivanschitz bevorzugt behandelt wurde (!!). ich bin gespannt was er schafft. ich hoffe er bringt die blauebn pillen mit, die normalerweise etwas meinen blutdruck senken.

dahinter kann nur doena stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

als erster dober, nun beichler! auch bei dober hats geheißen, der soll mich mal beruhigen. leider hat der versagt und zwar auf der gesamten linie. nun schickt man mir beichler. jenem beichler, der damals von DiCo gegenüber ivanschitz bevorzugt behandelt wurde (!!). ich bin gespannt was er schafft. ich hoffe er bringt die blauebn pillen mit, die normalerweise etwas meinen blutdruck senken.

dahinter kann nur doena stecken.

Er meinte aber, dass du Beichler zu Ruhe bringen sollst, nicht umgekehrt hehe

Bei der Oarsch Auslosung mit Salzburg, Austria & Sturm Auswärts in den ersten 5 Runden ein Startsieg zuhause gegen Ried pflicht.

Ist zwar wirklich eine schwierige Auslosung, allerdings denke ich mir, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist diese Spiele jetzt zu haben.

Punkt 1: klarerweise ist dadurch die Auslosung für uns im Saisonfinish besser

Punkt 2: Konzentrations- und Motivationstechnisch ist es glaub ich gar nicht so schlecht, wenn du zwischen den beiden Ajax Partien gegen Mannschaften wie Salzburg spielst.

Da bist du von Haus aus voll konzentriert und motiviert. Wenn du dazwischen auswärts in Grödig spielst, ist das schon wieder was anderes.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin sehr gespannt auf die Aufstellung, gerade auf den Flügeln gibts heuer mehrere Optionen gegen vermeindlich kleinere Gegner. Da aber Saisonauftakt und keine Experimente vermute ich einmal die nominell stärkste Mannschaft aus

Novota

Auer - Sonnleitner - M Hofmann - Schrammel

Petsos - Schwab

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Beric

Hofmann wird denk ich nicht bereits im 1. Spiel geschont, nach 60. Minuten kann ich mir Schaub gut vorstellen, Nutz gegen Ende des Spiels für Kainz, irgendwann je nach Spielverlauf Grahovac oder Prosenik.

Für mich btw der stärkste Rapidkader für ein Auftaktsspiel seit Jahren. Schaub, Alar, Dibon u.a. fit auf der Bank ist ein ungekannter Luxus nach den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Für mich btw der stärkste Rapidkader für ein Auftaktsspiel seit Jahren. Schaub, Alar, Dibon u.a. fit auf der Bank ist ein ungekannter Luxus nach den letzten Jahren.

Absolut. Habe erst vorgestern mit einem Freund darüber gesprochen und mit schaudern haben wir uns an Spiele erinnert, als unsere Offensivoptionen auf der Bank Starkl und Grozurek hießen und sonst nichts mehr da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Absolut. Habe erst vorgestern mit einem Freund darüber gesprochen und mit schaudern haben wir uns an Spiele erinnert, als unsere Offensivoptionen auf der Bank Starkl und Grozurek hießen und sonst nichts mehr da war.

Und das ist noch nicht allzulange her... Inzwischen sind die beiden bei der Admira auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.