psywalker 1899 Geschrieben 24. Juli 2015 3 elfer inkl. 2 Rote für die Rieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 inkl. 2 Rote für die Rieder Was? Für den dritten Elfer gibt es wieder keine Rote? Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juli 2015 Was? Für den dritten Elfer gibt es wieder keine Rote? Frechheit! Wir wollen ja nicht, dass schon nach Runde 1 "Wiener Mafia" quer durch Österreich gebeichlert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2015 Wer ist eigentlich da Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Wir wollen ja nicht, dass schon nach Runde 1 "Wiener Mafia" quer durch Österreich gebeichlert wird Der ist jetzt beim Ernesto. Soll ihn der zu Ruhe bringen! Wer ist eigentlich da Schiri? Harkam lt. Bundesliga.at. http://www.bundesliga.at/index.php?id=555811&season=20152016&league=BL1&round=1&game=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2015 Der ist jetzt beim Ernesto. Soll ihn der zu Ruhe bringen! als erster dober, nun beichler! auch bei dober hats geheißen, der soll mich mal beruhigen. leider hat der versagt und zwar auf der gesamten linie. nun schickt man mir beichler. jenem beichler, der damals von DiCo gegenüber ivanschitz bevorzugt behandelt wurde (!!). ich bin gespannt was er schafft. ich hoffe er bringt die blauebn pillen mit, die normalerweise etwas meinen blutdruck senken. dahinter kann nur doena stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) als erster dober, nun beichler! auch bei dober hats geheißen, der soll mich mal beruhigen. leider hat der versagt und zwar auf der gesamten linie. nun schickt man mir beichler. jenem beichler, der damals von DiCo gegenüber ivanschitz bevorzugt behandelt wurde (!!). ich bin gespannt was er schafft. ich hoffe er bringt die blauebn pillen mit, die normalerweise etwas meinen blutdruck senken. dahinter kann nur doena stecken. Er meinte aber, dass du Beichler zu Ruhe bringen sollst, nicht umgekehrt hehe Bei der Oarsch Auslosung mit Salzburg, Austria & Sturm Auswärts in den ersten 5 Runden ein Startsieg zuhause gegen Ried pflicht. Ist zwar wirklich eine schwierige Auslosung, allerdings denke ich mir, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist diese Spiele jetzt zu haben. Punkt 1: klarerweise ist dadurch die Auslosung für uns im Saisonfinish besser Punkt 2: Konzentrations- und Motivationstechnisch ist es glaub ich gar nicht so schlecht, wenn du zwischen den beiden Ajax Partien gegen Mannschaften wie Salzburg spielst. Da bist du von Haus aus voll konzentriert und motiviert. Wenn du dazwischen auswärts in Grödig spielst, ist das schon wieder was anderes. bearbeitet 24. Juli 2015 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juli 2015 er kann sich jederzeit blaue pillen bei mir abholen, der Hr. Beichler. nur die gelben gebe ich nicht her. der franky steht auch auf die blauen pillen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 24. Juli 2015 Bin sehr gespannt auf die Aufstellung, gerade auf den Flügeln gibts heuer mehrere Optionen gegen vermeindlich kleinere Gegner. Da aber Saisonauftakt und keine Experimente vermute ich einmal die nominell stärkste Mannschaft aus Novota Auer - Sonnleitner - M Hofmann - Schrammel Petsos - Schwab Schobesberger - Hofmann - Kainz Beric Hofmann wird denk ich nicht bereits im 1. Spiel geschont, nach 60. Minuten kann ich mir Schaub gut vorstellen, Nutz gegen Ende des Spiels für Kainz, irgendwann je nach Spielverlauf Grahovac oder Prosenik. Für mich btw der stärkste Rapidkader für ein Auftaktsspiel seit Jahren. Schaub, Alar, Dibon u.a. fit auf der Bank ist ein ungekannter Luxus nach den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Juli 2015 Für mich btw der stärkste Rapidkader für ein Auftaktsspiel seit Jahren. Schaub, Alar, Dibon u.a. fit auf der Bank ist ein ungekannter Luxus nach den letzten Jahren. Absolut. Habe erst vorgestern mit einem Freund darüber gesprochen und mit schaudern haben wir uns an Spiele erinnert, als unsere Offensivoptionen auf der Bank Starkl und Grozurek hießen und sonst nichts mehr da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 24. Juli 2015 Absolut. Habe erst vorgestern mit einem Freund darüber gesprochen und mit schaudern haben wir uns an Spiele erinnert, als unsere Offensivoptionen auf der Bank Starkl und Grozurek hießen und sonst nichts mehr da war. Und das ist noch nicht allzulange her... Inzwischen sind die beiden bei der Admira auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2015 Wer ist eigentlich da Schiri? Harkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juli 2015 Nach der Vorbereitung gehört mmn schaub in die stärkste elf, zur not halt für hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Juli 2015 na dann gehn ma die neue saison an. 3:1 https://youtu.be/Lzg9UFWcBhU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2015 Die Hemden vom Peter werden auch immer furchtbarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts