capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2015 würde auch irgendwie sinn machen, da kann er seine defensivqualitäten ausspielenSehe ich ganz anders. Bei unserem System und einen Heimspiel gegen Ried braucht es alles, nur keinen defensiven RV... (nicht falsch verstehen, ich weiß, das es eine Defensivposition ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2015 Sehe ich ganz anders. Bei unserem System und einen Heimspiel gegen Ried braucht es alles, nur keinen defensiven RV... (nicht falsch verstehen, ich weiß, das es eine Defensivposition ist) auer kämpft auch noch und war bisher nicht unbedingt eine offensivgranate, daher wäre grahovac eine option, der zumindestens nach hinten wenig anbrennen lassen würde. prinzipiell hast du nicht unrecht, wobei eine gewisse defensive stabilität immer wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2015 Plötzlich geht der viel geschasste Pavelic doch ab. Na sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juli 2015 Plötzlich geht der viel geschasste Pavelic doch ab. Na sowas. Weil schon wieder die Panik ausbricht noch dem ersten Pflichtspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Plötzlich geht der viel geschasste Pavelic doch ab. Na sowas. He,He Fußballerisch ist Pavelic auf jedenfall der stärkste RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2015 wo bricht panik aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 Testspiel für Ajax gleich die Aufstellung probieren, Ried schiessen wir nur aufgrund unserer Offensive mit 2-3 Toren Differenz ausm Stadion! also TW, ZM und RV überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. Juli 2015 Ich bin mal vorsichtig optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juli 2015 Auer hat mich (noch) nicht überzeugt, ich hab ihm v.a. in St. Pölten auf die Beine geschaut. Grahovac als RV ist zumindest eine Alternative, dass sah nicht so schlecht aus, was ich von ihm hinten gesehen haben. Noch dazu, er weiß, wie es läuft. Das fehlt Auer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Juli 2015 Ein Auftaktsieg wäre natürlich irrsinnig wichtig. Auch in Anbetracht der nächsten Spiele. Wenn man hier nicht gleich voll punktet und die Partien gegen Ajax und Salzburg in die Hose gehen (was ja passieren kann), haben wir sonst gleich wieder den Katzenjammer und die Austria sowie Sturm auswärts vor der Brust. Bin aber eigentlich recht optimistisch was den Saisonauftakt anbelangt. Würde aber gerne Nutz in der Anfangsformation sehen. Bin vorallem auf seine Standards sehr gespannt (einfach damit wir sehen, ob Hofmanns Standards wirklich so schwach geworden sind oder ob es dafür auch andere Gründe gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2015 Würde mit Nutz-Petsos im DM beginnen. Weniger Kampfkraft, dafür mehr spielerische Note - was daheim gegen Ried schon vertretbar ist mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. Juli 2015 Würde mit Nutz-Petsos im DM beginnen. Weniger Kampfkraft, dafür mehr spielerische Note - was daheim gegen Ried schon vertretbar ist mMn. Jep, sehe ich auch so. Würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2015 berickainz - schaub - schobesbergerpetsos - nutzschrammel - sonnleitner - dibon - auerstrebinger 2:0 auftaktsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2015 beric kainz - schaub - schobesberger petsos - nutz schrammel - sonnleitner - dibon - auer strebinger 2:0 auftaktsieg! genau so und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2015 novota grahovac - sonnleitner - hofmann - schrammel petsos - schwab schobesberger - schaub/hofmann - kainz beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts