Recommended Posts

Weltklassekicker

Tja, eine verfahrene erste Hälfte. Obwohl sehr unsicher, waren wir doch Spielbestimmend. Unsere Burschen versuchen extrem schnelle Kombinationen zu spielen. Mit der Chancen-auswertung von Djuricin, hilft das aber alles nicht. Die Abstimmung passt logischerweise noch nicht. Das Spielsystem gefällt mir aber gut.

Mit Laimer, Djuricin, Reyna sind gleich drei Spieler am Platz, die mit dieser Form eigentlich nicht Stamm sein sollten. Dazu Ulmer heute am abaoluten Tiefpunkt seines Leistungsspektrums. Das ist einfach zu viel des guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bauern leben in der Regel nicht in Großstädten.

Finds ehrlich gesagt scheiße, wenn das Wort "Bauern" immer so negativ verwendet wird! Damit sollten wir jetzt aber wieder zurück zum Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bauern leben in der Regel nicht in Großstädten.

Diese Aussagen kommen immer mit einem stark negativen Unterton rüber! Man kann es auch anders formulieren.

Ps. Alle Großstädte in die Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also mein Fazit erste HZ

wie ich es gesagt habe, Ulmer ist scheiße drauf, hat sich heut mehr als bestätigt...

Miranda ist die erhoffte Verstärkung, endlich wieder 2 IV :)

Dafür haben wir nur mehr 1nen Stürmer, Djuricin ist auch wie ich es gesagt hab einfach eine absolute frechheit, noch schlimmer als ich es erwartet habe. Trifft nix, verkackt extrem viel und was mich am meisten stört, er schimpft extrem viel mit den mitspielern... und das obwohl er der größte stümper ist.

Reyna leider heute auch total mies, da muss gehandelt werden.

Atanga auch sehr sehr viele fehler, leider auch gar nix wenn auch nicht ganz so schlimm wie Reyna

Das größte problem an unserem Spiel ist aber ganz ganz klar Laimer! Leider da kommt von ihm gar nichts außer fehlpässen und unsicherheit!

ist halt ein pech wenn du 3 starke zentrale hast und Yabo u Leitgeb verletzt sind....

Da würde ich mir ja noch eher Berisha neben Keita wünschen, der hat Eier, scheißt sich nix und ist extrem lästig bei den gegnern ähnlich wie Laimer aber technisch eine augenweide...

Ich würde Reyna statt Djuricin in die Mitte ziehen...

Minamino rechts ins Mittelfeld

und Berisha statt Laimer ins ZM.

dann können wir das noch locker gewinnen.

und wenn Reyna nicht funkt neben Soriano, dann in der 70ten Oberlin :)

Oberlin aber nicht gleich, denn sonst haben wir keinen wechsel mehr offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwächster Mann bei uns ist mit Abstand Laimer.

Reyna von Beginn an spielen zu lassen muss sich Zeidler ankreiden lassen, es ist sooooooooo offensichtlich dass der einfach nix drauf hat

Leitgeb wird hoffentlich nur geschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...die sind mit den Köpfen schon bei der CL Quali.

Geh bitte... Wenn dem wirklich so wäre sollte man allen einen derartigen Arschtritt verpassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag