Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. Juli 2015 wär eigentlich dafür, dass wir ab jetzt jeden noch so kleinen Sponsor irgendwie einbringen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Thread gibt's schon. bearbeitet 20. Juli 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2015 Thread gibt's schon.Verzeihung, dann close ich den mal. [/close] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2015 Da isser ja, der Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2015 Meine Startelf: Stankovic Lainer Miranda Hinteregger Ulmer Keita Leitgeb Minamino Berisha Djuricin Soriano Ersatz: Walke, Schmitz, Upa, Laimer, Atanga, Reyna, Oberlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 Meine Startelf: Stankovic Lainer Miranda Hinteregger Ulmer Keita Leitgeb Minamino Berisha Djuricin Soriano Ersatz: Walke, Schmitz, Upa, Laimer, Atanga, Reyna, Oberlin sorry aber Schmitz muss spielen. Rest passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2015 sorry aber Schmitz muss spielen. Rest passt ? statt Lainer, kein Problem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 21. Juli 2015 ok da spiel ich mit: Meine Startelf:StankovicSchmitz Miranda Hinteregger UlmerKeita LeitgebMinamino BerishaSoriano OberlinErsatz: Walke, Lainer, Upa, Laimer, Atanga, Reyna, Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2015 Ich würd ja eher so aufstellen: Stankovic Lainer - Miranda - Hinteregger - Schmitz Keita - Leitgeb Minamino ------------------- Atanga Soriano - Oberlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 Ich würd ja eher so aufstellen: Stankovic Lainer - Miranda - Hinteregger - Schmitz Keita - Leitgeb Minamino ------------------- Atanga Soriano - Oberlin Berisha muss fast rein, zu Beginn mal statt Atanga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juli 2015 Ich würd ja eher so aufstellen: Stankovic Lainer - Miranda - Hinteregger - Schmitz Keita - Leitgeb Minamino ------------------- Atanga Soriano - Oberlin This times 10000 Realistischerweise werden Djuricin und Berisha beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. Juli 2015 Ich würd ja eher so aufstellen: Stankovic Lainer - Miranda - Hinteregger - Schmitz Keita - Leitgeb Minamino ------------------- Atanga Soriano - Oberlin Wäre auch meine Wunschaufstellung, wobei ich nicht daran glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2015 Bin ich der einzige, der Ulmer in den letzen Spielen als schwach empfunden hat? Lainer & Schmitz > Schmitz & Ulmer mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 Mattersburg war ja zu Hause eine Macht in den vergangenen Jahren. Bin gespannt ob sie was gegen die Schnelligkeit haben. Schaffen sie es zu 8 hinten die Räume zu zu machen oder wollen sie doch offener spielen? Erwarte eher das erstere. Ivo wird kein Debakel am Anfang der Saison haben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 Bin ich der einzige, der Ulmer in den letzen Spielen als schwach empfunden hat? Lainer & Schmitz > Schmitz & Ulmer mMn Jap, seh ich momentan auch so... Schmitz hat für mich klar die Nase vorne vor den beiden Oldies und Lainer hat sich heut auch gut präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts