1. Runde, SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

ok da spiel ich mit:

Meine Startelf:

Stankovic
Schmitz Miranda Hinteregger Ulmer
Keita Leitgeb
Minamino Berisha
Soriano Oberlin

Ersatz: Walke, Lainer, Upa, Laimer, Atanga, Reyna, Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich würd ja eher so aufstellen:

Stankovic

Lainer - Miranda - Hinteregger - Schmitz

Keita - Leitgeb

Minamino ------------------- Atanga

Soriano - Oberlin

This times 10000

Realistischerweise werden Djuricin und Berisha beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich würd ja eher so aufstellen:

Stankovic

Lainer - Miranda - Hinteregger - Schmitz

Keita - Leitgeb

Minamino ------------------- Atanga

Soriano - Oberlin

Wäre auch meine Wunschaufstellung, wobei ich nicht daran glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mattersburg war ja zu Hause eine Macht in den vergangenen Jahren. Bin gespannt ob sie was gegen die Schnelligkeit haben. Schaffen sie es zu 8 hinten die Räume zu zu machen oder wollen sie doch offener spielen?

Erwarte eher das erstere. Ivo wird kein Debakel am Anfang der Saison haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ich der einzige, der Ulmer in den letzen Spielen als schwach empfunden hat? Lainer & Schmitz > Schmitz & Ulmer mMn

Jap, seh ich momentan auch so...

Schmitz hat für mich klar die Nase vorne vor den beiden Oldies und Lainer hat sich heut auch gut präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.