Erste Liga Saison 2015/ 2016


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich werf das mal hier rein:

Svetits will in zweiter Instanz nicht um eine Lizenz ansuchen, da er von der "Bundesliga schwer enttäuscht", sei.

Das wär dann der Klassenerhalt wenns stimmt ;)

Und den Svetits sollt trotzdem wer in der Drau versenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich werf das mal hier rein:

Das wär dann der Klassenerhalt wenns stimmt ;)

Und den Svetits sollt trotzdem wer in der Drau versenken...

Diesem Braten trau ich nicht.

Sollte es offiziell werden, müsste man diesen "Klassenerhalt" sehr demütig zur Kenntnis nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesem Braten trau ich nicht.

Sollte es offiziell werden, müsste man diesen "Klassenerhalt" sehr demütig zur Kenntnis nehmen.

Sowieso, aber wenn man den svetits kennt kann man davon ausgehen das die sache nicht gut ausgeht in klagenfurt... aber mal abwarten, am 14.5. wissen wir es vermutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gibt es noch den ein oder anderen FAC Fan der am 25.05. zum letzte Ligaspiel nach St Pölten fährt? Ich suche irgendwie ne Chance nach dem spiel St Pölten vs FAC Wien nach Wien zu kommen und mein Fernbus zu bekommen. Mit dem Zug schaffe ich das nicht.

Jemand da der mir da vielleicht helfen könnte, bzw mich mitnehmen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Nächste Saison also weiter zweitklassig, freut mich :) Seriöses wirtschaften und arbeiten im Hintergrund gehört auch belohnt.

Mal schauen ob es nächste Saison wegen der Ligareform überhaupt einen Absteiger aus der zweiten Liga gibt. Der FAC wäre mMn ein Gewinner der Ligareform, mit 16 Teams in der zweiten Liga scheint ein dauerhafter Verbleib realistischer als im derzeitigen Format.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kärnten geht doch noch vors Ständig Neutrale Schiedsgericht oder?

Bilde mir ein da hat auch schon mal der eine oder andere Verein die Lizenz bekommen

scheint so, ja, nur ich kanns mir bei der ganzen vorgeschichte nicht vorstellen das sie eine persönliche haftung vom svetits statt der bankgarantie durchgehen lassen. sofern das überhaupt der echte knackpunkt ist, genau weiss man es ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Klassenerhalt! Damit ist er auch sportlich verdient! Nächstes Saison gibt es ja vielleicht gar keinen Absteiger (Ligareform) und ihr seit zumindest für 3 Jahre in dieser Liga gewesen :) Wobei ich euch in einer 16er Liga auch eine Chance einräume!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.