Erste Liga Saison 2015/ 2016


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

Könnte der günstigste Klassenerhalt des modernen Fußballs werden :D

http://90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/89079-austria-klagenfurt-zurueck-in-die-regionalliga

Im Grunde genommen eine Schande was in Salzburg und Klagenfurt passiert. Sowohl, dass man den falschen Personen das Vertrauen schenkte als auch, dass es in diesen Städten scheinbar nicht möglich scheint Profifußball zu finanzieren (RB wirkt sich etwa nicht auf den lokalen Sponsorpool in Salzburg aus, da man schließlich nur dem eigenen Konzern hörig ist und nur mit Audi und Adidas Beziehungen pflegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Geh bitte :fuckthat:

Svetits :fuckthat:

Das Geilste ist ja, dass uns einer ausm FAC-Umfeld bereits gegen Innsbruck (im August) erklärt hat, dass Klafu im Winter einen sechsstelligen Transfer braucht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

gratuliere und Beileid zugleich, seriös arbeiten und trotzdem belächelt werden, genau von denen, die jetzt um mitleid winseln. es ist wirklich eine schande, wie gewisse vereine agieren und seriöse damit kurzfristig schlecht aussehen lassen, und natürlich jetzt wieder die armen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Hoffentlich. Schaut sonst derbst beschissen aus für uns :facepalm:

Glaubst du echt das die 18 Punkte aufholen ? Wenn kein 2. Verein krachen geht dann gehts heuer runter, das weiss auch jeder im Verein und entsprechend wurde der Kader ja auch umgebaut im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der FAC hat mich gestern aber positiv überrascht.

Sehr gutes Stellungsspiel und eine gesunde Portion Aggressivität mitgebracht.

Aber nach dem unterirdischen Herbst ist da aber gar nichts mehr zu holen, was den Klassenerhalt betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Glaubst du echt das die 18 Punkte aufholen ? Wenn kein 2. Verein krachen geht dann gehts heuer runter, das weiss auch jeder im Verein und entsprechend wurde der Kader ja auch umgebaut im Winter.

I glaub er is Klagenfurter :D

Ich hoff ja stark auf Klagenfurt was die Lizenz betrifft :=

Und wenn nicht. Auch wurscht. Sportlich haben wir uns nichts anderes verdient, als die Ostliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I glaub er is Klagenfurter :D

Ich hoff ja stark auf Klagenfurt was die Lizenz betrifft :=

Und wenn nicht. Auch wurscht. Sportlich haben wir uns nichts anderes verdient, als die Ostliga.

Eh, ich kann mit der RLO ganz gut leben. Der Ausflug in den Profifussball war nett, aber in wirklichkeit passt der Verein dort (noch) nicht rein. Ich hätt zwar auch nix dagegen wenns noch ein Jahr dranhängen, aber wie du schon sagst, sportlich wär es nicht verdient.

/E: Und ja, er is tatsächlich Klagenfurter. Hoppla :D

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.