Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 Seppl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Oktober 2015 Da Sepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 gott sei dank. alter ich schau seit dem ausgleich zu, waren die das ganze spiel so so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 Gott Sei Dank! Die Kuh hat das Cello spielen gelernt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 Warum sind beim allwöchentlichen Fanplakat eigentlich alle "U" durch "V" ersetzt worden? Frag ich mich schon lange Eine Anspielung auf Catos "Reden gegen Catilina", und im lateinischen gibt es kein eigenes Zeichen für das U. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2015 Na wenigstens die 3 Hunterprozentige macht Tadic. Trozdem die 2 Hz eine Kathastrope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2015 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 hahahahahahaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Oktober 2015 hahahhahahahahaha ich sterbe vor lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Der Tadic ist ein Phänomen. Da siehst ihn 90 Minuten nicht und er macht das Tor . HAHAHAHAHAHAHA! bearbeitet 27. Oktober 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2015 Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 Pippo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2015 zu früh gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 gott sei dank. alter ich schau seit dem ausgleich zu, waren die das ganze spiel so so schlecht? Mit der Auswechslung von Lovric is es gekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Oktober 2015 JTFG lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts