lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2015 Ebenso. Hadzic hat muskuläre Probleme, bei Potzmann zwickts an der Leiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Oktober 2015 Na super, die halbe Mannschaft ist verletzt oder krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 Na super, die halbe Mannschaft ist verletzt oder krank. Bei unserer Kaderbreite diese Saison darf das gegen einen Regionalligisten kein Problem darstellen. Wichtiger ists das die Schlüsselspieler gegen Rapid wieder fit sind (Hadzic Spendlhofer..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2015 Na super, die halbe Mannschaft ist verletzt oder krank. Das würd ich nicht überbewerten. Dass es mal irgendwo zwickt oder Leute etwas krank sind hast ständig, nur erfährst das normal nicht, weil die Leute trotzdem spielen müssen. Jetzt erfährst as, weil man es sich gegen einen Regionalligisten leisten kann, alle, die nicht bei 100% sind, zu schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Oktober 2015 Bei unserer Kaderbreite diese Saison darf das gegen einen Regionalligisten kein Problem darstellen. Wichtiger ists das die Schlüsselspieler gegen Rapid wieder fit sind (Hadzic Spendlhofer..) Du sagst es: "darf" kein Problem werden, aber "muss" es kein Problem werden? Vom ganzen Blabla("es gibt keine Ausreden") im Nachhinein bei einer Blamage, kann ich mir dann auch nix mehr kaufen. Es geht um das Viertelfinale, um eine große Titelchance, wehe es geht schief... Das würd ich nicht überbewerten. Dass es mal irgendwo zwickt oder Leute etwas krank sind hast ständig, nur erfährst das normal nicht, weil die Leute trotzdem spielen müssen. Jetzt erfährst as, weil man es sich gegen einen Regionalligisten leisten kann, alle, die nicht bei 100% sind, zu schonen. Naja, so einfach würde ich das nicht abtun. Würde mich wundern, wenn alle wieder fit werden bis Samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2015 Da es keinen Fred fürs Spiel gibt halt hier Diskussion Lovric und der Grieche spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Oktober 2015 Livestream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2015 dieser kommentator wird über 90 minuten wohl sehr mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Oktober 2015 Schaut nicht nach einem Spaziergang aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 Schade dass nicht Mr. "Messi Ohkonnah" moderiert, wie letztens ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Oktober 2015 Minute 7: Lovric betreibt gutes Pressing ca. 40m vor dem gegnerischen Tor und man hört Foda schreien: "Nicht so weit vor Sandi!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Oktober 2015 Erste Sturm-Chance durch Tadic. War schwierig, da bedrängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 Toooooooooorr! Schick hats gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts