Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Na super, die halbe Mannschaft ist verletzt oder krank. :facepalm:

Bei unserer Kaderbreite diese Saison darf das gegen einen Regionalligisten kein Problem darstellen.

Wichtiger ists das die Schlüsselspieler gegen Rapid wieder fit sind (Hadzic Spendlhofer..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Na super, die halbe Mannschaft ist verletzt oder krank. :facepalm:

Das würd ich nicht überbewerten. Dass es mal irgendwo zwickt oder Leute etwas krank sind hast ständig, nur erfährst das normal nicht, weil die Leute trotzdem spielen müssen. Jetzt erfährst as, weil man es sich gegen einen Regionalligisten leisten kann, alle, die nicht bei 100% sind, zu schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Bei unserer Kaderbreite diese Saison darf das gegen einen Regionalligisten kein Problem darstellen.

Wichtiger ists das die Schlüsselspieler gegen Rapid wieder fit sind (Hadzic Spendlhofer..)

Du sagst es: "darf" kein Problem werden, aber "muss" es kein Problem werden? Vom ganzen Blabla("es gibt keine Ausreden") im Nachhinein bei einer Blamage, kann ich mir dann auch nix mehr kaufen.

Es geht um das Viertelfinale, um eine große Titelchance, wehe es geht schief... :kopfwand:

Das würd ich nicht überbewerten. Dass es mal irgendwo zwickt oder Leute etwas krank sind hast ständig, nur erfährst das normal nicht, weil die Leute trotzdem spielen müssen. Jetzt erfährst as, weil man es sich gegen einen Regionalligisten leisten kann, alle, die nicht bei 100% sind, zu schonen.

Naja, so einfach würde ich das nicht abtun. Würde mich wundern, wenn alle wieder fit werden bis Samstag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Minute 7: Lovric betreibt gutes Pressing ca. 40m vor dem gegnerischen Tor und man hört Foda schreien: "Nicht so weit vor Sandi!" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag