DaWüde ?? Geschrieben 19. Oktober 2015 wenn die Damen das bitte im Knax-Club klären würden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2015 Du bist ja nur beleidigt weil du nicht mitreiten darfst. Aber wenns eine Karotte hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Oktober 2015 Sicher nicht. Ich reite nicht, ich lass mich reiten. Aber ich würd gern mal einen Thread erleben, indem du nicht mit irgendwem eine Privatfehde austrägst. Zur Abwechslung mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2015 Sicher nicht. Ich reite nicht, ich lass mich reiten. Aber ich würd gern mal einen Thread erleben, indem du nicht mit irgendwem eine Privatfehde austrägst. Zur Abwechslung mal. Wie du sehen kannst, ging das ganze vom toolking aus. Ich bin keiner der sich beflegeln lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Oktober 2015 Wie du sehen kannst, ging das ganze vom toolking aus. Ich bin keiner der sich beflegeln lässt. Warum eigentlich nicht? Nicht respektlos irgendeinen User gegenüber hier gemeint, aber so beschimpfen könnte man mich gar nicht, dass ich hier irgendwie ausfallend werden würde. Gilt generell für alle Foren. So selbstsicher bin ich da schon. Ist dir da nicht schade um die zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2015 Warum eigentlich nicht? Nicht respektlos irgendeinen User gegenüber hier gemeint, aber so beschimpfen könnte man mich gar nicht, dass ich hier irgendwie ausfallend werden würde. Gilt generell für alle Foren. So selbstsicher bin ich da schon. Ist dir da nicht schade um die zeit? Nein, dem Toolking muss man seine Blödheit immer wieder vor Augen führen. Ich bin nicht Jesus. Noch dazu bei einem Spassthema wie Vöslauers Einladung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2015 Nein, dem Toolking muss man seine Blödheit immer wieder vor Augen führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Oktober 2015 passt schon wieder. bitte wieder ontopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Karten mittlerweile erhältlich, € 13,- pro Person im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Wie du sehen kannst, ging das ganze vom toolking aus. Ich bin keiner der sich beflegeln lässt. Meiner Meinung nach war das der Beginn eurer "Konversation": Ja jetzt bin ich enttäuscht, hatte schon den Rolls Royce vom Toolking ausgeliehen und neue Zierdecken reingetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2015 Meiner Meinung nach war das der Beginn eurer "Konversation": Du hast recht. Aber das ist ohnehin vertane Liebesmüh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2015 Das war ja kein Seitenhieb böser Art, sondern auf sein Profilfoto gemünzt. Aber klar, ich bin schuld. Bei manchen glaub ich, da war bei der Geburt zu wenig Sauerstoff im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2015 Das war ja kein Seitenhieb böser Art, sondern auf sein Profilfoto gemünzt. Aber klar, ich bin schuld. Bei manchen glaub ich, da war bei der Geburt zu wenig Sauerstoff im Spiel.@herr_bert Siehst du, vertane Liebesmüh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Das war ja kein Seitenhieb böser Art, sondern auf sein Profilfoto gemünzt. Aber klar, ich bin schuld. Bei manchen glaub ich, da war bei der Geburt zu wenig Sauerstoff im Spiel. Und er antwortete, dass du auf einem Esel hinreiten solltest, nichts weltbewegendes und gewiss nichts was jemanden wie dich so beleidigt haben kann.Jemand der so wie du austeilen kann sollte auch so was, mMn harmloses, mal einstecken können oder wenigstens ignorieren. Ich bin auch kein Freund der Art des toolkings, aber im konkreten Fall sah ich die böse Beflegelung nicht.Wie gesagt, du bist auch nicht zimperlich im Austeilen. Bei manchen glaub ich, da war bei der Geburt zu wenig Sauerstoff im Spiel. qed.E:Um es gleich vorwegzunehmen, für mich ist die Sache erledigt, wollte nur meine Sicht der Dinge abgegeben und jetzt zum eigentlichen Thema zurückwechseln.Ontopic:[x] Dabei bearbeitet 19. Oktober 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Oktober 2015 Bevor das Prestigeduell in der Meisterschaft bei Rapid ansteht, müssen wir noch die "Cuphürde" ASK Ebreichsdorf meistern. Über diesen "Pflichtsieg" gibt es keine Diskussion, Sturm löst solche Aufgaben im Cup normalerweise auch erstaunlich souverän, vorallem im Vergleich zur Konkurrenz. Ich würde keine Experimente machen und die stärkste Elf aufbieten. Bei einem Aufstieg sind wir bereits unter den letzten Acht und es fehlen nur noch 3 Siege zum großen Glück => Mission Cupsieg Nr. 5 ist ausgerufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts