SkyGo Erste Liga 2015/16


blwhask

Recommended Posts

Postinho

pasching ist doch auch nicht mehr als ein abruchreifes ostblockstadion. ein stadion, das aus billigen aluträgern besteht und eine haupttribüne aus den 60er jahren hat. spaß bei seite, die gugl hat zumindest charme, was die waldruine nicht hat. dazu ist die anfahrt sowie parkplatzsituation noch um ein stück mieser als auf der gugl.


ganz ehrlich. von mir aus könnens an neuen rekord für zuschauer aufstellen die violas ... hauptsache wir steigen am ende der saison auf und die maxglaner ab.

mit dem aufstieg der alten austria waren wohl 90% der heimischen fußballfans glücklich. was die fans betrifft, so kann ich kein urteil abgeben. allgemein habe ich aber den eindruck, dass sich die sbger jetzt "wieder einen namen" machen müssen, v.a. kam dies ja beim spiel in schwanenstadt zum ausdruck. das sollen sie sich sparen, denn sonst werden die salzburger nicht als kultivierte mozartstädter im fußballgedächtnis einklang finden, sondern als proleten der sbger arbeiterbezirke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pasching ist doch auch nicht mehr als ein abruchreifes ostblockstadion. ein stadion, das aus billigen aluträgern besteht und eine haupttribüne aus den 60er jahren hat. spaß bei seite, die gugl hat zumindest charme, was die waldruine nicht hat. dazu ist die anfahrt sowie parkplatzsituation noch um ein stück mieser als auf der gugl.

Stimme dir beim letzten Satz zu - dem Rest nicht ;) keine Ahnung welchen Charme die Gugl außer jenem des nahen Osten sonst noch ausstrahlt. Der Zustand des Waldstadions uns insbesondere des Rasens ist nicht so schlecht wie du das darstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

pasching ist doch auch nicht mehr als ein abruchreifes ostblockstadion. ein stadion, das aus billigen aluträgern besteht und eine haupttribüne aus den 60er jahren hat. spaß bei seite, die gugl hat zumindest charme, was die waldruine nicht hat. dazu ist die anfahrt sowie parkplatzsituation noch um ein stück mieser als auf der gugl.

mit dem aufstieg der alten austria waren wohl 90% der heimischen fußballfans glücklich. was die fans betrifft, so kann ich kein urteil abgeben. allgemein habe ich aber den eindruck, dass sich die sbger jetzt "wieder einen namen" machen müssen, v.a. kam dies ja beim spiel in schwanenstadt zum ausdruck. das sollen sie sich sparen, denn sonst werden die salzburger nicht als kultivierte mozartstädter im fußballgedächtnis einklang finden, sondern als proleten der sbger arbeiterbezirke.

was defacto nicht stimmt. außer man ist zu faul 5 - 10 minuten zu laufen. weil weit länger gehts ned von da plus city und dort gibts mehr als genügend parkplätze. die es in linz genau gar ned gibt. ich hätte auch nix dagegen alle spiele dort zu spielen. mal ausgenommen von den hochrisikospielen gegen die violas und schluchtenscheisser aus tirol

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

pasching ist doch auch nicht mehr als ein abruchreifes ostblockstadion. ein stadion, das aus billigen aluträgern besteht und eine haupttribüne aus den 60er jahren hat. spaß bei seite, die gugl hat zumindest charme, was die waldruine nicht hat. dazu ist die anfahrt sowie parkplatzsituation noch um ein stück mieser als auf der gugl.

mit dem aufstieg der alten austria waren wohl 90% der heimischen fußballfans glücklich. was die fans betrifft, so kann ich kein urteil abgeben. allgemein habe ich aber den eindruck, dass sich die sbger jetzt "wieder einen namen" machen müssen, v.a. kam dies ja beim spiel in schwanenstadt zum ausdruck. das sollen sie sich sparen, denn sonst werden die salzburger nicht als kultivierte mozartstädter im fußballgedächtnis einklang finden, sondern als proleten der sbger arbeiterbezirke.

Keine Ahnung was in Schwanenstadt gewesen sein soll, klärst du mich bitte auf? Meines Wissens nach haben wir dort noch kein Spiel bestritten - also denke ich mal du meinst Vöcklabruck. Und was dort war sollten Leute die nicht dort waren auch nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Keine Ahnung was in Schwanenstadt gewesen sein soll, klärst du mich bitte auf? Meines Wissens nach haben wir dort noch kein Spiel bestritten - also denke ich mal du meinst Vöcklabruck. Und was dort war sollten Leute die nicht dort waren auch nicht beurteilen.

LÜGENMEDIEN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

LÜGENMEDIEN !!

Habe ich nirgendwo behauptet. Ich habe auch nicht schöngeschrieben was in VB passiert ist. Ich habe nur darauf hingewiesen dass eben nicht alles zu 100% stimmt was man nur mal wo "gehört" oder "gelesen" hat. Und was das angesprochene "am Riemen reißen" betrifft: das sollte wohl auch für die Dublin-geschädigte Fraktion auf eurer Seite gelten, nicht wahr? ;-)

Auf jeden Fall rechne ich mit einer sehr gut gefüllten Gugl am 21.08., vor allem der Away-Block wird voll sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Habe ich nirgendwo behauptet. Ich habe auch nicht schöngeschrieben was in VB passiert ist. Ich habe nur darauf hingewiesen dass eben nicht alles zu 100% stimmt was man nur mal wo "gehört" oder "gelesen" hat. Und was das angesprochene "am Riemen reißen" betrifft: das sollte wohl auch für die Dublin-geschädigte Fraktion auf eurer Seite gelten, nicht wahr? ;-)

Auf jeden Fall rechne ich mit einer sehr gut gefüllten Gugl am 21.08., vor allem der Away-Block wird voll sein...

habts eure freunde aus ried auch wieder mit zum händchen halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

habts eure freunde aus ried auch wieder mit zum händchen halten?

Nur wenn eure Keltenkreuzträger aus Bregenz auch da sind :D

Lass ma mal das OT hier, führt ja zu nichts. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Gugl, endlich mal wieder mit der Bim und zu Fuß zu einem Austria-Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit dem aufstieg der alten austria waren wohl 90% der heimischen fußballfans glücklich. was die fans betrifft, so kann ich kein urteil abgeben. allgemein habe ich aber den eindruck, dass sich die sbger jetzt "wieder einen namen" machen müssen, v.a. kam dies ja beim spiel in schwanenstadt zum ausdruck. das sollen sie sich sparen, denn sonst werden die salzburger nicht als kultivierte mozartstädter im fußballgedächtnis einklang finden, sondern als proleten der sbger arbeiterbezirke.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

griaß eing, da ja einige von euch immer vor unseren Spielen Tipps abgeben wies ausgeht können ja auch ein paar beim Tippspiel auf LAOLA1 mitmachen. :augenbrauen:

dann könnten wir schaun wer den besseren "Riecher" hat.

eine gruppe hätte ich schon erstellt: LASK Linz - Fans :clap:

also wens interessiert :winke: : http://tippspiel.laola1.at/oesterreich-erste-liga/viewteam/l16bbat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.