SkyGo Erste Liga 2015/16


blwhask

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Austria Salzburg hatte einen Zuschauerschnitt von 1.332 Zuschauern in der RLW, und das obwohl man nach 10 Jahren !! endlich wieder im Profifussball ankam.

Die Violetten machen sich immer größer als sie sind ! Bei den genannten 10.000 Zuschauern waren die Hälfte Neutrale Besucher bzw. Red Bull Fans. Das war im Stadion sehr genau zu sehen.

Trotzdem rechne ich beim Spiel LASK gegen Austria Salzburg mit mindestens 13.000 Zuschauern !

mindestens 11.000 LASKler

maximal 2.000 Salzburger

da war ich auch mit ein paar freunden dort ... also viele "violas" hab ich ned gesehen ... da fansektor und ein teil daneben ... 10000 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da war ich auch mit ein paar freunden dort ... also viele "violas" hab ich ned gesehen ... da fansektor und ein teil daneben ... 10000 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Als LaskL Fan über Zuschauerzahlen anderer lachen ist stark, platzt die Gugl und jeder Auswärtssektor sichtlich jede Woche aus allen Nähten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Austria Salzburg hatte einen Zuschauerschnitt von 1.332 Zuschauern in der RLW, und das obwohl man nach 10 Jahren !! endlich wieder im Profifussball ankam.

Die Violetten machen sich immer größer als sie sind ! Bei den genannten 10.000 Zuschauern waren die Hälfte Neutrale Besucher bzw. Red Bull Fans. Das war im Stadion sehr genau zu sehen.

Trotzdem rechne ich beim Spiel LASK gegen Austria Salzburg mit mindestens 13.000 Zuschauern !

mindestens 11.000 LASKler

maximal 2.000 Salzburger

Was für ein Schwachsinn. Ich war selbst gegen Liefering dabei, das waren 8-9000 Violette. Vom Rest waren 200 Liefering Hanseln und sonst Neutrale.

Unser Stadion umfasst knapp 1500 Zuseher. Wie sollen wir da einen höheren Schnitt schaffen? Und dass Gegner wie Hard, Höchst, Bizau usw. nicht gerade Zuschauermagneten sind, muss man wohl nicht extra erklären...

da war ich auch mit ein paar freunden dort ... also viele "violas" hab ich ned gesehen ... da fansektor und ein teil daneben ... 10000 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Dann weiß ich nicht wo du hingeschaut hast :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mah kann ma bitte die sinnlosen Zuschauerschwanzvergleiche mal lassen.

Freun ma uns einfach auf geile saison

Richtig!

Schauen wir einfach, dass wir endlich unsere Leute wieder ins Stadion bringen. Die vielfach geschönten Zahlen, interessieren mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

da war ich auch mit ein paar freunden dort ... also viele "violas" hab ich ned gesehen ... da fansektor und ein teil daneben ... 10000 :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ihr schauts ganz einfach dass beim Spiel gegen uns in eurem Fansektor mehr los ist als bei uns im Auswärtssektor, dann können wir gerne weiterreden ;-)

PS: ich freue mich auch auf die neue Saison - und auf einen Besuch auf der Gugl fast mehr wie aufs Westderby, immerhin kann ich da zu Fuß hin. Außerdem ist unser letztes Gastspiel auf der Gugl gegen euch eine Ewigkeit her - und das warem vor allem in den 90ern immer sehr geile Partien mit teilweise voller Hütte. Gfrei mi drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mach ma uns nix vor es werden auch keine 10 000 gegen AS kommen, i rechnet mit 8 000 davon gut 1000 Salzburger!

Sehe ich auch so. Das ist nicht mehr die "Ur-Austria" aus Salzburg, auch wenn sie es so sehen. Es wird zwar ein Spiel mit mehr Zuschauern werden, weil das Ganze schon einen gewissen Nostalgiefaktor hat, aber frühere Zuschauerzahlen wird es nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Sehe ich auch so. Das ist nicht mehr die "Ur-Austria" aus Salzburg, auch wenn sie es so sehen. Es wird zwar ein Spiel mit mehr Zuschauern werden, weil das Ganze schon einen gewissen Nostalgiefaktor hat, aber frühere Zuschauerzahlen wird es nicht mehr spielen.

was eher daran liegt, dass es in den 90ern um die europacupplätze ging und nicht um die silberne wurst in der scheißhausliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

ganz ehrlich. von mir aus könnens an neuen rekord für zuschauer aufstellen die violas ... hauptsache wir steigen am ende der saison auf und die maxglaner ab.

Hängt dir dublin noch nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.