bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2015 das spiel ist sicher für die Fanszene ein high light für Otto Normalverbraucher Sitzplatzschwein mit Knackwurscht und Bier ist das nicht wirklich ein reisser. aber du hast recht als lockangebote sind die preise nicht zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2015 ... Sitzplatzschwein ... interessante geistige Blähung eines "Edelfans"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2015 NeinGet your facts straight. Er hat die Bestimmungen 1:1 zitiert. Nachzulesen hier http://www.oefb.at/_uploads/_elements/58438_Bestimmungen%20Cup%201516.pdf unter §18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Get your facts straight. Er hat die Bestimmungen 1:1 zitiert. Nachzulesen hier http://www.oefb.at/_uploads/_elements/58438_Bestimmungen%20Cup%201516.pdf unter §18 Switch on your calculator: http://www.oefb.at/am-22-und-23-september-rollt-der-ball--news24968 Komisch, aber so dürfte der Aufteilungsschlüssel sein: Achtelfinale 40/60 zweite Runde, Viertelfinale, Halbfinale 35/65 Finale 50/50 bearbeitet 8. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Oktober 2015 interessante geistige Blähung eines "Edelfans"! Oft scheinst du nicht in diesem Forum zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2015 Switch on your calculator:Dass der ÖFB seine eigene Bestimmungen ignoriert ist eigentlich nicht überraschend... Jetzt muss man irgendwelche Aussendungen lesen, damit man weiß, dass im Achtelfinale 40/60 ist, obwohl es davor und danach wie in den Bestimmungen festgelegt 35/65 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Dass der ÖFB seine eigene Bestimmungen ignoriert ist eigentlich nicht überraschend... Jetzt muss man irgendwelche Aussendungen lesen, damit man weiß, dass im Achtelfinale 40/60 ist, obwohl es davor und danach wie in den Bestimmungen festgelegt 35/65 sind. Wirkt leider wirklich etwas konfus. Jetzt muss man irgendwelche Aussendungen lesen, damit man weiß, dass im Achtelfinale 40/60 ist, Oder meine Postings bearbeitet 8. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Oder meine Postings Da les ich lieber was auf meinen Klopapier steht. Edit: Hab deinen Beitrag schlicht und ergreifend nicht gesehen. Deshalb hab ich ja erst die Bestimmungen gelesen. Dass man sich auf die nicht verlassen kann, ist ja eigentlich ein Witz. bearbeitet 8. Oktober 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2015 Dass der ÖFB seine eigene Bestimmungen ignoriert ist eigentlich nicht überraschend... Jetzt muss man irgendwelche Aussendungen lesen, damit man weiß, dass im Achtelfinale 40/60 ist, obwohl es davor und danach wie in den Bestimmungen festgelegt 35/65 sind. Haben's sicher nur gemacht, weil Rapid ein Heimspiel zugelost wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2015 Haben's sicher nur gemacht, weil Rapid ein Heimspiel zugelost wurde Nachdem man ja schon Schwab in den ÖFB-Kader reklamieren konnte, wird man da sicher auch ein paar tausend Euro rausholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2015 das spiel ist sicher für die Fanszene ein high light für Otto Normalverbraucher Sitzplatzschwein mit Knackwurscht und Bier ist das nicht wirklich ein reisser. aber du hast recht als lockangebote sind die preise nicht zu sehen Von meinem Sitzplatz aus erwarte ich mir einen Heimsieg und eine schöne Kulisse aus den beiden Kurven. Herzlichst, dein Otto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2015 hmmmmm kommt's mir nur so vor oder wird mein Post missverstanden? nach dem jetzt schon der 2 User mit weniger als 20 Beiträgen das derartig kommentiert möchte ich mal klarstellen dass ich mich selber zu der Otto Fraktion zähle. die knack wurscht sollte eben auch zeigen dass ich einen gewissen Erfahrungsschatz aufgebaut habe. wer von den jungen spunden weiß denn noch den Genuss einer Knackwurst und einer Semmel als high light zu schätzen? Für den Besuch im Stadion ist der Gegner weniger ausschlaggebend, denn ich will RAPID sehn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2015 das spiel ist sicher für die Fanszene ein high light für Otto Normalverbraucher Sitzplatzschwein mit Knackwurscht und Bier ist das nicht wirklich ein reisser. aber du hast recht als lockangebote sind die preise nicht zu sehen Es gibt ja gar keine Knackwurscht im Happel, Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2015 wer von den jungen spunden weiß denn noch den Genuss einer Knackwurst und einer Semmel als high light zu schätzen? A Knacker mit Semmel war vielleicht nachm Krieg ein Highlight, aber das ich ja auch schon a paar Jahre her. Aber schön, dass dir dein Enkerl das Internet erklärt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2015 da ist es für einige scheinbar unmöglich ein Post ohne persönlich werdende Untergriffe zu verfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts