selectah hellimperator Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Krass, danke für die Info. Kein Wunder, dass das niemanden interessiert, das sind ja totale Peanuts für uns. Das ist in etwa der Grund, warum sich Premier League Teams nicht für die Europa League interessieren, der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu den Einnahmen. Bei solchen 'Prämien' hast ja nur Kosten, damit kann man ja quasi nichts abdecken. Is halt schwer da die dicken Prämien auszuschütten wenn es keinen interessiert .. und im Fall des Österreichischen Cups is das schon ewig der Fall. bearbeitet 23. September 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2015 THX ! Übrigens im Rahmen von Sport am Sonntag um 18 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2015 Is halt schwer da die dicken Prämien auszuschütten wenn es keinen interessiert .. und im Fall des Österreichischen Cups is das schon ewig der Fall. Da stellt sich jetzt die Frage nach Ursache und Wirkung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. September 2015 Da stellt sich jetzt die Frage nach Ursache und Wirkung... Die stellt sich für mich nicht. Der Pokal war auch vor der Zeit großer Prämien eher Mittel zum (Cup der Cupsieger-) Zweck als großes Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. September 2015 Am Sonntag ist Auslosung für diesen unnötigen Bewerb. Ich hoffe wir ziehen einen Gegner, der auch einen Fußballplatz zur Verfügung hat. Ich glaub die "regionale Regelung" is ab der Runde aufgehoben, falls nicht bitte ich um Info. Sogesehen wären folgende Gegner möglich: FC Admira Wacker Mödling, FK Austria Wien, SV Josko Ried, SV Bauwelt Koch Mattersburg, SK Puntigamer Sturm Graz, FC Red Bull Salzburg, Cashpoint SCR Altach FC Wacker Innsbruck, LASK Linz, SKN St. Pölten, SV Austria Salzburg ASK Ebreichsdorf, FC Stadlau, FC Piberstein Lankowitz, WSG Swarovski Wattens Ich wünsch mir ein Heimmatch gegen Red Bull Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2015 Ried auswärts, dann können wir ungeniert ausscheiden und der Cup-Spuk ist vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. September 2015 Am besten wäre wohl ein Heimspiel! Da bleibt wenigstens ein wenig Kohle übrig. Ansonsten ist mir der Bewerb seit dem Irrsinn gestern wirklich völlig wurscht! Wären wir gestern ausgeschieden, hätten wir Ende Oktober noch eine kurze Erholungsphase (die wir mit Sicherheit hätten brauchen können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2015 rapid will halt ins cupfinale und nach möglichkeit diesen titel holen. wie hoch der cup in der gunst der fans steht, ist halt von geringerer bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. September 2015 Würde mir einen der vier verbliebenen Zweitligisten wünschen, sind allesamt relativ attraktiv. Auswärts oder daheim wäre mir dann egal, hätte beides seinen Reiz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Das hat man ja gestern gesehen wie sehr Rapid ins Cupfinale will bearbeitet 24. September 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. September 2015 ebreichsdorf, wattens, a. salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Das hat man ja gestern gesehen wie sehr Rapid ins Cupfinale will Bzw. in den letzten 20 Jahren. Die Motivation, ins Cupfinale zu kommen, setzt glaub ich frühestens dann wirklich ein, wenn es nahe ist, also wenn man sich irgendwie ins Viertel- oder Halbfinale gewurschtelt hat. bearbeitet 24. September 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2015 Austria (Egal ob Wien oder Salzburg) zuhause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. September 2015 rapid will halt ins cupfinale und nach möglichkeit diesen titel holen.mhm. das merkt man immer und immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2015 mhm. das merkt man immer und immer wieder.Dass man sich Jahr für Jahr unfähig präsentiert, hat nichts damit zu tun, dass man es nicht will. Wenn man es nicht wollen würde, dann hätte gestern kein Kainz oder Schaub gespielt, sondern man hätte mit so vielen Amateuren wie möglich gespielt. Oder meinst, Rapid wollte seit Jahren nicht in der Gruppenphase der EL mitspielen, weil man sich dort immer wieder dämlich angestellt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts