Recommended Posts

hellimperator

Krass, danke für die Info. Kein Wunder, dass das niemanden interessiert, das sind ja totale Peanuts für uns. Das ist in etwa der Grund, warum sich Premier League Teams nicht für die Europa League interessieren, der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu den Einnahmen. Bei solchen 'Prämien' hast ja nur Kosten, damit kann man ja quasi nichts abdecken.

Is halt schwer da die dicken Prämien auszuschütten wenn es keinen interessiert .. und im Fall des Österreichischen Cups is das schon ewig der Fall.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Is halt schwer da die dicken Prämien auszuschütten wenn es keinen interessiert .. und im Fall des Österreichischen Cups is das schon ewig der Fall.

Da stellt sich jetzt die Frage nach Ursache und Wirkung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Da stellt sich jetzt die Frage nach Ursache und Wirkung...

Die stellt sich für mich nicht. Der Pokal war auch vor der Zeit großer Prämien eher Mittel zum (Cup der Cupsieger-) Zweck als großes Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Am Sonntag ist Auslosung für diesen unnötigen Bewerb. Ich hoffe wir ziehen einen Gegner, der auch einen Fußballplatz zur Verfügung hat.

Ich glaub die "regionale Regelung" is ab der Runde aufgehoben, falls nicht bitte ich um Info.

Sogesehen wären folgende Gegner möglich:

FC Admira Wacker Mödling, FK Austria Wien, SV Josko Ried, SV Bauwelt Koch Mattersburg, SK Puntigamer Sturm Graz, FC Red Bull Salzburg, Cashpoint SCR Altach

FC Wacker Innsbruck, LASK Linz, SKN St. Pölten, SV Austria Salzburg

ASK Ebreichsdorf, FC Stadlau, FC Piberstein Lankowitz, WSG Swarovski Wattens

Ich wünsch mir ein Heimmatch gegen Red Bull Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Am besten wäre wohl ein Heimspiel! Da bleibt wenigstens ein wenig Kohle übrig. Ansonsten ist mir der Bewerb seit dem Irrsinn gestern wirklich völlig wurscht!

Wären wir gestern ausgeschieden, hätten wir Ende Oktober noch eine kurze Erholungsphase (die wir mit Sicherheit hätten brauchen können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

rapid will halt ins cupfinale und nach möglichkeit diesen titel holen. wie hoch der cup in der gunst der fans steht, ist halt von geringerer bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hat man ja gestern gesehen wie sehr Rapid ins Cupfinale will :holy:

Bzw. in den letzten 20 Jahren. :D

Die Motivation, ins Cupfinale zu kommen, setzt glaub ich frühestens dann wirklich ein, wenn es nahe ist, also wenn man sich irgendwie ins Viertel- oder Halbfinale gewurschtelt hat.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

mhm. das merkt man immer und immer wieder.

Dass man sich Jahr für Jahr unfähig präsentiert, hat nichts damit zu tun, dass man es nicht will. Wenn man es nicht wollen würde, dann hätte gestern kein Kainz oder Schaub gespielt, sondern man hätte mit so vielen Amateuren wie möglich gespielt. Oder meinst, Rapid wollte seit Jahren nicht in der Gruppenphase der EL mitspielen, weil man sich dort immer wieder dämlich angestellt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag