SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2015 Das würde ich als "Unterligagästesektor" bezeichnen. Du möchtest uns hoffentlich nicht erklären dass der Bundesligatauglich ist Das war voriges Jahr. Jetzt steht dort eine neue Tribüne mit bundesligatauglichem Gästesektor. Das Ertl-Glas-Stadion ist Erste-Liga-tauglich. Also vorher informieren bevor man untergriffigen Schwachsinn von sich gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 Das war voriges Jahr. Jetzt steht dort eine neue Tribüne mit bundesligatauglichem Gästesektor. Das Ertl-Glas-Stadion ist Erste-Liga-tauglich. Also vorher informieren bevor man untergriffigen Schwachsinn von sich gibt! pics or didn't happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Das Stadion wurde zumindest umgebaut, habe nun aber keine Gesamtbilder gefunden. http://www.sku-amstetten.at/aktuelles/anzeige-news-einzelansicht/datum/2014/10/27/stadionumbau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. August 2015 Muss ich meinen Hut ziehen. Nehme selbstverständlich alles zurück und behaupte das Gegenteil So sollts ausschauen 18€ sind trotzdem stark überzogen. Das ist 2.Runde Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2015 Also ich bin aus der nähe von AM und muss mich ja fast selber für dieses Niveau schämen... zu den Karten ich habe meine Karte ganz Normal bekommen, was da für eine Aufregung ist... achja 18€ find ich auch überzogen... +1 Wie hast du deine Karten "normal" bekommen, wenn gar kein Vorverkauf stattgefunden hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2015 Zum Karten Verkauf: http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/amstetten/Keine-Karten-fuer-Rapid-Schlager-SKU-Fans-sauer;art2322,663864 Zum Kartenkauf, OK ich habe mir die Karten geholt/reserviert wo ich das immer mache (sorry für mich ist das halt "normal") gemeint gewesen, und die Karten sind leider NICHT für den Rapid Fansektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2015 Muss ich meinen Hut ziehen. Nehme selbstverständlich alles zurück und behaupte das Gegenteil So sollts ausschauen 18€ sind trotzdem stark überzogen. Das ist 2.Runde Cup Bamm !! Die werden uns ordentlich herreissen ! Jelic bitte hier einsetzten Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. September 2015 Apropos parken: kann man dort in der Nähe parken? Wiener Kennzeichen werden sowieso verschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2015 Schreibt in unseren Channel,beleidigt uns alle und wird nicht gesperrt! WARUM MODS? Ich frag mich eher, wieso man jedesmal auf den eingehen muss, auf jeden Fall könnts ihr die Randale im Spam weiter besprechen. Btw, Mods können niemanden sperren, sondern nur das Gremium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 8. September 2015 Auswärtssektor in Amstetten ist ausverkauft. Komischerweise wurden auch Karten für unseren Sektor in Amstetten verkauft. Ist das überhaupt erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2015 Auswärtssektor in Amstetten ist ausverkauft. Komischerweise wurden auch Karten für unseren Sektor in Amstetten verkauft. Ist das überhaupt erlaubt? In Amstetten ist (fast)alles erlaubt. Für sog. "Normalsterbliche" war das Spiel schon vor Beginn des Kartenvorverkaufs ausverkauft. Für das "El Classico" kriegst wahrscheinlich leichter Karten als für dieses Cupspiel, welches ja in sportlicher Hinsicht ohnehin relativ wertlos sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 8. September 2015 stimmt, nur kannst dir für El Clasico -zumindest in Madrid- ab 5 Kilo aufwärts herrichten, pro Karte wohlgemerkt - dagegen ist der 18er geradezu ein Schnäppchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2015 Für alle Interessierten, die keine Karte für dieses Spiel bekommen haben, gibt es ein "Public-Viewing" im mozArt (ehemaliges Kino)in Amstetten, Mozartstr.5, d.s. ca 10 Minuten vom Bahnhof entfert, bei freiem Eintritt. Natürlich gibt es dort auch eine Kantine, auch Rapid-Fans sind dort herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 18. September 2015 Gästesektor ist jetzt zudem hinter dem Tor, Längs beide SKU und Offizielle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2015 Da es ja bald soweit ist und einige sich wundern wo Tomi bleibt. Vlt. ist er ja in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts