R0DDICK ... Geschrieben 27. September 2015 Wird interessant. Sonntag davor ist Derby, Austria spielt im Cup daheim. Beide Mittwoch wird wohl nicht erlaubt sein? Dann spielt einer schon am Dienstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 Saugeile Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. September 2015 Perfektes Los wie ich finde . Vor allem spielen wir daheim (was Ende Oktober im Hinblick auf den Platz kein Nachteil ist), dazu ein klingender Name! Passt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 27. September 2015 ich tipp auf mehr als 30.000 im happel. da kommen wahrscheinlich zwischen 5.000 und 10.000 aus salzburg zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. September 2015 Wird interessant. Sonntag davor ist Derby, Austria spielt im Cup daheim. Beide Mittwoch wird wohl nicht erlaubt sein? Dann spielt einer schon am Dienstag? Gute Frage. Es müssen 2 Spielfreie Tage dazwischen sein,also geht Dienstag nicht. Die Polizei wird aber sicher keine Gaudi mit beiden Heimspielen am gleichen Tag haben,erlaubt wäre es aber mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Gute Frage. Es müssen 2 Spielfreie Tage dazwischen sein,also geht Dienstag nicht. Die Polizei wird aber sicher keine Gaudi mit beiden Heimspielen am gleichen Tag haben,erlaubt wäre es aber mWn.Vielleicht spielt einer von beiden am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. September 2015 ich tipp auf mehr als 30.000 im happel. da kommen wahrscheinlich zwischen 5.000 und 10.000 aus salzburg zu unsMehr als 10 000 wäre schon toll für den Cup. Niemals kommt deine euphorische Anzahl an Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. September 2015 Gutes Los. Vorallem, weils ein Heimspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoSCRmi Anfänger Geschrieben 27. September 2015 Wird sicher geil... Vor allem muss der Block West sich nach einigen Jahren mal wieder beweisen dass er der beste Fanblock österreichs ist! Endlich wieder Konkurrenz auf den Rängen ! Auf dem Platz sicherlich auch ein spannendes Spiel weil wir ja sowieso immer scheiße im Cup sind. Vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 ich tipp auf mehr als 30.000 im happel. da kommen wahrscheinlich zwischen 5.000 und 10.000 aus salzburg zu uns Naja, ich glaub nicht, dass so viele kommen, nachdem man vorher innerhalb von 6 Tagen gegen Pilsen und die Austria zu Hause spielt. Aber ja, Austrianer werden viele da sein, keine Frage. Ich schätze mal gute 20000. Vielleicht irre ich mich auch. Es ist schon ein Traum gegen die einzige richtige Salzburger Mannschaft zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. September 2015 Vielleicht spielt einer von beiden am Donnerstag.angesetzt sind 27. und 28.Oktober,vielleicht ändern sie den Termin ja noch.Dann müssen aber Austria und Altach am Sonntag Meisterschaft spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) ich tipp auf mehr als 30.000 im happel. da kommen wahrscheinlich zwischen 5.000 und 10.000 aus salzburg zu uns Ist denk ich zu optimistisch gedacht. Schon in der Liga haben wir letztes Jahr kein einziges Mal so viele zusammrngebracht. Und im Cup schon gar nicht. Außerdem sind in unmittelbarer Nähe die Heimspiele gegen Austria, Sturm, Pilsen und im weiteren Sinne auch noch RB Salzburg). Da kann es leicht zu einer Übersättigung kommen. Die Salzburger Fans werden die Zuschauerzahl aber auf alle Fälle ein wenig aufpeppen. Rechne da aber auch eher mit so 2.000 bearbeitet 27. September 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. September 2015 Ich freu mich schon auf das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Absolutes Wunschlos!! Wenns das ordentlich vermarkten, dann ist das Stadion bei 30.000+! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts