lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2015 Kann das nicht auch bedeuten er "beendet" die verhandlungen, weil es eine einigung gab ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Kann das nicht auch bedeuten er "beendet" die verhandlungen, weil es eine einigung gab ?Abbrechen ist nicht beenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 vielleicht hat ihm wer verraten, dass wir ungern geld für defensivspieler in die hand nehmen.... oder RR hat ihn angerufen und ihm gesagt wie er aufstellen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Will wahrscheinlich auch kein Ausbildungstrainer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Da es in der Endphase der Verhandlungen war, ansonsten erzählen nicht alle, dass es fix ist, kann es nur an den Details gescheitert sein. Vielleicht wollte er Struber nicht im Staff, durfte nicht die Spieler holen, die er wollte, etc. bearbeitet 20. Juni 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2015 Da es in der Endphase der Verhandlungen war, ansonsten erzählen nicht alle, dass es fix ist, kann es nur an den Details gescheitert sein. Vielleicht wollte er Struber nicht im Staff, durfte nicht die Spieler holen, die er wollte, etc. Und das ist jetzt endgültig gelaufen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2015 Und das ist jetzt endgültig gelaufen ? Kann schon sein das er nochmal Druck machen will um das zu bekommen was er will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Und das ist jetzt endgültig gelaufen ?Keine Ahnung, bis jetzt hat nur der ESPN Reporter gepostet, dass Garcia die Verhandlungen abgebrochen hat. Ob das stimmt und wie es jetzt weitergeht, werden wir sehen. Mich wundert es nur, dass sich so viele Leute so weit aus dem Fenster gelehnt haben, falls es wirklich noch nicht fix war. bearbeitet 20. Juni 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2015 Keine Ahnung, bis jetzt hat nur der ESPN Reporter gepostet, dass Garcia die Verhandlungen abgebrochen hat. Ob das stimmt und wie es jetzt weitergeht, werden wir sehen. Mich wundert es nur, dass sich so viele Leute so weit aus dem Fenster gelehnt haben, falls es wirklich noch nicht fix war. Ich hoffe es wird noch was, hab mich schon richtig gefreut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2015 Hoffe auch das es noch was wird immer positiv bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2015 Und ich hab schon auf die Vollzugsmeldung gehofft na schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2015 Das wäre etwas peinlich, behaupte ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2015 v.a woran solls da scheitern? jawohl net am gehalt btw kann wer ESPN einschätzen? bzw den Reporter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2015 Abgebrochen ist nicht beendet oder.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2015 Das wäre etwas peinlich, behaupte ich mal. Ja das wäre AustriaStyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts