Óscar García Junyent


Recommended Posts

Davon abgesehen, dass Takumi auch ein paar Tage davor auf der offiziellen HP von Osaka veröffentlicht wurde und Deine Interpretation der Instagram-Likes herzallerliebst ist, würde ich es gut finden, wenn Du Soriano, Miguel Rico & nicht als Klofrau bezeichnen würdest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und die "likes" auf die Twitter-Meldung kann man vielseitig interpretieren: "super, wenn's so kommen wuerde", oder "vorsichtshalber gleich mal beim moeglichen Neuen einschleimen", ...

c3d0981ae770f926eedf4eda7505b006.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen, dass Takumi auch ein paar Tage davor auf der offiziellen HP von Osaka veröffentlicht wurde und Deine Interpretation der Instagram-Likes herzallerliebst ist, würde ich es gut finden, wenn Du Soriano, Miguel Rico & nicht als Klofrau bezeichnen würdest

dann muss ich verpasst haben, dass Soriano es oeffentlich bestaetigt hat. Bisher habe ich weiter oben immer nur sowas wie "meine Quellen haben's auch bestaetigt" gelesen - und da bin ich nun mal skeptisch. Denn zwischen einig sein und Vertrag unterzeichnet haben ist doch ein Unterschied - wie z.B. Austria-Trainer Magath bestaetigen kann :laugh:

Fuer den abgebenden Club ist's relativ risikoarm zu vermelden, dass sein Spieler Richtung Irgendwo weg ist. Das Beispiel Hosiner hat kuerzlich auch gezeigt, dass es dann nicht wirklich unbedingt dort zum Vertragsabschluss kommen muss - med. Tests, etc.

Und professionelles Verhalten bedeutet nun mal warten auf alle Details und bis man bereit ist, den Neuen zu praesentieren.

... und ja, klar wuerde ich auch in "like" zur Meldung der Bestellung meines kuenftigen Chefs geben :) Soriano haett's allerdings wohl nicht noetig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst Du die Threads halt genauer lesen, dann findest Du auch die Quellen.

Ansonsten, eigentlich egal, bis zur offiziellen Bestätigung wird man sich halt gedulden müssen. Du bist der Meinung, dass man das alles gut macht und viele andere Leute, dass man es immer in die Länge zieht, auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das kennen wir ja schon von RB. Bestätigung - Vorstellung - Präsentation

So wie das in den letzten Jahren gelaufen ist, wird er es mMn werden. Vorher immer die eindeutige Gerüchteküche, dann die Bestätigung.

Mir gefällt seine Visitenkarte schon sehr gut. Mir ist einfach ein Nicht-Österreicher immer lieber. Dieses internationale Flair - ich steh drauf, natürlich vorausgesetzt er ist ein Guter, aber eben die Visitenkarte ist schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Scheisse.

Warum musstest Du den Thread aufmachen :madmax:

Aber warten wir mal ab, kann mir nicht vorstellen, dass sich Miguel Rico und Soriano ohne Grund so weit aus dem Fenster gelehnt haben. Oder die Kleinigkeit war wirklich entscheidend für den Abbruch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis Trainingsbeginn sind es ja nur mehr ein paar Tage, normalerweise sollte er bis dahin ja fix sein. Falls das stimmt, was der ESPN Reporter aus Barcelona verzapft, dann hat man ja nicht mehr viel Zeit Ersatz zu finden. Zeidler wäre dann ja sehr aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht Freund/Sauer bei der PK gesagt, dass mit mehreren Kandidaten Gespräche geführt werden? Garcia war zwar der A-Kandidat, aber hoffentlich gibt es Alternativen. Zeidler wäre natürlich nicht schlecht, falls er es überhaupt machen will. Das muss man ja auch erst einmal erörtern. Bei RBS ist der Druck natürlich ungleich höher als bei Liefering. Für die Spieler von Liefering wäre es natürlich super, wenn ihr Trainer eine Stufe aufsteigt, denn er kennt sie alle und vielleicht gibt es dann eine noch höhere Durchlässigkeit nach oben.

Ich spreche kein Spanisch, aber steht da im Tweet nicht, dass Garcia Trainer in Mallorca wird?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.