Óscar García Junyent


Recommended Posts

Gast #11

da gibt es schon ein paar interessante Spieler (ich hoffe mal, es sind wenigstens Spieler für Positionen wo dringend Bedarf steht, also IV & DM)

Quintilla kommt aber angeblich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ist doch eh egal, was auf PK's erzählt wird, weiß hier doch eh jeder schon 3 Tage vorher :p

hierzu mal einen dank an bonheur, der wirklich immer wieder gschmeidige infos ausgräbt!

zudem möchte ich die journalisten aufforden, dass sie sich bei mrbonheur mal erkenntlich zeigen, macht er doch ihre hauptarbeit. akkreditierung in allen stadien inkl verpflegung wäre wohl das mindeste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut tm steht in der Marca, dass Garcia nicht nur 3 Co-Trainer, sondern auch 2 Spieler mitnimmt.

Konnte online aber noch nichts finden.

Das wäre ja was. Von "wo" er sie mitnimmt und, ob sie auch U22 Spieler sind, wäre noch spannend. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das wäre ja was. Von "wo" er sie mitnimmt und, ob sie auch U22 Spieler sind, Ware noch spannend.

Hat ja vor ein paar Jahren die Barca-U19 trainiert, Spieler die da damals dabei waren, wären wohl ein heißer Tipp.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja vor ein paar Jahren die Barca-U19 trainiert, Spieler die da damals dabei waren, wären wohl ein heißt Tipp.

http://www.mundodeportivo.com/20121002/presentacion-de-los-equipos-del-futbol-base-del-f-c-barcelona-2010-2011-juvenil-a-jesus-carlos_54352192760.html

Waren schon ein paar nette Spieler dabei

http://www.fcbarcelona.com/football/juvenil-a/detail/card/season/2011-2012/fc-barcelona-juvenil-a-2011-2012

Die wären auch alle im richtigen Alter. Auf Transfermarkt kann man leider nicht die Saison finden (bzw. bin ich zu blöd um es zu finden), um zu wissen, was die jetzt machen und wie sie sich entwickeln.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

interessant wäre, wer die Entscheidung wirklich getroffen hat (anders gesagt: wieviel RR ist da drin) und was die ausschlaggebenden Kriterien waren. Man muss schon ziemlich überzeugt von ihm sein: er spricht nicht Deutsch, darf seine Co mitnehmen... Man darf gespannt sein, was das noch für den Kader bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde interessant, dass dieses Gerücht von garcia bereits vor ner Woche aufgetaucht ist und jeder dachte kann nur ne ente sein, denn Hütter wird jetzt nach dem double fix bleiben....

also wieviel hütter wirklich freiwillig ging wird man wohl nie so richtig erfahren...

vl hat RR Hütter nicht zugetraut das er mehr aus der Mannschaft rausholt und dies soll nun Garcia versuchen.

denn nach RS hat es doch Qualitativ obwohl zu beginn nur "Mane" gegangen ist doch vorallem im defensiven Bereich ordentlich probleme gegeben die trotz gleichem Personal eigentlich ein rückschritt zu RS waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre, wer die Entscheidung wirklich getroffen hat (anders gesagt: wieviel RR ist da drin) und was die ausschlaggebenden Kriterien waren. Man muss schon ziemlich überzeugt von ihm sein: er spricht nicht Deutsch, darf seine Co mitnehmen... Man darf gespannt sein, was das noch für den Kader bedeutet.

Dass man einen Trainer sein Trainerteam selbst zusammenstellen lässt, bzw. zumindest ein paar Leute mitbringt, ist normal, auch, wenn es bei uns zuletzt nicht so war. Schmidt hat ja auch seinen Co-Trainer nicht mitgebracht, sondern dann Glasner gewählt, der schon da war.

Die sprachliche Komponente sehe ich für seine Außendarstellung als wichtigeren Faktor als intern im Mannschaftskreis. Wir haben einen sehr internationalen Kader, da kommt man mit Englisch sowieso weiter als mit Deutsch, dazu spricht er Spanisch.

Eher finde ich es nicht so schön, dass die PK's jetzt wahrscheinlich nicht auf Deutsch stattfinden und wohl mit Übersetzer/in. Da geht leider immer etwas Substanz verloren in der Übersetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Freut mich, dass es fix zu sein scheint. Ich bin schon sehr gespannt auf ihn.

Komisch ist die ganze Sache um Adi aber schon. Der neue Coach darf den Co mitnehmen, Adi durfte das nicht. Dem hat man vielleicht nicht so viel zugetraut, dann frage ich mich aber, warum man ihn damals überhaupt geholt hat. Vielleicht hat diesmal RR wirklich nicht mehr so viel zu melden. Egal, AH ist Vergangenheit und jetzt freue ich mich auf Garcia, bei dem ich ein viel besseres Gefühl als bei AH habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.