Óscar García Junyent


Recommended Posts

Posting-Pate

v.a woran solls da scheitern? jawohl net am gehalt :nein:

btw kann wer ESPN einschätzen? bzw den Reporter?

ESPN ist doch ein Amerikanischer Sender. Ich dachte die haben sich aus Europa zurückgezogen? Ich würde daher eher vorsichtig sein, was ihre Quellen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mehr Infos dazu habe ich auch noch nicht gesehen. Blumi kann auch nur den Tweet zitieren. Wäre mal gut, wenn jemand der Journalisten nachforschen würde, was da dran ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber mehr Infos dazu habe ich auch noch nicht gesehen. Blumi kann auch nur Tweet zitieren. Wäre mal gut, wenn jemand der Journalisten nachforschen würde, was da dran ist.

bitte nicht überfordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Steht nichts in den heutigen Zeitungen dazu?

 

Bis auf den einen Tweet von dem ESPN-Reporter aus Barcelona hab ich immer noch nichts gesehen.

Hast nicht Blumis Tweet gelesen ?

"Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Auch ein Journalist hat keine 7-Tage-Arbeitswoche, Freizeit und ein Privatleben ohne @RedBullSalzburg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast nicht Blumis Tweet gelesen ?

"Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Auch ein Journalist hat keine 7-Tage-Arbeitswoche, Freizeit und ein Privatleben ohne @RedBullSalzburg"

Ja, muss man auf Mundo Deportivo & Co hoffen. Bei der einzigen Exklusivinfo, die man nicht schon Tage davor in ausländischen Medien lesen konnte, lag man, zumindest bis jetzt, ziemlich daneben. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Denke das eventuell Garcia noch pokert um alles zu bekommen was er will ,von mir aus denke ich das sich der Verein sicher eine Deadline gesetzt hat und das muss der heutige tag sein...... oder wir schlittern in das gleiche Debakel wie nach 2012 als Kovac 10 tage das Training btw.Vorbereitung leitete

Eine Sommervorbereitung gehört ordentlich zeitnah geplant und das muss ein Trainer machen kein sauer und freund

Wäre nicht förderlich auf die bevorstehenden Aufgaben auf int. Ebene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, muss man auf Mundo Deportivo & Co hoffen. Bei der einzigen Exklusivinfo, die man nicht schon Tage davor in ausländischen Medien lesen konnte, lag man, zumindest bis jetzt, ziemlich daneben.

Welche Exklusivinfo meinst du?

Die?

63c768efa7f7a612192d26eba150d5ac.jpg

Oder die wonach Compper fix zu uns kommt?

:D

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Exklusivinfo meinst du? Die?63c768efa7f7a612192d26eba150d5ac.jpgOder die wonach Compper fix zu uns kommt? :D

Ja, Compper. Das wurde in keinem Medium, zB deutschen Medium, geschrieben.

Dass Oscar Garcia fix sei, wurde ja schon davor von Miguel Rico geschrieben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.