AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2018 Ayle schrieb vor 6 Minuten: Würde man akzeptieren, um Lainer den Weg nicht zu verbauen, hat man aber Geld verschenkt Wer weiß, ob die 12 Millionen auch nur annähernd stimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2018 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Wer weiß, ob die 12 Millionen auch nur annähernd stimmen? Niemand außer den Unternehmensvertretern und den Vertragsparteien, deshalb der Konjunktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 Wer weiß, ob die 12 Millionen auch nur annähernd stimmen? Er schreibt ja eh im Konjunktiv und nennt keine Summe.Wie auch immer, in Freund we trust, es wird schon passen.Jetzt wird spannender, wer der Ersatz werden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Jetzt wird spannender, wer der Ersatz werden soll. Das interessiert mich auch sehr viel mehr als die Ablösesumme für Lainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 ... und mrbonheur! jetzt werde ich schon von Kollegen verarscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: jetzt werde ich schon von Kollegen verarscht Ich glaub, das war ernst gemeint. Viele hier, inkl. mir sehen dich als echten Insider, der fast alles weiß über die Vorgänge. Keine falsche Bescheidenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2018 Ayle schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub, das war ernst gemeint. Viele hier, inkl. mir sehen dich als echten Insider, der fast alles weiß über die Vorgänge. Keine falsche Bescheidenheit Ich glaub auch, dass das ernst gemeint war, daher schließe ich mich vollumfänglich dieser Aussage an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 Ich glaub, das war ernst gemeint. Viele hier, inkl. mir sehen dich als echten Insider, der fast alles weiß über die Vorgänge. Keine falsche Bescheidenheit [emoji4]Ich sitze nicht mit Freund am Verhandlungstisch und meine Infos sind zu 3/4 falsch oder morgen schon nicht mehr richtig. Ich bin auch kein Insider, sondern kenn halt Leute, die gerne mal was preisgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ich sitze nicht mit Freund am Verhandlungstisch und meine Infos sind zu 3/4 falsch oder morgen schon nicht mehr richtig. Ich bin auch kein Insider, sondern kenn halt Leute, die gerne mal was preisgeben und nachdem die meisten hier solche Leute nicht kennen, hast du schon einen Vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2018 Ayle schrieb vor 10 Stunden: Verbauen sollte man Lainer nichts. Wenn es um ein oder zwei Mio geht, sollt ma eher nachgeben. Warum? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: Ich sitze nicht mit Freund am Verhandlungstisch und meine Infos sind zu 3/4 falsch oder morgen schon nicht mehr richtig. Ich bin auch kein Insider, sondern kenn halt Leute, die gerne mal was preisgeben Imma nu bessa ois a Sta am Schedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2018 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Gegen deine Infos sitzen wir alle doch nur in der Glaskugel und schmieren uns mit Kaffeesud ein. Is gut für die Haut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2018 Lainer hat Vertrag bis 2022 so weit ich weiß. Finde 15 Mio zu wenig, wer sollte Lainer ersetzen? Das ist jedenfalls ein klarer Qualitätsverlust selbst wenn man einiges ausgibt für den Nachfolger. Ich glaube aber ohnehin den italienischen Medien 0. Jeden Tag eine 180 Grad Wendung aber die Summen sollen stimmen? Besser wäre man zahlt dem Lainer mehr und er bleibt in Salzburg und wir holen uns 35 Mio + in der CL. Auch als Identifikationsfigur wäre er wichtig, es spielen ja nicht viele Ö Spieler bei uns in der ersten Elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 Und für die Chance, bei uns Identifikationsfigur zu werden und vielleicht irgendwann mal in Salzburg CL spielen zu können, soll er ernsthaft auf einen Wechsel zu einem italienischen Top-Klub der letzten Jahren verzichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Und für die Chance, bei uns Identifikationsfigur zu werden und vielleicht irgendwann mal in Salzburg CL spielen zu können, soll er ernsthaft auf einen Wechsel zu einem italienischen Top-Klub der letzten Jahren verzichten? Wenn Verträge im Fußball was wert wären, hätten wir die Diskussion überhaupt gar nicht Aber ich bin auch dafür ihm keine Steine in den Weg zu legen. Lainer ist ein geiler Typ und ich hätte ihn gern bis 35 bei uns gesehen, aber dass er diese Möglichkeit bekommen würde, hätte er wohl selbst nie zu träumen gewagt - jetzt soll man ihm sie auch ermöglichen. Denke btw. dass 12-15 Mio voll ok sind - auch wenns für uns persönlich ein herber Verlust ist, ist das für das Gesamtpaket Lainer imo ein fairer Preis. bearbeitet 26. Juni 2018 von aXXit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts