Testspiele 2015/16


Recommended Posts

Living the Dream!

:facepalm: #

immer so schwache gegner

wer is dieser sak :ratlos:

stimmt, nach 5 Jahren Regionalliga, etlichen Derby Niederlagen, mehreren finanziellen Beinahe-Kollapsen ist es jetzt wirklich mal an der Zeit, andere Vereine zu belächeln und großspurig aufzutreten, so wird man auch bestimmt die Fans wieder vermehrt ins Stadion bekommen und den Beliebtheitsstatus des Vereins langfristig fördern ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

SAK- weltklasse! Hoffentlich ein guter Test für uns und eine gute Einnahmequelle für den SAK. Die sind ja leider voll am Sand.

@schooontn, deinem Blutdruck zuliebe...jeden (event. ja sogar humoristisch angehauchten/nicht ernst gemeinten) Kommentar gleich so ernst zu nehmen zahlt sich net aus oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

3:0 Sieg bei ATSV Wolfsberg.

Leider war ich nicht dabei und hab deshalb keine Infos. Kann vl jemand etwas zum Spiel sagen? Torschützen, Aufstellung, Eindrücke von den Neuen usw.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aufstellung lt. Austria Klagenfurt Homepage

1. Halbzeit: Dmitrovic; Thonhofer, Leininger, Sereinig, Pürcher; Zakany, Koch, Hamdemir, Zachhuber; Falk, Beslic.

2. Halbzeit: Kuru; Kerschbaumer, Leininger, Sereinig, Prawda; Sahanek, Schwendinger, Cemal, Kirschner; Falk, Beslic (75. Arnold).

Manuel Wallner, Rajko Rep, Patrik Eler, Mirnes Becirovic, Fabian Miesenböck, Michael Groinig, Dominik Wurmdobler und Dennis Reinwald haben in dieser Partie noch gefehlt.

War einer beim Spiel dabei und kann etwas über die einzelnen Neuen sagen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat jemand die Aufstellung beider Hälften bzw. Eindrücke der Neuen??

Hier der Bericht der Austria-Seite:

Das Trainingslager der Austria Klagenfurt in St. Johann in Tirol ist in vollem Gang.

Am zweiten Tag kam es zum Duell mit den Würzburger Kickers, die - wie die Austria - ein starkes Jahr hinter sich haben.

Die Würzburger haben in der abgelaufenen Saison den Meistertitel in der bayrischen Regionalliga geholt und konnten in der Relegation gegen den 1. FC Saarbrücken den Aufstieg in die dritte Liga fixieren.

Premiere für Andreas Leitner

Trainer Manni Bender hatte vor und nach der Pause eine unterschiedliche Elf aufgeboten.

Dabei kamen insgesamt elf Neuzugänge und ein Testpilot (Danilo Duvnjak von Wacker Burghausen) zum Einsatz.

In der zweiten Halbzeit durfte auch Torhüter Andreas Leitner erstmals ran.

Die Aufstellung in der ersten Halbzeit:

Dmitrovic; Kerschbaumer, Wallner, Sereinig, Pürcher; Sahanek, Koch, Hamdemir, Kirschner; Beslic; Eler.

Die Aufstellung in der zweiten Halbzeit:

Leitner; Thonhofer, Duvnjak (Testpilot), Leininger, Prawda; Miesenböck, Schwendinger, Rep, Zachhuber; Zakany; Falk.

Trotz einer leidenschaftlich geführten Partie konnten beide Meister-Mannschaften keinen Torerfolg verzeichnen. Die Begegnung endete mit einem 0:0.

"Ich bin aber sehr zufrieden mit dem, was wir gezeigt haben. Wir haben eine sehr disziplinierte Leistung geboten. Immerhin haben wir in der Früh noch eine harte Einheit gehabt, wie es in der Saisonvorbereitung üblich ist", so Trainer Manni Bender.

Schon am Mittwoch wartet das nächste Testspiel: Um 16 Uhr trifft die Austria auf dem Sportplatz in Pfarrwerfen auf Steaua Bukarest.

Am Donnerstag dürfen sich die Fans zuhause auf eine prestigeträchtige Partie freuen: Um 18.30 Uhr steigt auf dem Sportplatz in Welzenegg das Stadtderby gegen den SAK.

Text: CR

Foto: GEPA Pictures

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

20 Spiele und kein Tor in der 4.Liga in Deutschland? Naja.

Die (nicht vorhandene) Torstatistik schreckt mich bei einem Innenverteidiger nicht zwingend ab.

Aber ein Überspieler dürfte Duvnjak auch nicht sein, wenn man sich seine bisherigen Stationen ansieht.

Vielleicht bin ich aber schon zu anspruchsvoll und die Austria sucht nur einen Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die (nicht vorhandene) Torstatistik schreckt mich bei einem Innenverteidiger nicht zwingend ab.

Aber ein Überspieler dürfte Duvnjak auch nicht sein, wenn man sich seine bisherigen Stationen ansieht.

Vielleicht bin ich aber schon zu anspruchsvoll und die Austria sucht nur einen Ergänzungsspieler.

:facepalm: an mich.

Hab mir eingebildet, dass er ein Stürmer ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.