Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Juni 2015 Danke dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juni 2015 Mit einem Punkteverlust wäre ich unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Juni 2015 Ist das sarkastisch, oder ist das Thema Homosexualität endgültig tabu in dem Forum? Wenn er ihn damit beschimpft passts nicht, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2015 Janko auch mit Luftbussal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 Bin natürlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich hoffe die 2:0 Chance rächt sich net noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Juni 2015 Janko auch mit Luftbussal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Juni 2015 schade, müsste schon 2-0 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2015 Junuzovic wieder das um und auf unseres Teams, der ist Wahnsinn Einfach so weitermachen in Hälfte 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2015 mit glück stünde es 2:0 oder höher, mit pech hätten wir auch in rückstand geraten können. nachdem uns das X reicht, bin ich sehr optimistisch, mit jeder minute wird es schöner werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hasse die Auswärtsspiele mit relevanter Zeitverschiebung. Jedesmal vergesse ich nachzusehen ob die wirklich erst um 8 anfangen. Wie spielen wir und wie die Russen? bearbeitet 14. Juni 2015 von bucket 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2015 Das uns Baumi zur Euro schießt war nicht zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2015 Super Partie bis jetzt, man hat auch nicht das Gefühl, dass die Russen nach dem 0:1 jetzt extrem gasgeben und unsere schwimmen.... Gemma das 2. und dann ist es gegessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 gute leistung bislang, wenn ma jetzt no die flankerei abstellen, waere ich begeistert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Juni 2015 Starke 1. Hälfte. Bester Mann am Platz: Junuzovic Stark: Drago, Fuchs Mit Fehlern: Ilsanker, Baumgartlinger, Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2015 warum kanns noch nicht vorbei sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts