Recommended Posts

ASB-Messias

ich denke speziell bei einem torwart sollte die ablöse nicht zwanghaft an die liga in der er spielt angepasst werden sondern rein an seinem können/talent gemessen werden ... zudem hat newcastle in dieser saison ein transferminus von 102 mio erzielt ... ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das die es überhaupt noch gewohnt sind in 10-20k schritten zu verhandeln :D die engländer schwimmen im geld und dann sollte man hier auch entsprechend hoch pokern und sonst bleibt er halt noch 1 jahr wenn man finanziell auch so über die runden kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke speziell bei einem torwart sollte die ablöse nicht zwanghaft an die liga in der er spielt angepasst werden sondern rein an seinem können/talent gemessen werden ... zudem hat newcastle in dieser saison ein transferminus von 102 mio erzielt ... ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das die es überhaupt noch gewohnt sind in 10-20k schritten zu verhandeln :D die engländer schwimmen im geld und dann sollte man hier auch entsprechend hoch pokern und sonst bleibt er halt noch 1 jahr wenn man finanziell auch so über die runden kommt

Seh ich auch so:

In England wir aktuell nach dem Motto "was nichts kostet, ist nichts wert", eingekauft.

Das sollte man schon ausnützen, auch wenn € 2 Mio. schon sehr hoch gegriffen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dmitrovic war zum Probetraining bei Swansea City und nicht bei Newcastle.

Er hofft auf einen Wechsel im Sommer. Verhandlungen sollen bereits laufen und in den nächsten 3 Wochen abgeschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für Kerschaumer haben wir im Sommer angeblich 700 k bekommen kann mir nicht vorstellen das es mehr wird

Da sehe ich bei Filip doch viel mehr Potenzial als bei Kerschbaumer.

Aber ich glaube auch, dass sich die Ablösesumme im sechsstelligen Bereich bewegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Surft nur im ASB

Also im Sommer gehört auf jeden Fall einmal ordentlich ausgemistet! Wir haben zuviele "Mitläufer" und so gut wie keine Spieler welche die Qualität haben auch einmal ein Spiel alleine zu entscheiden!

Spieler die wir abgeben sollten:

Neuhold (Ist ja eh nur ausgeliehen und im Sommer wieder weg)

Calhanoglu (Ich kann zwar nicht viel über ihn sagen aber wenn er es nicht einmal heute gegen St. Pölten schafft in die Startelf zu kommen obwohl fast alle verletzt bzw. krank sind dann ist er anscheinend wohl wirklich zu schwach!)

Thonhofer

Schwendinger

Sahanek

Zachhuber (Kann man höchstens als Backup behalten)

Dmitrovic wird man denke ich nicht halten können

Ich glaube auch das einer der folgenden 3 uns im Sommer verlassen wird: Hamdemir, Koch, Kager

Auch bei Zakany muss man leider so ehrlich sein und sagen das es für die Startelf schön langsam einfach zu wenig ist, als Backup absolut ok aber mehr wohl nicht! Prawda wird leider auch nicht mehr jünger bzw. schneller

Damit würde die bisherige Aufstellung ohne Neuzugänge wohl so aussehen nächstes Jahr (sofern man Eler und Rep halten kann)

-------------------------------------- Leitner ------------------------------------------------------

Becirovic ------------ Wallner ------------ Sereinig / Pürcher ------------- Prawda / Pürcher

-----------------------------Koch / Hamdemir / Kager / ????----------------------------------------

???????? -------------------------------------------------------------------------???????? / Miesenböck

--------------------------------------- Rep -----------------------------------------------------------------

------------------------ Eler ------------------------ Falk / ????? ------------------------------------

Die Fragezeichen sind Neuzugänge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Denke auch das man versuchen wird Leitner zu halten, sollte Dmitrovic gehen!

Hab mal paar Spieler rausgesucht deren Vertrag im Sommer ausläuft und die uns denke ich sicher weiterhelfen könnten und uns qualitativ verstärken würden :)

Dario Tadic

Leonhard Kaufmann

Marco Perchtold

Andreas Lasnik (Ich weiß nicht mehr der jüngste und schnellste aber hat viel Übersicht und schießt sehr gute Standards)

Ernst Öbster (Auch nicht der jüngste aber ein Top Vorbereiter, diese Saison in 21 Spielen für Salzburg 11 Vorlagen und 4 Tore geschossen)

Balakiyem Takougnadi

Adi Rocha Sobrinho Filho (eher nicht finanzierbar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Leitner denke ich das ihr gute Karten habt 7handl hat Vertrag unser 2er Kuttin auch und danach drängen sich schon 2 junge auf also uns mangelt es nicht an guten Torhütern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Oliver Markoutz könnte euch weiterhelfen, der ist kein schlechter Stürmer und wird mMn bei uns unterschätzt.

Außerdem ist er Klagenfurter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nur brauchen wir wirklich einen Torjäger da vorne und nicht nur wieder einen Mitläufer ala Beslic! Und ich denke nicht das Markoutz der gesuchte Torjäger ist! Hat die letzten 1.5 - 2 Jahre in der Regionalliga in 23. Spielern gerade einmal 4 Tore geschossen! Dann auf jeden Fall lieber einen Dario Tadic der in 19 Spielen in der Regionalliga 19 Tore gemacht hat!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten