Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dann stellen wir halt auf ein 4-5-1 um. Hamdemir und Koch auf der Doppel-6 und fertig. Da bleibt uns nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass Eler fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das wäre ein interessanter Spieler für uns:

http://www.transfermarkt.at/ezekiel-henty/leistungsdaten/spieler/242724

Wurde gestern schon mal von ein paar Jungs aus dem Forum beobachtet. :D

Hab ich heute auch schon auf transfermarkt.at abgecheckt. Der hat schon ordentlich gewirbelt :yes:

Hätt eigtl gedacht er hätte einen höheren Marktwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich glaube Schumacher wäre für uns gehaltstechnisch nicht zu finanzieren. Auch wenn es mich und das Klagenfurter Nachtleben freuen würde den langen Brasilo wieder hier zu sehen.

Das wäre ein interessanter Spieler für uns:

http://www.transfermarkt.at/ezekiel-henty/leistungsdaten/spieler/242724

Wurde gestern schon mal von ein paar Jungs aus dem Forum beobachtet. :D

Träumer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schumacher

Der ist doch nie wirklich fit. Wenn der kommt, macht er 3-4 gute Spiele, freut sich auf die Winterpause, fliegt zur Mama heim und die ist entsetzt wie abgermagert ihr Bua ist. Das ändert die binnen ein paar Wochen :D

@OLL - Spieler

Den kriegen wir ganz sicher nicht, wenn der was taugt. Der wurde von AC Milan bislang immer verliehen und jetzt an OLL verkauft lt. TM. Ist schon innerhalb sloweniens gehörig aufgestiegen, den können wir uns aus dem Kopf schlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Schumacher

Der ist doch nie wirklich fit. Wenn der kommt, macht er 3-4 gute Spiele, freut sich auf die Winterpause, fliegt zur Mama heim und die ist entsetzt wie abgermagert ihr Bua ist. Das ändert die binnen ein paar Wochen :D

@OLL - Spieler

Den kriegen wir ganz sicher nicht, wenn der was taugt. Der wurde von AC Milan bislang immer verliehen und jetzt an OLL verkauft lt. TM. Ist schon innerhalb sloweniens gehörig aufgestiegen, den können wir uns aus dem Kopf schlagen...

Muss muß Geld investieren, um selbiges zu verdienen.

Da sollte der HFK mal ein paar Scheine locker machen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sollte Falk wirklich länger ausfallen muss man sich wirklich überlegen ob man nicht noch irgendwie Geld lukrieren kann um noch einen starken Stürmer zu verpflichten! Ok man kann zwar auf ein 4-2-3-1 umstellen (ist man ja dann irgendwie leider auch gezwungen da Beslic leider momentan einfach zu schwach ist) und mit Eler als Solospitze spielen aber was wenn sich jetzt zb Eler auch noch verletzt (Ich hoffe sehr stark das das nicht passiert :( ) ?

Dann haben wir ein rießen Problem!!!!!! :(

Ich denke er hier würde zusammen mit Eler sehr gut im Sturm harmonieren und würde auch perfekt in unser Spielsystem passen, hat aber leider noch Vertrag!! Hat damals bei Austria Kärnten auch stark gespielt und eigentlich auch danach bei fast jedem Verein bzw. in jeder Saison einige Tore geschossen! :)

http://www.transfermarkt.at/adi-rocha/leistungsdaten/spieler/50571/plus/?saison=ges

Aber alles nur wunschdenken, es wird wohl leider eher keiner mehr verpflichtet werden!!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Warum wird übern Beslic so schlecht geredet? Ich find er hat nach der Einwechslung für mehr gefahr gesorgt als falk... Weiters hat er die Bälle gut gehalten und verzögert, dass wie es beim Tor war, die restliche Mannschaft nachrücken kann. Tor aufgelegt, und mit ihm kam Schwung in die Offense.

Ich würd da eher andere in die Kritik nehmen, wie an Sahanek oder Thonhofer (der zumindest gegen Wr.Neustedt recht brav war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sollte Falk wirklich länger ausfallen muss man sich wirklich überlegen ob man nicht noch irgendwie Geld lukrieren kann um noch einen starken Stürmer zu verpflichten! Ok man kann zwar auf ein 4-2-3-1 umstellen (ist man ja dann irgendwie leider auch gezwungen da Beslic leider momentan einfach zu schwach ist) und mit Eler als Solospitze spielen aber was wenn sich jetzt zb Eler auch noch verletzt (Ich hoffe sehr stark das das nicht passiert :( ) ?

Ich denke er hier würde zusammen mit Eler sehr gut im Sturm harmonieren und würde auch perfekt in unser Spielsystem passen, hat aber leider noch Vertrag!! Hat damals bei Austria Kärnten auch stark gespielt und eigentlich auch danach bei fast jedem Verein bzw. in jeder Saison einige Tore geschossen! :)

http://www.transfermarkt.at/adi-rocha/leistungsdaten/spieler/50571/plus/?saison=ges

Aber alles nur wunschdenken, es wird wohl leider eher keiner mehr verpflichtet werden!!

Zuerst Schumacher und jetzt Bacardi-Adi. Hier sind wohl lauter Fortgehlokalbetreiber angemeldet := bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Elers Spielweise muss man immer mit kleineren oder größeren Verletzungen rechnen. Er wird schon aufgrund seiner Schnelligkeit ständig und teilweise mit Brutalofouls (wie jenes am Ende gegen Wr. Neustadt) abgeräumt. Adi hab ich schon ganz vergessen - der hatte wirklich einen Killerinstinkt vor dem Tor - ja der wäre nett.

Zuerst Schumacher und jetzt Bacardi-Adi. Hier sind wohl lauter Fortgehlokalbetreiber angemeldet :=

Da könntest Recht haben - am besten wir holen gleich beide, belebt die Innenstadt☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dann fehlt ja nur mehr Sandro :davinci:

Ich hatte ja selbst ein paar Mal das Vergnügen mit der Brasilo-Runde in der Burg :D

Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran dass uns einer von den wirklich weiterhelfen würde. Geschweige denn dass man einen davon verpflichtet.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann fehlt ja nur mehr Sandro :davinci:

Ich hatte ja selbst ein paar Mal das Vergnügen mit der Brasilo-Runde in der Burg :D

Glaube aber ehrlich gesagt nicht daran dass uns einer von den wirklich weiterhelfen würde. Geschweige denn dass man einen davon verpflichtet.

Ich glaube nicht, dass überhaupt noch ein Spieler in dieser Transferperiode verpflichtet wird.

Außerdem würde zB ein Adi recht hohe Gehaltsvorstellungen mitbringen. Der spielt in China sicher auch nicht für ein Butterbrot. Da würd sich´s eher anbieten sich bei unserem südlichen Nachbarn umzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. Krone hat Falk einen Muskelfasereinriss und einen Meniskuseinriss. Dauer der Zwangspause erfährt er angeblich heute im UKH. Wird wohl eine Zeit lang ausfallen.

Hier ein Bericht über unser Lazarett: http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=21638 :(

Hoffentlich vergrößert sich dieses in den nächsten Wochen nicht. Sonst muss der Bender bald etwas Kreativität bei der Aufstellung beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt. WAC Forum soll Eler bei ihnen im Gespräch sein. Kann wohl nur ein Scherz sein ? . Das wäre für ihn kein Aufstieg und für unseren Hauptsponsor ebenfalls uninteressant. Ich bin überzeugt, dass er wenn, dann nur zu einem österreichischen Spitzenklub oder ins Ausland wechseln wird und das gegen eine schöne Ablöse. Momentan wird das Ziel aber sein, dass er seinen Marktwert steigert. Außerdem haben wir dzt. Ebenfalls einen Stürmerengpass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten