Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Klingt irgendwie so, als wird Wiener Neustadt wieder den für die Bundesliga-Absteiger mittlerweile traditionellen Abstiegskampf führen... :facepalm:

Absolut.

Geringes Leistungsgefälle der Ligen und ein kompletter Kaderumbruch heisst Abstiegskampf. Damit hat sich dann vielleicht auch bald das neue Stadion erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich würde den kreissl extrem gerne in einem klub mit etwas mehr geld sehen.....das wäre richtig spannend.

rein rational betrachtet...denn, dass er gute arbeit geleistet hat, kann man ruhig eingestehen. auch, wenn vielleicht bei einem der unsympathischten klubs der letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich würde den kreissl extrem gerne in einem klub mit etwas mehr geld sehen.....das wäre richtig spannend.

rein rational betrachtet...denn, dass er gute arbeit geleistet hat, kann man ruhig eingestehen. auch, wenn vielleicht bei einem der unsympathischten klubs der letzten jahre.

Seh ich auch so! Es gab damals ja glaub ich eh Gerüchte, als beim FAK ein neuer Sportdirektor gesucht wurde ... Irgendwie schade, dass er sich jetzt unbedingt als Trainer versuchen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie schade, dass er sich jetzt unbedingt als Trainer versuchen will.

Sehe ich gar nicht soooo negativ. Wird dadurch viel angreifbarer, und die Wahrscheinlichkeit, dass er "verfügbar" wird, steigen dadurch mMn deutlich. Sollte man in Neustadt beginnen, Panik zu schieben und ihn raushauen, wäre er aber wohl nicht lang "am Markt".

Würde ihn persönlich enorm gerne bei der Admira sehen, das fehlt ein Sportchef eh komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sodala, hier kommen die bisher veröffentlichten Preise zur Saison 15/16 für die Sky Go Liga:

attachicon.gifPreiseSaison1516.PNG

Anmerkung: ich habe alle zugänglichen Preise verwendet und sie nach "billigster Preis - teuerster Preis" aufgeschrieben.

Deswegen nicht zwischen "Haupttribüne und Gegengerade" unterschieden, da es bei einen, zwei Vereinen laut Homepage auf den Zuschauerzuspruch ankommt, ob andere Tribünen geöffnet werden bzw. nur zwei Tribünen geöffnet haben.

Einzig und allein Wiener Neustad hat einen Topspielzuschlag, gegen den LASK und St. Pölten.

Desweiteren habe ich nur die reinen Abos genommen. Der LASK hat eine "Membercard" (Member + Abo + Trikot + etc.) und Lustenau eine "Schneeballkarte" (verschiedene Sektoren können besucht werden), diese sind nicht in die Auflistung eingeflossen.

In den Klammern steht der Preis für Mitglieder des Vereins.

Bei Kapfenberg und St. Pölten gibt es spezielle Vergünstigungen für Fanclubs. So zahlt ein Kapfenberger Fanclub Mitglied generell 120€ (110€ für Sitzplatz + 10€ Mitgliedsbeitrag) und in St. Pölten kommt man um 80€, die Fanclubs, auf einen Stehplatz.

habe mir einmal die Mühe gemacht, die Preise der Erste Liga Vereine "zu vergleichen"...ist aus dem "tipico Bundesliga" Thread.

Ausgansgpunkt: Erwachsener.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Ebenbauer ist das scheinbar wurscht und er will ihn trotzdem weiter bezahlen.

aber eben aus eigenen Mitteln, das würd die Vereine wohl kaum stören, also wurscht wird es ihm nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich war sowieso der meinung, der vertrag wäre schon vor der letzten saison ausgelaufen und nicht mehr verlängert worden. der tatsächliche nutzen dieser schirmherrschaft hält sich wohl sehr in grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

aber eben aus eigenen Mitteln, das würd die Vereine wohl kaum stören, also wurscht wird es ihm nicht sein

Das les ich aus dem Kurier-Artikel aber so nicht heraus. :ratlos:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das les ich aus dem Kurier-Artikel aber so nicht heraus. :ratlos:

letzter Absatz:

Ebenbauer hofft dennoch auf eine Fortsetzung: "Ich habe mit Herbert schon einen Termin vereinbart. Die Bundesliga will ihn weiter halten, weil er als gewählter Jahrhundert-Fußballer einfach der Beste für diese Rolle ist. Vielleicht können wir mit ihm auch eine neue Art der Werbung machen."

Wenn Prohaska der Liga bei seiner Entlohnung entgegenkommt, könnte die Bundesliga laut Ebenbauer "das auch aus Eigenmitteln bestreiten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich verbinde die Erste Liga mit viel, aber an Prohaska denke ich da nicht. Ebensowenig denke ich an die Erste Liga wenn ich mit Prohaska konfrontiert werde. Mir ist zwar bewusst, dass Prohaska bei der Umbenennung in Heute für Morgen Erste Liga damals als Schirmherr präsentiert wurde, aber ich dachte nicht, dass er dafür solch eine Summe (jährlich!!!) erhält. Mit dem Geld hätte man über die Jahre wesentlich sinnvollere Sachen anfangen können (zB in einen Infrastrukturförderungstropf stecken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Seh ich auch so! Es gab damals ja glaub ich eh Gerüchte, als beim FAK ein neuer Sportdirektor gesucht wurde ... Irgendwie schade, dass er sich jetzt unbedingt als Trainer versuchen will.

Trainer macht er mit weil er sonst auf viel Gehalt verzichten hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag