Silly Season Sommer 2015


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kann Noobody oder sonst ein France insider was zu Martial sagen?

Dasselbe hat Rooney angeblich Schneiderlin gefragt.

Die Antwort des Franzosen lautete: "Ich habe ihm gesagt, dass er ein großartiger Spieler mit riesigem Potenzial ist, der schon einige gute Partien für Monaco in der vergangenen und laufenden Saison gespielt hat." Martial sei ein ähnlicher Typ "wie Thierry Henry", erklärte der US-Internationale seinem Kapitän. (via derstandard.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Dasselbe hat Rooney angeblich Schneiderlin gefragt.

Die Antwort des Franzosen lautete: "Ich habe ihm gesagt, dass er ein großartiger Spieler mit riesigem Potenzial ist, der schon einige gute Partien für Monaco in der vergangenen und laufenden Saison gespielt hat." Martial sei ein ähnlicher Typ "wie Thierry Henry", erklärte der US-Internationale seinem Kapitän. (via derstandard.at)

auch schon glesen, Schneiderlin hat aber betont dass die Medien den Henry Vergleich ziehen, nicht er ;)

Aber mich würd trotzdem mehr eine objektive Meinung von nem Ligue 1 Kenner interessieren, nicht die von Schneiderlin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt's eigentlich irgendeinen guten Grund, dass das Transferfenster bis Ende August offen sein muss?

Wer würde sich denn gegen eine Verkürzung um 1 Monat aussprechen? Saisonende ist Ende Mai, da müsste man doch alle Deals bis Ende Juli über die Bühne bringen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aber mich würd trotzdem mehr eine objektive Meinung von nem Ligue 1 Kenner interessieren, nicht die von Schneiderlin ;)

Dann kann ich dir höchstens noch die von Phillipe Auclair aus dem guardian football weekly podcast von James Richardson of Football Italia fame anbieten. Kurz zusammengefasst: man kann halt einfach nicht viel sagen, außer dass Talent und Potential vorhanden ist. Martial hat eigentlich bis jetzt nur 5x über volle 90 Minuten in der Ligue 1 gespielt.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.