frk ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2015 die israelische Armee hat ihm nach Tests eine Ausbildung zum Kampfpiloten angeboten, wozu nur die Besten der Besten eine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2015 Danke für die Info's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juni 2015 Hört sich gut an wie bei Vrsic Abwarten. Freue mich aber schon auf die neue Saison Apropos....Eigentlich ist Kehat bei allen Vereinen außer bei einem gescheitert. Nur weils bei Dare so gern betont wird/wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2015 Apropos.... Eigentlich ist Kehat bei allen Vereinen außer bei einem gescheitert. Nur weils bei Dare so gern betont wird/wurde Datteln sind keine Birnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Juni 2015 Apropos.... Eigentlich ist Kehat bei allen Vereinen außer bei einem gescheitert. Nur weils bei Dare so gern betont wird/wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Juni 2015 Apropos.... Eigentlich ist Kehat bei allen Vereinen außer bei einem gescheitert. Nur weils bei Dare so gern betont wird/wurde Schmock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2015 Apropos.... Eigentlich ist Kehat bei allen Vereinen außer bei einem gescheitert. Nur weils bei Dare so gern betont wird/wurde 23 != 28 - sich als ZOM mit 21 in eine halbwegs gute Mannschaft in einer mittelständischen Liga durchzusetzen deutet noch nicht wirklich auf einen Spätstarter hin, und schon gar nicht auf einen der nur mit einem ganz bestimmten Umfeld und System, unter den richtigen Bedingungen zurecht kommt. Bin also weniger skeptisch als ichs bei Dare war, zumal bei dem Wenigen was ich bisher gesehen hab keine so gravierenden Schwächen in der Schnelligkeit und Dynamik auszumachen waren wie bei Vrsic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Apropos.... Eigentlich ist Kehat bei allen Vereinen außer bei einem gescheitert. Nur weils bei Dare so gern betont wird/wurde Hm, ich kenne da einen, der sich überhaupt nur bei einen Verein durchgesetzt hat und den das weder vorher noch nachher bei anderen Vereinen gelungen ist: NACER BARAZITE. bearbeitet 12. Juni 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoBaggio Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2015 Barazite hat doch nur Pech gehabt mit seiner Verletzung, fussballerisch hätte er es ganz sicher auch woanders geschafft, da besteht wohl kaum ein Zweifel. Ich kenne übrigens auch noch einen Giovanni, nämlich Hofmann, den haben sie überall ausser bei Rapid nach einem halben Jahr Adieu gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2015 Barazite hat doch nur Pech gehabt mit seiner Verletzung, fussballerisch hätte er es ganz sicher auch woanders geschafft, da besteht wohl kaum ein Zweifel. Ich kenne übrigens auch noch einen Giovanni, nämlich Hofmann, den haben sie überall ausser bei Rapid nach einem halben Jahr Adieu gesagt... Diesen Namen wollte ich aber nicht "in den Mund nehmen" - außerdem hat er keinen Austria-Bezug, zumindest keinen positiven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Diesen Namen wollte ich aber nicht "in den Mund nehmen" - außerdem hat er keinen Austria-Bezug, zumindest keinen positiven Ich finde es immer ganz nett wenn er bei derbys im horr als Gartenzwerg aufgestellt wird - passt zur kleingartensiedlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoBaggio Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2015 und jetzt fehlt ihm mit horvath der Kamerad! was für ein Pech aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 Apropos.... Eigentlich ist Kehat bei allen Vereinen außer bei einem gescheitert. Nur weils bei Dare so gern betont wird/wurde so ein Blödsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amitperes Anfänger Geschrieben 14. Juni 2015 Analysis about Kahat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Analysis about Kahat Thank you, but we have already seen this one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts