Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Neutral ok, aber komplett sinnlos und oberflächlich.

Dieser Artikel wurde nur geschrieben, damit irgend jemand was zu tun hat.

man muss dem kurier ja hoch anrechnen, dass die den Spinner weiterhin schmieren lassen und er ned beim AMS landet und so dem Steuerzahler auf der Tasche liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für Hadzikic kommt das zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt.

Er ist grad in einer Phase, wo er sich Spiel für Spiel steigert.

Ich sehs positiv. Jetzt muss er sich im Training noch mehr anstrengen. Dieser 2-Kampf ums 1er Leiberl kann nur gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Mir persönlich wäre am Liebsten wenn sich einige die auf Nord abgewandert sind wieder auf die Ost mittig platzieren würden. ;-) .Es wird jedes stimmgewaltige und motivierte Veilchen benötigt.

Besserer Zusammenhalt und Stimmung hebt mMn auch wieder den Schnitt.

dauerbeschallungsdiktatur und diverse abmahnungen haben mit der zeit viele vertrieben. somit wirds das verständlicherweise nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

dauerbeschallungsdiktatur und diverse abmahnungen haben mit der zeit viele vertrieben. somit wirds das verständlicherweise nicht spielen.

Zweiteres wohl ja, bei erstem sage ich mal salopp nein. Denn wegen Dauerbeschallung gibt's keine Massenabwanderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Is im Prater eh ehal, ob es 6, 8, oder 10.000 Zuschauer sind.

Abgesehen davon. Da wir nächste Saison aber alle 36 Spiele und den EL-Titel holen werden, könnte ich mir schon einen 20-30.000er Schnitt vorstellen

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Abgesehen davon. Da wir nächste Saison aber alle 36 Spiele und den EL-Titel holen werden, könnte ich mir schon einen 20-30.000er Schnitt vorstellen

Klingt realistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Zweiteres wohl ja, bei erstem sage ich mal salopp nein. Denn wegen Dauerbeschallung gibt's keine Massenabwanderung.

ich kann nur für mich sprechen (bevor jetzt die nächste diskussion losgeht), aber nachdem ich nicht abgemahnt wurde, hab ich wegen ersterem nach langer leidenszeit die flucht auf nord ergriffen. das blecherne "...sie ist alles was ich haaaaab...." und minutenlange ausführungen warum wir wegen den hurenkindern da drüben jetzt olle de händ auffe gebn solln, ist mir einfach am oasch gegangen. das war und ist nicht mehr der kreativ spontane support, der auf der violetten fantribüne einfach spaß gemacht hat. und ich denke, es wird nicht wenigen genauso gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

ich kann nur für mich sprechen (bevor jetzt die nächste diskussion losgeht), aber nachdem ich nicht abgemahnt wurde, hab ich wegen ersterem nach langer leidenszeit die flucht auf nord ergriffen. das blecherne "...sie ist alles was ich haaaaab...." und minutenlange ausführungen warum wir wegen den hurenkindern da drüben jetzt olle de händ auffe gebn solln, ist mir einfach am oasch gegangen. das war und ist nicht mehr der kreativ spontane support, der auf der violetten fantribüne einfach spaß gemacht hat. und ich denke, es wird nicht wenigen genauso gehen.

100% AGREE

Wo san die Hände ?

DJ Ötzi in Town. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht auch die Dauerbeschallung am Wecker. Zu einer besseren Stimmung könnte aber jeder von uns was beitragen. Zusammen im Ost Unterrang mit neuen Liedern z.B.. .....geht aber mMn nur GEMEINSAM....

Klingt realistisch...

Der Schnitt, der Erfolg oder beides?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich sehs positiv. Jetzt muss er sich im Training noch mehr anstrengen. Dieser 2-Kampf ums 1er Leiberl kann nur gut sein.

Es wird keinen Zweikampf geben. Almer ist sicher gesetzt sobald fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Es wird keinen Zweikampf geben. Almer ist sicher gesetzt sobald fit.

Und das völlig zu Recht. Wir reden hier schließlich von Österreichs Nummer 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

sicher nicht, ohne cupsieg werdens nur 12t :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten