J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 was ist das: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/03/wagner---baumgartner-bei-der----bundesliga-on-tour-2016---/ für ein blödsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 was ist das: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/03/wagner---baumgartner-bei-der----bundesliga-on-tour-2016---/ für ein blödsinn? War dort nicht auch der Baumeister und Spieler von Admira auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Was haltet ihr eigentlich von jano? Wäre ablösefrei und bei mattersburg gefällt er mir ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2016 Was haltet ihr eigentlich von jano? Wäre ablösefrei und bei mattersburg gefällt er mir ganz gut. Es geht. Ganz gut, aber ich finde, wenn wir Legionäre holen dann müssen das super Kicker sein und nicht "besserer Durchschnitt". Dadurch, dass wir möglicherweise nächstes Jahr 3 österreichische Stammkicker weniger haben (Gorgon, Grünwald, Rotpuller) müssen wir da ziemlich aufpassen was den Ö-Topf betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Es geht. Ganz gut, aber ich finde, wenn wir Legionäre holen dann müssen das super Kicker sein und nicht "besserer Durchschnitt". Dadurch, dass wir möglicherweise nächstes Jahr 3 österreichische Stammkicker weniger haben (Gorgon, Grünwald, Rotpuller) müssen wir da ziemlich aufpassen was den Ö-Topf betrifft. Naja bis jetzt ist nur gogo fix weg und es werden ja hoffentlich auch ein paar legionäre den verein verlassen. Dazu darf es wenn man international spielt ja auch mal ein legionär mehr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Neue Parole ausgegeben von FW und Fink lt. heutiger Krone. "Wir wollen da sein wenn die anderen auslassen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2016 Ich hoffe mal, dass die Austria bereits mit Nachdruck an einem "Fankonzept" fürs Happel arbeitet. 6.000 Zuschauer am Samstag (davon zig eingeladene Schüler und Flüchtlinge) obwohl wir Platz 3 einzementiert haben und auch nach oben noch nicht alles verloren ist, das ist höchst peinlich. Wie trist das dann im Happel wird (bessere Verkehrsanbindung hin oder her), kann man sich eh ausmalen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Ich hoffe mal, dass die Austria bereits mit Nachdruck an einem "Fankonzept" fürs Happel arbeitet. 6.000 Zuschauer am Samstag (davon zig eingeladene Schüler und Flüchtlinge) obwohl wir Platz 3 einzementiert haben und auch nach oben noch nicht alles verloren ist, das ist höchst peinlich. Wie trist das dann im Happel wird (bessere Verkehrsanbindung hin oder her), kann man sich eh ausmalen..... Doch ganz einfach, still und leise vor sich hinpunkten und am letzen Spieltag zum finalen Schlag ausholen. Ein Titel immer noch das beste Konzept. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Ich hoffe mal, dass die Austria bereits mit Nachdruck an einem "Fankonzept" fürs Happel arbeitet. 6.000 Zuschauer am Samstag (davon zig eingeladene Schüler und Flüchtlinge) obwohl wir Platz 3 einzementiert haben und auch nach oben noch nicht alles verloren ist, das ist höchst peinlich. Wie trist das dann im Happel wird (bessere Verkehrsanbindung hin oder her), kann man sich eh ausmalen.....MWn wird es Aktion(en) geben. Zumindest wird daran gearbeitet. Trotzdem ist bei uns "fantechnisch" die Luft draussen. Es gibt genug Sympathisanten nur gehen sie nicht ins Stadion. Es liegt mMn auch viel an der fehlenden Fanarbeit bzw. am ewigen Streit Fans >Verein. Es unterschätzen mMn viele das auch die schlechte Stimmung dazu beiträgt das viele nicht ins Stadion gehen. Mir persönlich wäre am Liebsten wenn sich einige die auf Nord abgewandert sind wieder auf die Ost mittig platzieren würden. ;-) .Es wird jedes stimmgewaltige und motivierte Veilchen benötigt. Besserer Zusammenhalt und Stimmung hebt mMn auch wieder den Schnitt. bearbeitet 7. März 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Robert Almer bereit für ein Comeback. Er will am Sonntag ran. Quelle: Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Ich hoffe mal, dass die Austria bereits mit Nachdruck an einem "Fankonzept" fürs Happel arbeitet. 6.000 Zuschauer am Samstag (davon zig eingeladene Schüler und Flüchtlinge) obwohl wir Platz 3 einzementiert haben und auch nach oben noch nicht alles verloren ist, das ist höchst peinlich. Wie trist das dann im Happel wird (bessere Verkehrsanbindung hin oder her), kann man sich eh ausmalen..... Und wenn im Happel "nur" 8.000 Hansln sitzen. Scheiß egal - Austria Wien spielt international. Außerdem - Schwabl Wirt bearbeitet 7. März 2016 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2016 Und wenn im Happel "nur" 8.000 Hansln sitzen. Scheiß egal - Austria Wien spielt internation. Außerdem - Schwabl Wirt Is im Prater eh ehal, ob es 6, 8, oder 10.000 Zuschauer sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2016 Und wenn im Happel "nur" 8.000 Hansln sitzen. Scheiß egal - Austria Wien spielt internation. Außerdem - Schwabl Wirt :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. März 2016 Robert Almer bereit für ein Comeback. Er will am Sonntag ran. Quelle: Krone Genau rechtzeitig für die heiße Phase im Titelkampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. März 2016 Robert Almer bereit für ein Comeback. Er will am Sonntag ran. Quelle: Krone Für Hadzikic kommt das zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Er ist grad in einer Phase, wo er sich Spiel für Spiel steigert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts