Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2016 Und deswegen sollen sämtliche christlichen Nicht-Akademiker darunter leiden????? Es erweckt den Anschein.... Da braucht sich die Austria nicht mehr zu wundern, dass so viele Fans zu Rapdi abwandern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2016 ihr seids so hinig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2016 Und deswegen sollen sämtliche christlichen Nicht-Akademiker darunter leiden????? Ich kann mein Entsetzen nicht in Worte fassen. ihr seids so hinig Jetzt lachst noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Februar 2016 Anzeichen für einen Sommertransfer? Unbenannt.jpg Wer ist eigentlich dieser Ronivaldo und warum ist er im Sale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2016 Wer ist eigentlich dieser Ronivaldo und warum ist er im Sale? Du bist ein Sale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 ahja, wiedermal nur für Studenten. Zeigt die Austria mal wieder ihre Ausrichtung. Linkslinke Unibrennt Personen bekommen günstigere Tickets und der Rest schaut durch die Finger. Wie war das mit keine Politik im Stadion? Ihr werdets Euch noch wundern, wenn der halbe WKR plötzlich auf der Ost steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 Und deswegen sollen sämtliche christlichen Nicht-Akademiker darunter leiden????? wir akademiker sind da recht egoistisch. wennst an arbeiterklub willst, eure kathedrale steht in hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 Ihr werdets Euch noch wundern, wenn der halbe WKR plötzlich auf der Ost steht! gemeinsam mit den studenten des juridicums, der wu und der zahnmedizin wird das die reaktionärste tribüne österreichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2016 War heut irgendjemand beim testmatch?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2016 War heut irgendjemand beim testmatch?! Ja. Hans Birne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2016 Ja. Hans Birne Nein, der sitzt. War heut irgendjemand beim testmatch?! 10h ist halt schon a blöde Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) 10h ist halt schon a blöde Zeit. naja die meisten hier dürften eh hocknstad od studenten od so sein weil sie den ganzen tag von früh bis spät posten bearbeitet 23. Februar 2016 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Februar 2016 naja die meisten hier dürften eh hocknstad od studenten od so sein weil sie den ganzen tag von früh bis spät posten Das ist eher ein Zeichen für viele Bürojobs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2016 Das ist eher ein Zeichen für viele Bürojobs So einen habe ich auch aber zeit zum posten habe ich nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Februar 2016 So einen habe ich auch aber zeit zum posten habe ich nicht ? Dann hast einen schlechten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts