Recommended Posts

Das Problem ist ja, dass Du (unter anderem, aber auch andere User) meiner Meinung nach "Wahrheit und Wahrheit" verwechseln.

Was ich damit meine? JA, es stimmt die Stimmung ist scheiße. NEIN, das ist nicht schuld an den Leistungen der Mannschaft und NEIN, es gibt keinen einzigen Grund für einen Austria-Spieler, sich jemals mehr auf Auswärtsspiele, als auf Heimspiele zu freuen.

Was wird passieren? Er wird seine Geldstrafe als Spende an Kevin deklarieren und somit hat der ganze Scheißdreck sogar noch etwas Positives.

Dann weiß man wenigstens gleich welche Charaktere man im Team hat.

Sag mal stellst du dich absichtlich dumm oder hast du das Interview nicht gehört? Es geht nicht darum , dass die Leistung generell darunter leidet und sie deswegen es schwer haben gut zu spielen, das hat Gorgon auch nicht gesagt, sondern dass in den entscheidenden Phasen dieses pushen die letzten Prozente herauskitzeln könnte und dass stattdessen von Anfang an eine negative Stimmung zu vernehmen ist und das schon seit Wochen, weshalb sie auswärts lieber spielen, weil sie damit nicht konfrontiert werden und das wollte er veranschaulichen mit seiner Aussage. Aber du kannst mir auch bestimmt erklären, wie es sein kann dass nach 5! Minuten die ersten auf der Nord pfeifen oder die Spieler von Beginn an beschimpfen? Oder in einer Druckphase plötzlich das halbe Stadion durchdreht weil der Ball zurückgespielt werden muss da sich der Gegner formiert hat? Wenn man das alles ausblendet , kann man natürlich zu deiner Ansicht kommen, aber dass ist dann nicht die ganze Wahrheit die du beanstandest sondern bildet sich durch Fehlinterpretiation der Aussage und auslassen von Aspekten. Ich sag nicht, dass meine Meinung die absolute Wahrheit ist, aber bei meiner Beurteilung fließen alle Aspekte ein und da komm ich zu dem Entschluss, dass er und die Mannschaft recht hat. Ob das richtig oder falsch ist muss jeder selber beurteilen, ich hab meine Überzeugung und vertrete sie auch argumentativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entscheidend ist wie es fw intern kommuniziert - wenn er es den spielern so erklärt, dass es für die presse und die suderanten eine 0815 erklärung geben muss, werden die spieler wohl kaum ein problem damit haben. spricht er intern auch so wie in der erklärung, wohl schon eher.

Ja stimmt, die Möglichkeit gibt's natürlich auch und ich hoffe er hat das auch so kommuniziert. Ich kann mich als Spieler in ihre Situation hineinversetzen und wenn sich der sportliche Leiter öffentlich gegen dich und die Mannschaft stellt , obwohl du überzeugt bist im Recht zu sein, dann baut sich da natürlich Ärger auf. Positiv ist jedenfalls, dass jetzt die Pause da ist und das Thema nicht im Fokus der Medien liegt, die das breitschlagen und versuchen ihre Storys und Klicks zu generieren. Mal schauen ob das absickert oder Thema bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

und dass stattdessen von Anfang an eine negative Stimmung zu vernehmen ist und das schon seit Wochen

Genau das stimmt meiner Meinung nach nicht. Aber vielleicht höre ich es ja anders als der Spieler, obwohl ich mitten auf der Nordtribüne sitze.

Aber du kannst mir auch bestimmt erklären, wie es sein kann dass nach 5! Minuten die ersten auf der Nord pfeifen oder die Spieler von Beginn an beschimpfen? Oder in einer Druckphase plötzlich das halbe Stadion durchdreht weil der Ball zurückgespielt werden muss da sich der Gegner formiert hat?

Nein, kann ich nicht. Ich habe aber auch nicht Psychologie studiert oder die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Nach 5 Minuten stimmt einfach nicht. Zumindest nicht so, dass es merklich ist, dass es so viele sind, die ein Pushen verhindern können. Sorry, das ist weinerlich.

Ich kann nur mutmaßen. Einige Leute haben nach fast 3 Jahren der Ausredensucherei, der Beschönigungen und der Erfolglosigkeit einfach die Schnauze voll (abgesehen von den paar Dauernörglern, die es ja schon seit Jahren angeblich gibt).

Ob das richtig oder falsch ist muss jeder selber beurteilen, ich hab meine Überzeugung und vertrete sie auch argumentativ.

Das tue ich auch mit meiner Meinung. Ich verbiete Dir Deine Meinung auch nicht. Ich kann sie einfach nicht teilen, da meiner Ansicht nach falsch. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Danke FW !!!

Eierlose Spieler die mit Kritik nicht leben können, bitte schleichts euch...

Von wegen eierlos, endlich mal ein spieler der sachen anspricht die falsch laufen. Deine reaktion zeigt übrigens wie gut du mit kritik umgehen kannsz. Der größte unterschie: gogo agiert dabei auf einem niveau, das vielen fans (vor allem im stadion) wohl um kilometer zu hoch ist.

Wir sind außerdem der einzige verein auf der welt wo urgesteine und langjährige leistungsträger zum teufel gejagt werden, übeeall anders wären leute wie suttner und gorgon unantastbar, bei uns reichts nichtmal topscorer zu sein weil die leute dinge erwarten die in den 80ern aktuell waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir sind außerdem der einzige verein auf der welt wo urgesteine und langjährige leistungsträger zum teufel gejagt werden, übeeall anders wären leute wie suttner und gorgon unantastbar, bei uns reichts nichtmal topscorer zu sein weil die leute dinge erwarten die in den 80ern aktuell waren

Ich bin recht froh das man bei der Austria nicht vor sogenannten "Legenden" am Bauch kriecht und alle ihre Wortspenden als heilige Worte verehrt. Wer sowas möchte kann ja in die Vorstadt gehen, wo jeder Rülpser eines beliebigen Tranglers aus dem "Legendenclub" beinahe religiöse Bedeutung hat. Respekt ja, aber "Unantastbarkeit" hat bei einer Austria nichts verloren, unser Anspruch muss immer der höchste sein und eine Einzelperson ist sicherlich niemals wichtiger als der Verein und der sportliche Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich bin recht froh das man bei der Austria nicht vor sogenannten "Legenden" am Bauch kriecht und alle ihre Wortspenden als heilige Worte verehrt. Wer sowas möchte kann ja in die Vorstadt gehen, wo jeder Rülpser eines beliebigen Tranglers aus dem "Legendenclub" beinahe religiöse Bedeutung hat. Respekt ja, aber "Unantastbarkeit" hat bei einer Austria nichts verloren, unser Anspruch muss immer der höchste sein und eine Einzelperson ist sicherlich niemals wichtiger als der Verein und der sportliche Erfolg.

Außer Krankl. Seltsamerweise wirklich einer der wenigen, der einmal ziemlich deutlich die Wahrheit gesagt hat, war bzw. ist mehr oder weniger jetzt ein Verstoßener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das stimmt meiner Meinung nach nicht. Aber vielleicht höre ich es ja anders als der Spieler, obwohl ich mitten auf der Nordtribüne sitze.

Nein, kann ich nicht. Ich habe aber auch nicht Psychologie studiert oder die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Nach 5 Minuten stimmt einfach nicht. Zumindest nicht so, dass es merklich ist, dass es so viele sind, die ein Pushen verhindern können. Sorry, das ist weinerlich.

Ich kann nur mutmaßen. Einige Leute haben nach fast 3 Jahren der Ausredensucherei, der Beschönigungen und der Erfolglosigkeit einfach die Schnauze voll (abgesehen von den paar Dauernörglern, die es ja schon seit Jahren angeblich gibt).

Das tue ich auch mit meiner Meinung. Ich verbiete Dir Deine Meinung auch nicht. Ich kann sie einfach nicht teilen, da meiner Ansicht nach falsch. Das ist alles.

Und ich sitze auf Nord C und hab es deutlich vernommen und wir haben uns alle umgedreht und wollten sehen wer diejenigen waren. Und nachdem auch einige andere davon hier berichtet haben, deckt sich das mit meiner Ansicht. Und es geht nicht nur um die Pfiffe sondern auch um die Rufe, von denen auch Leute auf der Süd berichten haben und da reichen auch bereits einige wenige aus damit es der Trainer oder die Spieler vernehmen.

Du verwechselst was, das eine hat mit dem anderen nicht direkt zu tun. Die negative Stimmung von Beginn an ist offensichtlich gewesen und hat er beanstandet und wird untermauert durch die Wahrnehmung von einigen Zusehern die Pfiffe und Rufe vernommen haben, und dass in den entscheidenden Druckphasen das bedingungslose "pushen" gefehlt hat war offensichtlich und ein Teilaspekte der dazu beitrug, als das halbe Stadion bei einem Rückpass durchgedreht ist und jeder Rückpass auch deutlich kritisiert wurde. Trotz der negativen Gundstimmung hätte es das zusätzliche pushen geben können, das eine schließt das andere nicht aus.

Und was kann die Mannschaft und der Trainer für die letzten Jahre? Was können Fink,Almer,Martschinko,Venuto,Holzhauser,Kayode und wie sie alle heißen für die letzten Jahre? Ich weiß, du bist jetzt nicht das Sprachrohr für diese Leute, aber ich will zeigen, dass wir viele neue Gesichter im Verein haben, die für etwas verantwortlich gemacht werden was sie gar nicht verbockt haben und genau DAS passiert wenn man sich über die letzten 3 Jahre aufregt und seinen Frust während des Spiels freien lauf lässt. Wenn dann sollte man sich bei der Vereinsführung beschweren und seinen Unmut den Verantwortlichen kundtun und nicht die Mannschaft dafür verantwortlich machen, die nur einige Gesichter beinhaltet welche von Beginn an dabei waren.

Ist ja auch legitim, mir geht's umgekehrt genauso und deswegen diskutieren wir ja darüber. Solange es in geordneten und sachlichen Bahnen verläuft ist alles gut, aber irgendwelche Vorwürfe als würden "wir" eine Meinung vertreten die völlig aus der Luft gegriffen ist, ist halt falsch und dagegen wehre ich mich. Aber ich gestehe dir natürlich auch zu anderen Ansichten zu haben, aber versuche bedingt durch mein naturell diese argumentativ zu widerlegen und dich auf meine Seite zu ziehen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein komödienstadl namens austria wien....

"Verpassen den spielern keinen maulkorb"

Gorgon wird getadelt und bekommt eine geldstrafe...

"Er ist übers ziel geschossen..."

Und das von wohlfahrt, der ja auch nicht immer die besten kommentare/antworten gibt...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja, unantastbar war falsch ausgedrückt.

aber jemand wie gorgon der immens viel geleistet und erreicht hat sollte seine (berechtigte!) kritik äußern dürfen, ohne dafür sachen wie "schleichts euch" zu ernten (diese reaktion zeigt ja nur zu gut was gorgon da kritisiert, nämlich die respektlosigkeit gegenüber den spielern, und die nichtwürdigung des geleisteten, nochdazu wo man sich als fan selbst als "unterstützer" der mannschaft bezeichnet, diese unterstützung sich aber eben meist in tiefen beschimpfungen äußert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, legitimieren wir damit die Kritik der Leute indem wir den Vize Kapitän sanktionieren weil er die Wahrheit sagt, statt sich hinter ihm zu stellen und die Problematik direkt anzusprechen. FW hat sie echt nicht mehr alle. :facepalm:

Stimmt. Wobei in der heutigen Krone klang das anders als auf sky. Da sagte FW er wird keinen Spieler den Mund verbieten. Komisch mMn.

Ich finde Gogo's Aussage nicht als verwerflich. Er hat halt einmal das angesprochen was sich ohnehin viele denken. Bestrafen für die Wahrheit finde ich daher zu hart!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, unantastbar war falsch ausgedrückt.

aber jemand wie gorgon der immens viel geleistet und erreicht hat sollte seine (berechtigte!) kritik äußern dürfen, ohne dafür sachen wie "schleichts euch" zu ernten (diese reaktion zeigt ja nur zu gut was gorgon da kritisiert, nämlich die respektlosigkeit gegenüber den spielern, und die nichtwürdigung des geleisteten, nochdazu wo man sich als fan selbst als "unterstützer" der mannschaft bezeichnet, diese unterstützung sich aber eben meist in tiefen beschimpfungen äußert)

Gorgon Scheiße an den Kopf zu werfen und ihn zum Teufel zu schicken ist ja prinzipiell völlig jenseitig, aber vor allem vor dem Hintergrund, dass schon gejammert wird, wenn uns die Zwergerlbuam Murg und Horvath Goals machen, die Gogo aber in keiner Beziehung das Wasser reichen können. Zum Glück wird er aller Voraussicht nach ins Ausland wechseln. Sonst werden einige ganz blöd schauen, wenn er uns einschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich frag mich welcher ausländischer Klub Gorgon mit solch Leistungen nimmt??

sicher genug und wohl auch jeder in österreich. brauchst ja nur schauen, wer aller im ausland unterkommt, jüngstes beispiel hinteregger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten